Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Location

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.mekml.1 e ...welch ein Aerger
Location - Hallo, Habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nach den enstrpechenden AntVir-Meldungen die jeweiligen Dateien geloescht, hat aber nichts gebracht. Alles persoenlichen Dateien sind unsichtbar, Icons weg und Desktop schwarz. Ausserdem springt Skype nicht mehr an. Bin nun hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswertung, da verdacht
Location - Hey, Aufgrund eines verdachts (Accountklau) würde habe ich den verdacht dass sich was eingeschlichen haben könnte. Hier die Logs OTL logfile created on: 04.05.2011 19:18:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop Windows XP Home...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei malware - ist mein Rechner wieder sauber?
Location - Hallo Zusammen, wünsche euch frohe Ostern gehabt zu haben... Habe auf meinem Rechner den Trojaner der "Bundespolizei" gehabt, fieses Ding, dass sich jeweils als Startbild etabliert hatte. Somit war ich machtlos.. Habe die folgenden Schritte unternommen, und dann konnte ich erst in diesem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1
Location - Hiho, mich hats auch mit dem TR/kazy.mekml.1 erwischt, denke um hilfe zu erhalten muss ich hier die OTL-Daten reinstellen^^ Wenn nicht pls bescheid sagen. OTL: OTL logfile created on: 26.04.2011 23:11:25 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Jakob\Pictures\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1 leider hats mich auch betroffen
Location - Hallo zusammen! Habe auch das Problem mit dem Trojaner TR/Kazy.mekml.1 Könnt ihr mir eventuell weiter helfen? Alle Ordner sind weg, kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Danke schonmal vorweg!! Ich habe schonmal im vorweg OTL drüberlaufen lassen. Folgendes kam beiweg: ...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt. Virus "Windows Regency"
Location - Hallo, vor einigen Tagen kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Und ein Programm das Windows Regency hieß öffnete sich. Es wurde eine Internetseite geöffnet bei der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy hat zugeschlagen
Location - Hi Leute! Mir ist es auch passiert. :/ Meine Bilder, Videos etc. sind nicht mehr sichtbar. Es kommen ständig Fehlermeldungen das meine Festplatte beschädigt sei. Malwarebytes forstet sich noch durch meine Dateien. Sobald das fertig ist poste ich das Ergebnis hier. OTL habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mich wohl oder übel auch...(TR/Kazy.mekml.1)
Location - uiuiiui....so ein rotz.bin gerade umgezogen und hab mir das ding direkt eingefangen. die nächste anschaffung ist eine externe festplatte,da bin ich sicher. scheinbar ist die ganze sache aber lösbar... verfahre erstmal wie hier...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 mich hats auch erwischt
Location - Mich hats leider auch erwischt - Desktop schwaz - Verknüpfungen und daten "weg" - Fakefehlermeldung Extras.TXT vom OTL OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 28.04.2011 14:22:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Melanie\Downloads
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Location - Habe mir den Virus: TR/Kazy.mekml.1. Bildschirm schwarz. Dateien weg etc.OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 11:07:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelh\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 entfernen ( doppelt )
Location - Habe schon in anderen Posts gelesen was der erste Schritt bei diesem Virus ist und haben diesen schonmal ausgeführt :) Extras.Txt:OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 27.04.2011 08:01:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Ees\Desktop Windows Vista Home...
Mülltonne
Tr/Kazy.mehml Befall
Location - Hi, leider hat auch mich der trojaner tr/Kazy.mehml.1 befallen! ich hab wie schon in anderen beiträgen beschrieben eine scan mit otl durchgeführt. unten sind die logfiles. vielen dank für die hilfe!OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 03:19:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
prägnanter trojaner: freeze, taskmngr gesperrt, AV deaktiviert
Location - Hallo habe seit heute einen sehr prägnanten Trojaner eingefangen. Aufgefallen ist er mir als plötzlich die Meldung kam, Kaspersky Antivirus wurde abgeschalten (trotz password protection :balla:) -> ich hab noch nie so am Gehäuse auf Restart gedrückt ^^ Naja Pc fährt hoch alles 15Sekunden ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe , dwm.exe , conhost.exe
Location - Hallo liebes Trojaner-board team!!! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem überaus NERVIGEM problem helfen. Hab mich hier schon durch mehrere Threads durchgeklickt , aber bei den drei befallenen .exen scheint es individuelle unterschiede von user zu user zu geben. Also , hab z.B. schon Spybot und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop hat ihn auch :-( TR/Kazy.mekml.1
Location - Hilfe, seit gestern ist mein Bildschirm-Hintergrund ist schwarz und alle Verknüpfungen (bis auf InternetExplorer) & Ordner sind weg. Desweiteren "blinkt" die Meldung das die IDE/SATA Festplatten beschädigt ist und es besser ist den rechner neu zu starten. Wat Nu bzw. wer kann mir bei diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Spyeyes (kommt immer wieder), MS Removal Tool und diverse weitere
Location - Hallo zusammen, seit letzter Woche, ich weiss leider nicht mehr genau, was der Auslöser war, ich weiss nur noch dass plötzlich ein Pop Up von Ad aware Live kam, er hätte einen Trojaner geblockt. Misstrauisch wie ich eigentlich immer bei irgendwelchen Pop Ups bin, hab ich ihn mit dem Kreuz...
Log-Analyse und Auswertung
Virus versteckt Dateien - Windows Recovery Wurm
Location - Hi, ich habe seit gestern leider das gleiche Problem! Hier sind die Logs von OTL: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 23.04.2011 13:40:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOOTDss.M erfolgreich entfernt... Hoffe ich.
Location - Also ich hab mir wie der Titel schon sagt diesen Virus eingefangen. Ist bisher alles folgendermaßen abgelaufen: 1.Virus mit Antivir erstmals entdeckt 2.Nach Forschungen im Internet Datei mit TDSSKILLER.exe gelöscht 3.Dann Malwarebytes drüberlaufen lassen, wieder 2 Funde gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rift MMO - Account gehackt?
Location - Hallo Com, ich spiele seit ca. 1 Woche Rift. Gestern morgen dann erhielt ich folgende Meldung: "Ihr habt euch aus einer anderen Session angemeldet. Klickt auf OK um eine neue Verbindung aufzubauen oder auf Abbrechen um das Spiel zu verlassen" Ich habe mich dann neu eingeloggt und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Location - So, mich hats nun auch erwischt. Malwarebytes-Anti-Malware scan durchgeführt bereits und alles behoben. Anschließend hab ich diese Anleitung abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/89918-load-exe-larusso.html Malwarebyte Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchqu.com - ändert die Startseite .
Location - Hi , also seit einer weile , glaube nach der Instalation von Landwirtschaftssimulatur 2011 , ändert folgende seite " hxxp://www.searchqu.com " immer wieder die Startseite von Firefox ... Danke für Eure unterstüzung . Ronny OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.05.2011 12:41:19 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Location - Hallo trojaner-board Community! Ich stehe heute seit Ewigkeiten mal wieder vor einem Trojaner(?) Problem. Ich habe vll bisher viel Glück gehabt, aber auch Vorsicht walten lassen und bin bisher glücklich um diese Probleme gekommen. Dafür hat es einen anderen Familienteil umso härter getroffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfacher Virenbefall mit z.B. BDS/Cycbot.B.1860
Location - Hallo gemeinsam, habe seit einigen Tagen auf meinem Computer mehrfach über Antivir die Meldung erhalten, dass sich einige Schädlinge auf meinem Rechner befinden. Da dieser Rechner verschiedene Benutzer führt, stellen sich die Probleme allerdings nur bei meiner Benutzerkennung dar. Alle anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Juhu TR/Kazy.mekml.1 bin
Location - Hallo, auch mich hats erwischt: Ich zitiere eben die Problembeschreibung eines anderen Nutzers, weils bei mir recht identisch ablief: "Nachdem ich ihn hochgefahren hatte, erschien die Fehlermeldung "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr". Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Fake Trojaner entfernt - Jedoch nichts sichtbar
Location - Hallo, habe nach einer Anleitung aus diesem Forum einen "FakeTrojaner" entfernt. Sprich rkill ausgeführt, Malwarebytes VOLLSTÄNDIG gescannt und alle Schädlinge entfernen lassen. Malwarebyte LOG: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.