Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Location

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.mekml.1
Location - Thema: trikazy.mekml.1 Hallo, gemäß meiner google-Suche habe ich den Trojaner trikazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe das Programm OTL im abgesicherten Modus gestartet, folgenden log-File erhalten und bitte um Angaben zum weiteren Vorgehen (Bin leider ziemlicher Computerlaie). Vielen Dank!!!OTL...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Location - hallo :) ich machs mal kurz mich hats leider auch erwischt mit dem bka trojaner brauche dringendst hilfe hab auch schon die logs: vielen dank :)) OTL logfile created on: 5/6/2011 4:59:17 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Win 32 Qhost eingefangen Wie lÖschen?
Location - Hallo habe heute Pc gestartet und ja ziemliche Probleme Windows Oversight Center zeigt an das ich diesen Trojaner win32 Qhost habe krieg ihn aber nicht weg und bräuchte hilfe da ich mich umgesehen habe und darf ja nicht das gleiche tun wie es bei den andern steht da es bei mir ja anders sein kann...
Log-Analyse und Auswertung
PC Security Guardian entfernen
Location - PC Security Guardian entfernen Was ist PC Security Guardian? PC Security Guardian ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Supervision Center entfernen
Location - Windows Supervision Center entfernen Was ist Windows Supervision Center? Windows Supervision Center ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Supervision Center ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner "WTR Loader"
Location - Hallo, habe seit heut ein Problem mit einem Trojaner. Dieser macht meine kompletten Dateien unsichtbar. Habe mich hier im Forum schon belesen und habe mit Otl einen Scan gemacht. Wie muss ich jetzt weiter verfahren?? OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 21:24:30 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware und kritischer fehler beschädigte festplatte
Location - Hi, ich habe glaube ungefähr das selbe Problem wie hier schon diskutiert wurde. Leider weiß ich nicht ob ich die selben Lösungsschritte wie dort angezeigt gehen kann. Hatte ein Programm geöffnet, dann ging es auch schon los mit "Malware gefunden" und kritischer Fehler. Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
Location - tr/kazy.mekml.1 Guten Tag, Ich habe auf meinem Computer scheinbar den selben Virus, wie etliche andere Nutzer dieses Forums ebenfalls. -Antivir zeigt den Fund von TR/Kazy.mekml.1 -Meldungen dass Festplatte beschädigt ist. -kein Zugriff auf Dateien -und schwarzer Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1
Location - Hallo, antivir hat auf unserem Laptop folgende Viren erkannt und in Qurantäne gestellt: Kazy.mekml.1 Kazy.21106.11 EXP/pidief.WJ auf Grund der Beschreibungen im Forum habe ich den scan mit OTL durchgeführt. anbei die Ergebnisse:
Log-Analyse und Auswertung
Rescue Disk stürzt ab; PC langsamer
Location - Hallo zusammen, mein PC braucht seit ich eine fragwürdige exe-datei ausgeführt habe etwas langsamer bzw. lädt manchmal lange, teilweise setzt das internet auch aus, zumindest für eine weile. zur Sicherheit wollte ich nun eine Rescue-disk ausführen. Allerdings schaltet er sich immer nach einer...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Trojaner? Sparda Bank
Location - Hallo. Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie der Herr in diesem Thread. Nach Regel 1 des Boards eröffne ich aber ein eugenes Thema dazu: Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass Programme (Firefox/Thunderbird/iTunes usw...) oft doppelt oder dreifach gestartet werden müssen, bis was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 bit.Regelmäßige Bluescreens + Abstürze.
Location - Hallo Liebes Trojaner Board. Ich hab da ein Problem und bitte um hilfe - Zum Problem : Ich kriege oft Bluescreens (wink.32sys,page_fault_in_nonpaged_area) und manchmal friert mein PC auch einfach ein d.H ich kann garnix mehr machen tastatur und maus geht nixmehr.Der PC höhrt auf zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Rechner wird zufällig langsam - Virus an Board?
Location - Hallo, wir haben ein Netzwerk mit 5 Rechnern und einem Server. Ein Rechner macht uns seit einiger Zeit immer mehr Probleme. Betriebssysteme: Server: Windows 2003 Problem Rechner: Windows 7 Problem: Der besagte Problem Rechner wird von Zeit zu Zeit langsam und es scheint als würde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery entfernen und pc wiederherstellen
Location - Hallo, bitte um Hilfe, habe mir Windows Recovery eingefangen. Hab schon mit Malewarebytes und Otl gearbeitet und hoffe ich hab alles richtig gemacht. Computer läuft wieder allerdings sind keine Programme und Dateien mehr zu finden. Der Desktop ist wie im Urzustand. Hier OTL scan:OTL Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery eingefangen
Location - Hallo, ich habe hier schon ein wenig im Forum gelesen und bin beeindruckt wie gut hier Laien geholfen wird. Ich bin selbst in den meisten Sachen am PC selber ein Laie und hoffe ebenfalls kompetente Hilfe zu bekommen. Gestern habe ich mir den Windows Recovery eingefangen und hoffe das mir...
Log-Analyse und Auswertung
kryptik.NIT-Trojaner in C:\Users\Alexander\AppData\Roaming\Yvap\ulnoa.exe
Location - Liebe Leute, ich habe heute das erste mal was mit Trojanern am Hut gehabt... Was für ein Elend! Ziemlich frustrierend das Ganze, da ich nicht mal im Ansatz weiß, was ich zu tun habe. Daher möchte ich mich heute an Euch wenden und hoffe inständig, dass jemand eine Lösung für mein Problem kennt....
Log-Analyse und Auswertung
WindowsRecovery hat mich auch erreicht.
Location - Das wie so oft beschriebene Problem. Hier das ein oder andere Log: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 21:54:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Jukuhu\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner eingefangen
Location - Hallo liebes Board, auch ich habe mir diesen dämlichen Windows Recovery Trojaner eingefangen und versucht ihn anhand dieser Anleitung zu entfernen http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html d.h. ich habe: 1. rkill.exe durchgeführt (mehrmals) und die...
Log-Analyse und Auswertung
Werde ich ausspioniert?
Location - Hallo zusammen, vermute schon seit längerem, dass ich ausspioniert werde. Die verdächtigte Person hat es nie zugegeben, jedoch Andeutungen gemacht, dass es sein könnte. Außerdem weiß er Dinge über mich, die nur ich wissen kann... Er ist Administrator in einem anderen Forum. Außerdem hatten...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche eine Auswertung!
Location - Hallo, ich möchte gerne wissen was anhand der OTL-Log-Datei gefixxt werden müsste. Ergebniss der Malwarebyte Log-Datei: Ich hatte 19 Funde die ich natürlich alle sofort gelöscht habe. Auch die übrigen die in nicht gelöscht werden konnte habe ich in der Quarantäne gelöscht. So nun zur OTL:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
Location - Liebe Experten, auch mein Rechner wurde am 25.04. von dem Trojaner infiziert. Es erschien die Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr" und Antivir hat TR/Kazy.mekl.1 gefunden. Diverse Verzeichnisse sind nicht mehr anzeigbar, der Bildschirm ist schwarz bis auf vereinzelte noch vorhandene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Oversight Center entfernen
Location - Windows Oversight Center entfernen Was ist Windows Oversight Center? Windows Oversight Center ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Oversight Center ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den...
Anleitungen, FAQs & Links
Meine Log Files
Location - Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt und richtig verstanden um was es geht. Hier meine Files:OTL Logfile: OTL logfile created on: 07.05.2011 16:43:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\****\Desktop 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) -...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Hotmail verschickt Spam an Kontakte
Location - Hallo, Ich habe das selbe Problem wie die Person in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/98578-msn-verschickt-spam.html Hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, das man einen eigenes Topic eröffnen soll. Hatte auch keine Möglichkeit in dem anderen zu antworten Habe vor kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Log files ( doppelt )
Location - Also ich hab in einem anderen Forum einen Link zu euch hier gefunden der sagt, dass ich meine IP für die Xbox 360 ändern kann. Ich soll hier meine Logfiles posten. Bitte: OTL logfile created on: 07.05.2011 16:43:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\David...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.