Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Location

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Antivir findet TR/Kazy.mekml.1
Location - Hallo, habe hier auch einen PC mit dem TR1/Kazy.mekml.1 :headbang: Habe Malwarebytes' Anti-Malware und OTL ausgeführt und poste hier mal die Logdateien. Anti-Malware musste ich im abgesicherten Modus laufen lassen; im normalen Modus hat der Trojaner so massiv gestört, dass jedesmal nach 20...
Log-Analyse und Auswertung
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1
Location - habe dieses blöde pferd auch... OTL Logs hab ich gleich mal mit dabei :) OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.04.2011 21:34:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Kien Nguyen\Downloads 64bit- An unknown product (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Hintergrund, evtl. KaZy.Mekml1., halb entfernt OTL-Logs angehängt
Location - Hallo, Gestern mitten beim gemütliche Surfen hat es angefangen: Musik im Hintergrund (Becks-Werbung, danach irgendein Gebrabbel), HDD meldet über ein ominöses Windows-Fake-Tool Fehler, Avira schlägt Alarm, Desktop sowie Dateien unter Windows (vista) sind versteckt... Habe das ganze dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder meheren installierten IDE / usw.
Location - Libes Board, habe das gleiche Problem wie heute einige Andere. Beschreibung wie folgt und ebenfalls die Auswerrtung von OTL. Danke im voraus.:dankeschoen: ......................................... Liebes Board, habe mir gestern Abend ebenfalls den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 (Eigene Datein unsichtbar, Festplattenfehler, Desktop schwarz...)
Location - Hallo. Ich habe mich soeben im Forum angemeldet, weil ich mit meinem Laptop ein Problem habe und ich Hilfe benötige! Während ich heute im Internet war, habe ich ein Update für den Adobe Flashplayer geladen. Etwas später wurde eine Fehlermeldung angezeit. Die Festplatte sei beschädigt. Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 gefunden
Location - Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem: Wie bei vielen anderen Usern hat auch mein PC den Virus TR/Kazy.mekml.1 gefunden. :headbang: Mein Hintergrundbild wird Schwarz und alle Icons auf dem Desktop verschwinden. Die OTL- und Malwarebyte-Logs poste Ich gleich noch. LG-Tobin ...
Log-Analyse und Auswertung
Ein weiteres Windows Remover Fake Ware Opfer
Location - Hallo Zusammen Vor 2 Wochen hat mich der Windows Remover erwischt, als ich einen Link auf Google anklickte. Ich bin dann auf dieses Board gestossen und habe unmittelbar sämtliche Schritte unternommen (bis auf den letzten, den ich jetzt endlich nachhole), die hier beschrieben wurden:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 durch Antivir entdeckt - OTL bereits durchgeführt !
Location - Hallo zusammen, ich habe den TR/Kazy.mekml.1 auf meinem PC entdeckt´, bin aber Laie und weiß nicht so recht weiter. Aufgrund anderer Beiträge habe ich ein OTL Scan gemacht u. poste 2 Reports anbei. Ich brauchdringend Hilfe, weil ich natürlich meine Daten nicht ordentlich gesichert habe. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy/mekl.1 habe ich auch :(
Location - hallo ich habe auch diesen virus. habe bisher anti malware durchgeführt und auch infizierte sachen löschen lassen. nun ist aber noch immer die becks werbung ohne bild und manchmal öffnet sich ein fenster wo sowas steht wie skript fehler auf dieser seite und irgendwas von gossip und katy perry im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1
Location - Hiho, habe mir leider auch TR/kazy.mekml.1 eingefangen. Den anderen Threads zufolge gehe ich davon aus das jeder seine eigenen OTL-Dateien posten muss. OTL.Txt:
Mülltonne
Avira findet Malware im System32 ordner , eigene Datein wie gelöscht.
Location - Guten Tag, Gestern surfte ich im Internet und auf einmal zeigte mir Avira diverse Malware erkennungen im System32 ordner an dann öffnete sich ein Windows protection programm (Malware) welches ich stoppen konnte. doch Nun ist mein Bildschirmhintergrund schwarz einige Files die auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Der Kazy.mekml.1 Trojaner
Location - Also, hab mich durch die vorhandenen threads gelesen, die üblichen symptome. schwarzes hintergrund, dateien weg, kein zugriff auf task manager, etc... antivir ohne befund. malwarebytes hat einiges gekillt. otl hat auf den ok-button nicht reagiert, aber immerhin otl.txt und extras.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Kazy.mekml.1 wieder
Location - nabnd die runde. habe mich soeben hier registriert, da ich mir leider TR\Kazy.mekml.1 eingefangen habe. Hoffe somit, dass mir hier geholfen werden kann. wäre euch wirklich sehr verbunden. symptome sind die üblichen: schwarzer Hintergrund, viele Dateien nich mehr vorhanden und Laptop langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 Auch ich bin betroffen. Eingabe OTL?
Location - Hallo, habe mir auch diesen Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe im Prinzip nur das Problem, dass ich nicht weiß was ich in das OTL Tool eingeben muss, weil ich die Logfiles nicht selber auslesen kann. Der Rest wurde ja netterweise schon oft beschrieben. Danke im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iceyochtffau.exe oder was ist das
Location - Hallo, ich habe mir wohl irgend etwas eingefangen das heist mein pc. hab vieles hier aus den foren versucht hab so den eindruck als würde das ding sich ständig ändern ich benutze firefox und trotz dem kommt rein sporaadisch immer mal wieder eine meldung über skript probleme von ie angefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links verweisen auf andere Seiten und Laptop sehr langsam
Location - Erstmal Hallo und liebe Grüsse an alle, wie im Titel schon beschrieben habe ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mich schon etwas bei google sowie auch hier im Forum umgesehen aber leider hat mir das nicht viel weiter geholfen. Nun aber zu meinem Problem, und zwar...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Location - Hi, hab das erste mal leider in der falschen kategorie gepostet, sorry! hab das problem mit dem trojaner hab Otl und maleware bytes durchlaufen lassen....Bitte um hilfe! MFG Buddy OTL EXTRAS Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
WTR Loader
Location - Guten Tag.. Ich bin neu hier und relativ verzweifelt. Eben kam diese merkwürdige Fehlermeldung: WTR Loader funktioniert nicht mehr, schwerer Ausnahmefehler und der ganze Quatsch. Mein Desktop hat sich nach unangeforderten Neustart einfach in nichts aufgelöst. Es wird wohl mal zeit, dass...
Log-Analyse und Auswertung
"die offizielle mitteilung des bundeskriminalamtes",komme einfach nicht weiter
Location - Hallo und schöne Ostern zusammen, habe gestern ein Latop von nem Kollegen bekommen wo der folgende Virus/ Trojaner drauf ist: "die offizielle mitteilung des bundeskriminalamtes" Keine möglichkeit irgendwie den Taskmanager aufzurufen oder zu installieren etc. Hab mich schon wie wild...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen + Dateien auf C: und Externer Festplatte sind weg / gelöscht
Location - Hallo zusammen, ich bin durch google auf das Forum hier gestoßen und im Grunde hat es mir bereits weitergeholfen. Problem: Ich habe vor einigen Tagen von AntiVir die Meldung über TR/Crypt.ZPACK.Gen bekommen und diese löschen lassen. (Ob sie wirklich gelöscht wurde ist die Frage.) Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..."
Location - Hallo, habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Laptop. Da ich absoluter Anfänger in solchen Sachen bin, habe ich keine Ahnung wie ich nun vorgehen soll. Es erscheinen mehrere Meldungen auf meinem Laptop unter anderem "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten...
Log-Analyse und Auswertung
Komische .exe-Datein in msconfig!
Location - Hey, ich habe eben bei der Suche "msconfig" eingeben um die Startprogramme ein bisschen zu reduzieren. Da hab ich ein paar komische Funde gemacht. .exe-Programme die sicherlich nicht von Windows sind. (Hersteller: Unbekannt) Ich habe diese Datein gegoogelt und manche sagen, das seien Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 weitgehend entfernt - nur die becks-werbung geht nicht weg...
Location - grüß gott: ich hab mir gestern diese fake windows recovery eingegangen und konnte die exes im abgesicherten modus löschen, mit unhide meine dateien wieder sichtbar machen und auch den run-eintrag und mehrere aus der registry. das system sieht wieder normal aus und verhält sich auch normal -...
Log-Analyse und Auswertung
browser funkt an http://www.findboots.org/ac.php nach tr/kazy-angriff
Location - grüß gott allerseits: ich habe dank der vielen hinweise in den anderen threads einen gestern abend bei mir eingebrochenen fake windows recovery anscheinend entfernen können - dateien mit unhide zurückgezaubert, exes gelöscht, registry-einträge entfernt, sys-datei aus dem system32 ordner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 Problem-Reporte schon erstellt
Location - ich hab ein problem mit dem TR/kazy.mekml.1 (leut antivir). symptome: schwarzer bildschirm, versteckte objekte, systemwarnungen. hab schon die otl reporte erstellt und malwarebytes anti malware drüberlaufen lassen. hab alles als anhang dran. nun würde ich mich freuen, wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.