Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: was ist sfamxtfk.exe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.11.2008, 15:31   #1
Bongert
 
was ist sfamxtfk.exe - Standard

was ist sfamxtfk.exe



moin moin
hab mir gestern abend windoof neu aufgesezt..
bevor ich das inet kabel eingesteckt habe, erstmal outport security suite installiert und runtergeladen hab ich auch nichts...
und nach einiger zeit hat aber eine gewisse sfamxtfk.exe versucht iwas in outport und firefox zu ändern, danach hab ich der datei mit outpost allgemein verboten iwas an anderen dateien zu ändern...
sie befindet sich im verzeichniss "C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten"
neben der .exe gibt es noch sfamxtfk_navps.dat, sfamxtfk.dat und sfamxtfk_nav.dat
virustotal hat nur bei der exe was gefunden (siehe link)
Virustotal. MD5: Trojan:Win32/Skintrim.gen!D Ad-Spyware.LooksLike.NaviPromo

hat wer ne ahnung was das sein könnte?
google spuckt zu dieser datei nichts aus

 

Themen zu was ist sfamxtfk.exe
ahnung, allgemein, andere, anderen, befindet, datei, dateien, dokumente, einstellungen, firefox, gen, installiert, kabel, link, lokale, neu, outpost, port, security, security suite, sfamxtfk.exe, suite, trojan, verboten, versucht, windoof, ändern



Zum Thema was ist sfamxtfk.exe - moin moin hab mir gestern abend windoof neu aufgesezt.. bevor ich das inet kabel eingesteckt habe, erstmal outport security suite installiert und runtergeladen hab ich auch nichts... und nach einiger - was ist sfamxtfk.exe...
Archiv
Du betrachtest: was ist sfamxtfk.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.