Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verboten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a
Verboten - hallo, mein kaspersky virenscanner hat den trojaner Trojan.Multi.GenAutorunReg.a erkannt und desinfiziert. trotzdem bekomme ich immer, wenn ich den sicheren zahlungsverkehr öffne die meldung " eine verdächtige aktion des programms windows explorer wurde von der programmkontrolle...
Mülltonne
Windows 7: Systemabsturz (blauer Bildschirm), Kaspersky-Meldungen
Verboten - Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Systemabstürzen zu tun mit blauem Bildschirm, bzw das System schaltet sich aus und bootet erneut, um wieder hoch zu fahren. Seit einigen Tagen öffnet sich relativ regelmäßig ein Kaspersky-Fenster mit der Mitteilung "Datenbanken und Programmmodule werden...
Alles rund um Windows
Firefox leitet auf Phishing(Vieren) Seite um
Verboten - Hallo Bei manchen Seiten versucht mich der Firefox an diese Webseiten weiterzuleiten. Bei deaktiviertem Adblock. fffilescan.com Hier die Domain Info
Mülltonne
FRST64.exe und McAfee
Verboten - Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Thema erstellt. "Booking.com als PUP" Mir wurde gesagt, dass ich mir Farbar Recovery Scan Tool herunterladen soll. Von Mircosoft EDGE wurde das Programm als Schadhaft eingestuft und Windows hat mir "verboten" diese .exe auszuführen. Warum wird mir dieses Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Window 7: Console Window Host -> Verdächtige Aktion wurde verboten
Verboten - Hallo, Kaspersky Internet Security meldet immer wieder: Verdächtige Aktion wurde verboten: Console Window Host Programmpfad: c:/Windows/System32/conhost.exe Kann es sein, dass ich mir hier etwas (Trojaner oder ähnliches) eingefangen haben? Danke im Voraus für die Hilfe/Unterstützung. ...
Log-Analyse und Auswertung
chapeau, M-K-D-B
Verboten - präzise, effizient, blitzschnell und dazu noch supernett :pfui: ej, das ist ja fast verboten! ;-) mein herzliches Dankeschoen an ihn!
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan-Dropper stündlich
Verboten - Hallo, seit gestern meldet jede Stunde mein Kaspersky, dass ein Objekt gefunden wurde und ein Download verboten, unabhängig davon ob ich am Laptop arbeite oder nicht. Wenn ich den Bericht ansehe steht dort folgendes: Objektname: Trojan-Dropper.Win32.Agent.peok Objekt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet laufend folgende Fehlermeldung
Verboten - Hallo , ich bin leider nicht der Spezialist für Viren und Trojaner, daher bitte ich um Eure Mithilfe. Ich bekomme laufend von meinem Virenprogramm Kaspersky die Meldung: 22.02.2015 10.27.03;Download wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
Verboten - Hallo zusammen, ich habe Euer Board zufällig gefunden und finde es wirklich sehr gut. Auch die Hilfestellungen finde ich ausnahmslos vorbildlich. Nun habe ich den Rechner meines Vaters analysiert und festgestellt, dass einiges an Applikationen (ask-Toolbar und unzählige andere "Tools")...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzensur in Dubai umgehen
Verboten - Hallo, Ich bin nächste Woche für knapp eine Woche dort und als ich erfuhr, das dort mehrere webseiten geblock werden, weckte das spontan meinen sportlichen ehrgeiz. Frage: was kann einem Deutschen Touristen schlimmstenfalls passieren, wenn er versucht die Zensur zu durchtunneln? Oder klappt...
Diskussionsforum
Spybot S&D
Verboten - Hallo, ich habe über Spybot verboten, den Registry-Eintrag des angemeldeten Benutzers ändern zu lassen, daß ich in WinXPpro nach der Abmeldung aus einem Admin-Konto standardmäßig bei der nächsten Anmeldung immer wieder mein eingeschränktes Konto vorgeschlagen bekomme. Außerdem erscheint es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
a2hooks32.dll
Verboten - hallo, der online armor meldet mir stänig Summary: Programm-Schutz: a2hooks32.dll Description: C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search\vprot.exe -> C:\Program Files (x86)\Emsisoft Anti-Malware\a2hooks32.dll Event type: Programm-Schutz(9) Event action: Verboten(3) ich hab bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
Verboten - Guten Tag, ich habe heute eine E-Mail von ina.neumann.hp@freenet.de erhalten in dieser war die Rede von einer Mahnung daraufhin habe ich die Angehängte Zip-Datei geöffnet und die darin enthaltene Datei geöffnet. Ich besitze Kaspersky (Version 13.0.1.4190) das daraufhin auch direkt eine Bedrohung...
Log-Analyse und Auswertung
gvu - ihr computer wurde gesperrt
Verboten - Hallo an alle! also meinlaptop wurde heute wohl durch den gvu virus "gesperrt" habe hier schon viel darüber gelsen etc ... aber was mich verwirrt das da die ip steht, dann der internetanbieter der "witziger" weise auch stimmt sowie die location und die stadt wo ich wohne :-O ok ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Java-Virus?
Verboten - -Heyhey Leute vom Trojanerboard, ich hab gestern auf einer Website mir ne Mod für Minecraft runtergeladen, die sich in meinen Augen als Virus qualifiziert hat. Wenn man sie anklickte wurde nur ne Fehlermeldung: No Diamond given, install error. ausgegeben. Die Quelle woher ichs runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger - Trojaner verboten?
Verboten - Hallo liebe Trojaner-Board Community. Ich hätte mal eine Frage, jemand will eine von mir erstellte C++ Projektmappe abkaufen für eine relativ hohe Summe. Das Projekt ist eine art Keylogger, damals wollte ich nur mein Wissen an die Grenzen bringen. Der Keylogger, schneidet alles der Hardware mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zur Trojaner Meldung !
Verboten - hallöle ! ich möchte euch gerne mal Fragen was es mit diesem mir gemeldeten "angeblichen" Trojaner auf sich hat. Da ich ja wegs Doppelpost gegen die Forneregeln verstoßen habe :pfeiff: würd ich gern an dieser Stelle mal eure Meinung dazu hören was diese css minibar ist bzw ob da nurn Script...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank CCleaner Windows-Firewall geblockt?
Verboten - Hallo! Ich habe ein Problem! Vorgestern habe ich CCCleaner drüberlaufen lassen,und er hat 1,4GB schrott weggemacht.Nun. Dann wollte ich für ein Spiel,Namens Cossacks - Back to War,die Firewall ausschalten.Also ich wollte dncr ausmachen.Oder halt annehmen.Nunja,dann steht da: Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky meldet:http:///notifier/signal_notifier.xml T-Online eMail-Anzeige Verboten
Verboten - Kaspersky meldet: 25.02.2009 12:37:31 http:///notifier/signal_notifier.xml T-Online eMail-Anzeige Verboten: qvodonline.cn*qvod.exe* Datenbanken Habe mit kaspersky malwerbytes. Und hijack kontrolliert und nichts gefunden. Jedesmal wenn ich T-online Mail öffne kommt ca alle 10 sekunden. dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist sfamxtfk.exe
Verboten - moin moin hab mir gestern abend windoof neu aufgesezt.. bevor ich das inet kabel eingesteckt habe, erstmal outport security suite installiert und runtergeladen hab ich auch nichts... und nach einiger zeit hat aber eine gewisse sfamxtfk.exe versucht iwas in outport und firefox zu ändern, danach...
Mülltonne
Vixy.net??????????
Verboten - Kann einer mir bitte erklären was das ist legal oder illegal, darf man dort legal was runterladen zum beispiel videos, lieder von youtube oder ist es verboten?????????:confused:
Alles rund um Windows
"Legaler" Trojaner
Verboten - Servus!! Ich brauche eine Art Trojaner für das lokale Netzwerk. Ich weis zwar, dass dieses Forum zur Bekämpfung dieser Programme gedacht ist, jedoch sind hier auch die Leute, die am Meisten Ahnung von den Dingern haben! Also: Ich brauche eine Art "Trojaner", bei dem ich mir den Desktop...
Alles rund um Windows
Wirkungsvoller Kopierschutz und das wirkliche Leben
Verboten - In .de gibt es doch diese Bestimmung, dass ein wirkungsvoller Kopierschutz jetzt nicht einmal mehr für eine Privatkopie ausgehebelt werden darf. Nun - jetzt haben wir eine 2007 entstandene CD, Auto-Start ist sowieso disabled, und wie alle anderen wird sie auf die Festplatte als mp3 geschrieben,...
Diskussionsforum
Sygate 5.6 unzuverlässig???
Verboten - Hallo ich nutze Sygate 5.6 und war immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich einem Programm den Zugriff auf das Netz per Firewall verboten habe - mit Advanced Rules, ist ja nicht so schwer. Trotz etlicher Neustarts stelle ich im Traffic Log fest, dass das Programm munter weiter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Spy.Win32.Bancos.aam
Verboten - Hallo, nachdem mein Kaspersky den oben genannten Trojaner gefunden hat habe ich noch etliche scans auch im abgesicherten modus durchgeführt. Danach gab es keine Funde mehr. JEDOCH versucht scheinbar mein computer alle 10 min kontakt mit einer bestimmten IP aufzubauen. demnach müsste also noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.