Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Internetzensur in Dubai umgehen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 10.02.2014, 09:10   #1
Frauwhite
 
Internetzensur in Dubai umgehen - Standard

Internetzensur in Dubai umgehen



Hallo,

Ich bin nächste Woche für knapp eine Woche dort und als ich erfuhr, das dort mehrere webseiten geblock werden, weckte das spontan meinen sportlichen ehrgeiz.

Frage: was kann einem Deutschen Touristen schlimmstenfalls passieren, wenn er versucht die Zensur zu durchtunneln? Oder klappt es ja über einen europäischen Proxy wie FlyVPN.com?

Ich habe schon gelesen, das es verboten ist, klar. Nur leider kein Wort von dem zu erwartendem Strafmaß.
__________________
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.

Wir suchen unser Glück und unsere Verwirklichung.

Alt 10.02.2014, 09:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetzensur in Dubai umgehen - Standard

Internetzensur in Dubai umgehen



Und schon wieder das VPN-Thema http://www.trojaner-board.de/140576-...ml#post1142370
__________________

__________________

Alt 10.02.2014, 11:23   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internetzensur in Dubai umgehen - Standard

Internetzensur in Dubai umgehen



Zitat:
Nur leider kein Wort von dem zu erwartendem Strafmaß.
in Dubai? Im günstigsten Fall wirste gesteinigt
__________________
__________________

Alt 10.02.2014, 17:41   #4
werner1958
 
Internetzensur in Dubai umgehen - Standard

Internetzensur in Dubai umgehen



@Schrauber: ..die Richtung stimmt schon.

@Frauwhite: Ich würde das Ganze sehr ernst nehmen und auf lustige Versuche verzichten.
In Dubai und den gesamten VAE (Vereinigte Arabischen Emirate) gilt die Sharia und Vergehen dagegen werden
genauso drakonisch geahndet wie im benachbarten Saudi-Arabien.

Siehe auch hier:
hxxp://www.spiegel.de/politik/ausland/raif-badawi-wurde-in-saudi-arabien-zu-600-peitschenhieben-verurteilt-a-914041.html

Wenn hinter Deinem User wirklich eine Frau steckt, würde ich da erst gar nicht hinfahren.
Lies mal dies hier:
hxxp://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3525651/oesterreicherin-droht-nach-vergewaltigungs-anzeige-verfahren.story

Und ob man da als deutscher Tourist oder als sonstwoher auftritt, das interessiert weniger.

Die meisten wg. lächerlicher Verbrechen zum Tode verurteilten dort hatten nicht die saudi-arabische Staatsbürgerschaft.

Über Nichtigkeiten was die restliche Welt davon hält, können die Saudis auch locker lächeln.
Dazu haben die nämlich viel zu viel Geld und (noch) viel zu viel Öl.

Gruss

Werner

Geändert von werner1958 (10.02.2014 um 17:54 Uhr) Grund: typo korrigiert

Antwort

Themen zu Internetzensur in Dubai umgehen
.com, deutsche, deutschen, europäische, inter, interne, knapp, passieren, proxy, spontan, tan, umgehen, verbote, verboten, versuch, versucht, webseite, webseiten, woche, zensur



Ähnliche Themen: Internetzensur in Dubai umgehen


  1. Infizierte Bezahlterminals umgehen Firewalls
    Nachrichten - 17.10.2014 (0)
  2. Malwarebytes-Systemscan: Wie mit Ergebnis (19 Bedrohungen) umgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (11)
  3. Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung
    Nachrichten - 06.07.2013 (1)
  4. Gvu Virus umgehen, und was danach ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (2)
  5. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  6. Kino.to Media Update umgehen?
    Diskussionsforum - 22.04.2010 (4)
  7. Anwender umgehen Kindle-Einschränkungen
    Nachrichten - 24.12.2009 (0)
  8. Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?
    Alles rund um Windows - 18.12.2009 (1)
  9. Malware analysieren - VM Detection umgehen?
    Diskussionsforum - 12.05.2009 (16)
  10. Arcor Youporn Sperre umgehen
    Alles rund um Windows - 22.09.2008 (2)
  11. Länderabfragen umgehen. Ist das möglich?
    Diskussionsforum - 05.04.2008 (6)
  12. Windows Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.11.2007 (2)
  13. Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2007 (18)
  14. steam und halflife 2 umgehen?? weis wie
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (2)
  15. Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)
  16. Firewall umgehen??!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2004 (1)
  17. firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2004 (39)

Zum Thema Internetzensur in Dubai umgehen - Hallo, Ich bin nächste Woche für knapp eine Woche dort und als ich erfuhr, das dort mehrere webseiten geblock werden, weckte das spontan meinen sportlichen ehrgeiz. Frage: was kann einem - Internetzensur in Dubai umgehen...
Archiv
Du betrachtest: Internetzensur in Dubai umgehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.