Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows Firewall umgehen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.11.2007, 15:14   #1
Matthias.Marin
 
Windows Firewall umgehen - Standard

Windows Firewall umgehen



Also...ich hätte da mal eine Frage:
Wie kann ich die Standard Firewall von Windows XP umgehen??
Bin kein Administrator, mein Vater hat das Passwort...will eigentlich nur ein Programm starten, aber dafür brauche ich das volle Zugriffsrecht.
Gibt es evtl. ein Programm dafür??

Alt 20.11.2007, 15:36   #2
Krond
 
Windows Firewall umgehen - Standard

Windows Firewall umgehen



Vater fragen? Wird schon einen Grund haben, wenn er etwas gesperrt hat...
__________________


Alt 20.11.2007, 16:10   #3
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Windows Firewall umgehen - Standard

Windows Firewall umgehen



Wieso musst du die Firewall umgehen, um ein Programm zu starten?
Zitat:
Zitat von Matthias.Marin
will eigentlich nur ein Programm starten, aber dafür brauche ich das volle Zugriffsrecht.
Programme, die Administratorrechte erfordern, sollten sich unter XP mit "run as" und dem Administratorkennwort starten lassen. Das sollte man erfragen, wenn man es nicht hat, und es sich nicht irgendwie "verschaffen". Zum Umgehen gibt's jedenfalls auf diesem Board keine Hilfe.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows Firewall umgehen
administrator, arten, brauche, firewall, frage, programm, standard, starte, starten, umgehen, vater, volle, windows, windows firewall, windows xp



Ähnliche Themen: Windows Firewall umgehen


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. Infizierte Bezahlterminals umgehen Firewalls
    Nachrichten - 17.10.2014 (0)
  3. Internetzensur in Dubai umgehen
    Diskussionsforum - 10.02.2014 (3)
  4. Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung
    Nachrichten - 06.07.2013 (1)
  5. Windows neu installiert - wie mit evtl. verseuchter Datensicherung umgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (23)
  6. Gvu Virus umgehen, und was danach ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (2)
  7. Externe Firewall blockiert Ports - Umgehen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2012 (3)
  8. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  9. Anwender umgehen Kindle-Einschränkungen
    Nachrichten - 24.12.2009 (0)
  10. Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?
    Alles rund um Windows - 18.12.2009 (1)
  11. Länderabfragen umgehen. Ist das möglich?
    Diskussionsforum - 05.04.2008 (6)
  12. Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2007 (18)
  13. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2007 (7)
  14. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  15. Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)
  16. Firewall umgehen??!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2004 (1)
  17. firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2004 (39)

Zum Thema Windows Firewall umgehen - Also...ich hätte da mal eine Frage: Wie kann ich die Standard Firewall von Windows XP umgehen?? Bin kein Administrator, mein Vater hat das Passwort...will eigentlich nur ein Programm starten, aber - Windows Firewall umgehen...
Archiv
Du betrachtest: Windows Firewall umgehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.