Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: gvu - ihr computer wurde gesperrt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.12.2012, 13:25   #1
darkraven
 
gvu - ihr computer wurde gesperrt - Standard

gvu - ihr computer wurde gesperrt



Hallo an alle!
also meinlaptop wurde heute wohl durch den gvu virus "gesperrt"
habe hier schon viel darüber gelsen etc ...
aber was mich verwirrt das da die ip steht, dann der internetanbieter der "witziger" weise auch stimmt sowie die location und die stadt wo ich wohne :-O
ok ich war ""witziger"" weise "zufällig" auf ner versauten seite :-D aber auf keiner verboten soviel sei gesagt!

ist das da trotzdem der virus ? soll 100 euro zahlen nur mit einer paysave card

hoffentlich antwortet mir hier jemand, kann auch ein bild zeigen wie das ausschaut

Alt 19.12.2012, 13:34   #2
markusg
/// Malware-holic
 
gvu - ihr computer wurde gesperrt - Standard

gvu - ihr computer wurde gesperrt



Hi,
gegen Pornos ist nichts einzuwenden, nur muss dir klar sein, dass es gefährlich ist, im Netz solche Seiten zu nutzen.
Genauso ist es mit Portalen, wie Kinox.to die illegalerweise Filme Streamen.
Bitte starte mal neu, drücke f8 wähle abgesicherter Modus mit Netzwerk, sollte dieser funktionieren:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 19.12.2012, 14:48   #3
darkraven
 
gvu - ihr computer wurde gesperrt - Standard

gvu - ihr computer wurde gesperrt



ist richtig das war mir wohl ne lehre auf solche seiten zu gehen....
okay hoff das es nicht verkehrt war : ich hab den abgesicherten modus gestartet explorer.exe und dann war da irgendwo im system 32 ne datai mit russischer schrift gefunden wo am ende.h1n1 stand die ich heut "runtergeladen" habe, diese hab ich gelöscht , nach neustart internetverbindung hergestellt, "funktioniert" wieder .
ist es jetzt ratsam das system zu recovern ? hab von sowas keine ahnung ;-)

aber vielen DANK für die antwort :-)
__________________

Alt 19.12.2012, 14:54   #4
markusg
/// Malware-holic
 
gvu - ihr computer wurde gesperrt - Standard

gvu - ihr computer wurde gesperrt



Hi
warum Fragst du eigendlich nach Hilfe, wenn du sowieso machst, was du willst.
Man löscht auch nicht einfach drauf los, denn damit kann man mehr Schaden anrichten.
Also, entweder du Arbeitest das ab, was hier steht, oder du sagst, dass du allein weiter arbeiten willst, da kann ich meine Zeit nämlich für leute aufwenden, die hier her kommen und tatsächlich Hilfe wollen...
Wenn du Hilfe willst, dann bitte OTL im normalen Modus ausführen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu gvu - ihr computer wurde gesperrt
100 euro, 100 euro zahlen, anbieter, bieter, bild, compu, computer, computer wurde gesperrt, euro, gesperrt, heute, ihr computer wurde gesperrt, inter, interne, laptop, location, seite, stadt, verbote, verboten, verwirrt, virus, virus ?, worte, zahlen, zufällig




Ähnliche Themen: gvu - ihr computer wurde gesperrt


  1. GVU Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (19)
  2. 'gvu- ihr computer wurde gesperrt'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (3)
  3. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  4. Ihr Computer wurde gesperrt ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (12)
  5. Ihr Computer wurde gesperrt 100€ AKM
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (4)
  6. Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (8)
  7. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (6)
  8. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2012 (1)
  9. Ihr Computer wurde gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (2)
  10. Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (3)
  11. Ihr Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  12. Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (5)
  13. Computer wurde gesperrt.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (1)
  14. Ihr computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (18)
  15. Ihr Computer wurde gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (9)
  16. Ihr Computer wurde gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (18)
  17. Ihr Computer wurde gesperrt 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (6)

Zum Thema gvu - ihr computer wurde gesperrt - Hallo an alle! also meinlaptop wurde heute wohl durch den gvu virus "gesperrt" habe hier schon viel darüber gelsen etc ... aber was mich verwirrt das da die ip steht, - gvu - ihr computer wurde gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: gvu - ihr computer wurde gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.