Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Location

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung alle 10 Minuten auf fast 100%
Location - Hallo miteinander, wie im titel erwähnt ist es seit ein paar tagen so, dass alle 5 bis 10 minuten der rechner in die knie geht und für mehrere minuten unbenutzbar ist. Im task-manager wird bei prozessen nichts ungewöhnliches angezeigt, aber wenn man auf systemleistung geht sieht man dass die cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Grad der Infizierung nach Löschung zweier Trojaner-Exe-Dateien
Location - Hallo zusammen! Gestern habe ich mir, wie viele andere, den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Nachdem ich rausgefunden hatte, dass sämtliche Dateien unsichtbar sind, habe ich mir diese anzeigen lassen und die von AntiVir als Trojaner benannte Exe-Datei gelöscht. Außerdem ist mir noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich TR/kazy.mkmel.1 ?
Location - Hi, habe mir letzte Woche schon den Trojaner kazy.mkmel.1 eingefangen. Daraufhin habe ich mich lange Zeit nicht getraut mit dem Rechner ins Internet zu gehen, da ich nicht wusste ob der Trojaner dann noch mehr Schaden anrichtet. Habe mich dann aber doch dazu entschlossen hier im Forum nach...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking Sparkasse- mehrere Tans eingeben
Location - Hallo beim nach dem einloggen ins Online Banking wurde ich nach mehreren Tans (25) gefragt. Dies kam mir sehr ominös vor, mein Online Banking habe ich gesperrt. Der Avira Scanner hat nichts gefunden Wie in einem ähnlichem Thema dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchumleitung bei Google und Avirafund "TR/Kazy.22164.14"
Location - Hallo, seit 2 Tagen werde ich bei der Googlesuche, wenn ich auf eins der Suchergebnisse klicke des öfteren auf andere Seiten wie ask.com oder so umgeleitet. Noch dazu kommt dieser Fund hier von Avira: TR/Kazy.22164.14 Bisher habe ich mit Malwarebytes einen Fullscan durchgeführt bei dem 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Trojanerbefall alle Dateien verschwunden, Screnn schwarz, Fehlermeldungen
Location - hallo, ich habe seit mittwoch plötzlich diverse trojaner auf dem pc gehabt und alle soweit hoffentlich entfernt. jetzt ist noch der bildschirmhintergrund komplett schwarz, komme nicht an meine dateien/festplatten ran und habe noch fehlermeldungen wie z.b. Acer ePower Management Compile MOF...
Log-Analyse und Auswertung
DR/FakePic.Gen - Wie werde ich den los?
Location - Guten Tag^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg muss ich sagen das ich ein blutiger Anfänger in Sachen Virenbekämpfung bin. Meistens war meine Lösung wenn ich etwas nicht losgeworden bin den PC direkt zu formatieren.^^ Aber ich wäre euch wirklich sehr verbunden wenn ich da diesmal rum kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einschätzung otl-log
Location - Guten Morgen, ich hatte gestern einen trojaner-befall des typs "TR/Kazy.mekml.1". Nun habe ich, entsprechend der anleitung des forums, malewarebytes ausgeführt, und die infizierten datein gelöscht. außerdem habe ich otl.exe und unhide.exe laufen lassen. Nun wollte ich zunächst fragen, ob mir...
Log-Analyse und Auswertung
win32:zbot-ncp und trojan fakeav
Location - hallo. habe wie einige andere wohl einen üblen plagegeist ergattert. hintergrundbild im vista ist verschwunden und ist nun schwarz, ausserdem auch diverse dateien aus privaten ordnern weg und beim hochfahren kommt die fehlermeldung: Catalyst control centre : Host application hat ein problem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
Location - Hallo an alle. Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' eingefangen. Meine ganzen Daten waren verschwunden die habe ich jetzt durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 ?
Location - Also ich habe ein ähnliches problem wie einige meiner vorgänger. ich hatte auf einmal kaum noch icons auf meinem deskop. habe dann systemwiederherstellung gemacht, die icons waren wieder da, aber der inhalt (dateien) eben nicht. ich bekam immer die nachricht das nicht auf meinen RAM speicher...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Security eingefangen
Location - Hallo erstmal. Heute Nachmittag war ich auf der Suche nach einem neuen Hintergrundbild. Kurz darauf kam eine Meldung von Win 7 Home Security, die sagte, dass ich 33 Viren habe. McAfee hat nichts gefunden. Malwarebytes Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm/Virus - nichts mehr geht - Mit OTL.exe dateien
Location - Hallo liebe User, ich habe auf meinem Pc nun diesen Wurm, wenn ich etwas öffnen will geht garnichts, s wird mir angezeigt da angeblich ein Virus gefunden wurde " Windows Security alert " oder so ähnlich. Ich habe nun mal etwas im netz gestöbert und bin auf die OTL.exe datei gestoßen, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Icons unsichtbar, Festplattenfehlermeldung, Mehrere Trojaner
Location - Hallo, ich habe plötzlich Fehlermeldungen bezüglich der Festplatte erhalten: Sie sei defekt und ich solle das System neu starten. Hat das System dann von allein getan. Danach waren alle Icons vom Desktop verschwunden und alle Ordner leer. Nach unhide sind alle Ordner wieder voll und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe tr/kazy.mekml.1
Location - Hallo zusammen, Ich muss am Mittwoch eine wichtige präsentationsarbeit abgeben und wie es das Schicksal so will hab ich jetzt den oben genannten Trojaner. Das Problem ist Firefox und ander Programme hängen sich dauernd auf =>keine Rückmeldung hab jetzt geschafft malewarebytes und otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hiloti.D.2551 [trojan] auf meinem Rechner - benötige Hilfe - Danke
Location - Hallo zusammen, vorgestern hat mein Rechner nach dem Hochfahren nur noch das nackte Hintergrundbild angezeigt. Alle Icons waren weg, rechter Mausklick brachte gar nix und es war nicht möglich die Programme über Start aufzurufen. Was ging, war über Alt Strg Entf den Taskmanager aufzurufen....
Log-Analyse und Auswertung
Hüülfe, ich werd den Quark net los
Location - Hallo erstmal, entschuldigt mich wenn ich doofe Fragen oder so stelle, bin neu bei euch ;-) Mir wurde gesagt das hier kompetente Leute rumgeistern ich hoffe von den guckt einer mal rein :rofl: Es geht um meinem Laptop, nich mehr der Neuste aber fürs Inet reichts. Er spackt in letzter...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Ukash
Location - Hallo, meine Schwiegermutter hat sich diesen BKA Trojaner eingefangen: Blockierter Screen beim hochfahren. Ich habe AntiVir und Kaspersky Rescue-Boot-CD drüber laufen lassen. Der Screen kommt immer noch. Ich habe in der Registry den Shell Eintrag für Winlogon kontrolliert (mit...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Desktopsymbolde verschwunden geht so gut wie nix mehr
Location - Hi Leute hab mir vor 2 tagen nen laptop von kumpel ausgeliehn und nach dem ich ihn anmachte und sein Opera browser benutzen wollte gingen die ganze zeit Fenster auf vom explorer neu gestartet und dann war desktop futsch kann auf viele Programe nicht mehr zu greifen hoffe hier auf schnelle hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Lauter und Lahmer Rechner samt Malware Alarm!
Location - Guten Abend, hatte vor Kurzem schonmal Problem und hab dann alles nach Anleitung neu aufgesetzt (VIELEN DANK NOCHMAL!) Nun treten seit kurzem wieder ungewohnte Probleme auf: -Open Office ist einfach gelöscht -Geräusche am Rechner als würde er eine Diskette verarbeiten (dieses Zucken...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml1 und TR/Kazy.22376.3
Location - Nabend, hab die üblichen erscheinungen durch Kazy.mekml1, jedoch noch weitere gefunden. bitte um eine analyse! danke um vorraus! hier die logs:
Log-Analyse und Auswertung
Windows Tasks Optimizer entfernen
Location - Windows Tasks Optimizer entfernen Was ist Windows Tasks Optimizer? Windows Tasks Optimizer ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Tasks Optimizer ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
Location - Hallo, wie ich über die Suchfunktion schon mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Naja das gibt wenigstens etwas Hoffnung. Also die Geschichte begann so: von einer Sekunde auf die andere spielte mein Virenscanner verrückt (Antivir) und zeigte unzählige verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
AutoRun.gen[Wrm] nach Usb anschluss
Location - Guten Abend, Meine Schwester hat gerade eine USB Stick mit einem naja 'schönen Geschenk'' von welches sie anscheinend an einem Rechner ihrer Schule bekomme hat, als sie ihr Referat auf diesen kopieren wollte, Hatte die Autron nicht deaktiviert Es meldte sich avast das eine Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Versand von GMail-Account
Location - Hallo zusammen, habe vorhin ein kleines 'Problem' mit meinen Mails gehabt. Ich habe mehrere Mail-Accounts, die ich alle auf ein Googlemail-Account leite, und in meinem Thunderbird frage ich auch nur dieses Konto ab und verschicke per SMTP über die anderen Accounts. Vorhin habe ich mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.