Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computer wurde gesperrt.....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2012, 12:27   #1
Pute
 
Computer wurde gesperrt..... - Standard

Computer wurde gesperrt.....



Moin zusammen,

mich hat es leider auch erwischt -.-

OLT habe ich runter geladen und einen scan gemacht.

Vielen dank im vorraus

Gruß
Ute

Alt 15.02.2012, 13:38   #2
Pute
 
Computer wurde gesperrt..... - Standard

Computer wurde gesperrt.....



Thread kann geschlossen werden.

Danke
__________________


Antwort

Themen zu Computer wurde gesperrt.....
compu, computer, erwischt, geladen, runter, scan, zusammen



Ähnliche Themen: Computer wurde gesperrt.....


  1. GVU Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (19)
  2. gvu - ihr computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (3)
  3. 'gvu- ihr computer wurde gesperrt'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (3)
  4. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  5. Ihr Computer wurde gesperrt ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (12)
  6. Ihr Computer wurde gesperrt 100€ AKM
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (4)
  7. Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (8)
  8. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (6)
  9. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2012 (1)
  10. Ihr Computer wurde gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (2)
  11. Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (3)
  12. Ihr Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  13. Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (5)
  14. Ihr computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (18)
  15. Ihr Computer wurde gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (9)
  16. Ihr Computer wurde gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (18)
  17. Ihr Computer wurde gesperrt 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (6)

Zum Thema Computer wurde gesperrt..... - Moin zusammen, mich hat es leider auch erwischt -.- OLT habe ich runter geladen und einen scan gemacht. Vielen dank im vorraus Gruß Ute - Computer wurde gesperrt........
Archiv
Du betrachtest: Computer wurde gesperrt..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.