Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gvu Virus umgehen, und was danach ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2012, 20:01   #1
Seyfo61
 
Gvu Virus umgehen, und was danach ? - Standard

Gvu Virus umgehen, und was danach ?



Hallo zusammen,

Nach dem mein Notebook indentifiziert war, habe ich es geschafft mit einem Kaspersky Recovery Disk mein Pc zum starten zu bringen. Also Windows läuft. Ich bekomme nur am Anfang den Rundll Fehler, dass "problem beim starten von ......wgsdgsdgdsgsd.exe, und dass der Modul nicht gefunden wurde."

Ich habe mich im Forum umgesehen und einen vollständigen Scan mit dem Programm Malwarebytes gemacht.

Hier der Log:

Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.12.21.15

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Ceyhun :: ISKENDER-PC [Administrator]

21.12.2012 19:38:04
mbam-log-2012-12-21 (19-38-04).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 460097
Laufzeit: 1 Stunde(n), 10 Minute(n), 7 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 1
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) -> 2228 -> Löschen bei Neustart.

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 3
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Löschen bei Neustart.
C:\Users\Ceyhun\AppData\Local\Temp\ir_ext_temp_0\AutoPlay\Docs\office-2010\SETUP 1.3.exe (Riskware.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Ceyhun\Downloads\Nod32\lf-31001.exe (Riskware.KG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         
Können sie dies bitte analysieren ?
Danke im Voraus

Alt 21.12.2012, 20:14   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Gvu Virus umgehen, und was danach ? - Standard

Gvu Virus umgehen, und was danach ?



Servus,



Zitat:
Zitat von Seyfo61 Beitrag anzeigen
Können sie dies bitte analysieren ?
Da gibt es nicht viel zu analysieren... das Problem ist offentsichtlich..


Aus deinem Logfile:
Zitat:
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Löschen bei Neustart.
C:\Users\Ceyhun\AppData\Local\Temp\ir_ext_temp_0\AutoPlay\Docs\office-2010\SETUP 1.3.exe (Riskware.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Ceyhun\Downloads\Nod32\lf-31001.exe (Riskware.KG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
Bitte lesen: Cracks, Keygens und andere illegale Software

Dateien, wie crack.exe, keygen.exe oder patch.exe sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht Spaßen sollte.

Außerdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf
Anleitung zum Neu aufsetzten.

Damit ist das Thema beendet.
__________________

__________________

Alt 21.12.2012, 20:23   #3
Seyfo61
 
Gvu Virus umgehen, und was danach ? - Standard

Gvu Virus umgehen, und was danach ?



Illegal, hört sich nicht gut an. Gut zu wissen.

Dankeschön, das mach ich sofort.
__________________

Antwort

Themen zu Gvu Virus umgehen, und was danach ?
administrator, autoplay, autostart, beim starten, dateien, dll, explorer, fehler, forum, gelöscht, kaspersky, log, löschen, malwarebytes, modul, notebook, problem, programm, riskware.kg, rundll, scan, setup, starten, temp, virus, windows



Ähnliche Themen: Gvu Virus umgehen, und was danach ?


  1. Infizierte Bezahlterminals umgehen Firewalls
    Nachrichten - 17.10.2014 (0)
  2. Internetzensur in Dubai umgehen
    Diskussionsforum - 10.02.2014 (3)
  3. Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung
    Nachrichten - 06.07.2013 (1)
  4. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  5. Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (3)
  6. Virus : Windows Installation danach Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (17)
  7. MSN Link erhalten,danach Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2010 (1)
  8. Kino.to Media Update umgehen?
    Diskussionsforum - 22.04.2010 (4)
  9. Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?
    Alles rund um Windows - 18.12.2009 (1)
  10. Arcor Youporn Sperre umgehen
    Alles rund um Windows - 22.09.2008 (2)
  11. Länderabfragen umgehen. Ist das möglich?
    Diskussionsforum - 05.04.2008 (6)
  12. Windows Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.11.2007 (2)
  13. Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2007 (18)
  14. steam und halflife 2 umgehen?? weis wie
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (2)
  15. Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)
  16. Firewall umgehen??!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2004 (1)
  17. firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2004 (39)

Zum Thema Gvu Virus umgehen, und was danach ? - Hallo zusammen, Nach dem mein Notebook indentifiziert war, habe ich es geschafft mit einem Kaspersky Recovery Disk mein Pc zum starten zu bringen. Also Windows läuft. Ich bekomme nur am - Gvu Virus umgehen, und was danach ?...
Archiv
Du betrachtest: Gvu Virus umgehen, und was danach ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.