Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shell32.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SHELL32.dll, Version: 6.1.7601.17859 // Windows Explorer Absturz // Kompletter Systemcheck
Shell32.dll - Hallo Trojaner-Board User, seit dieser Woche funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr richtig. Er stürzt immer schon ab, wenn ich links in der Ordnerstruktur nur das Kontextmenü aufrufe. Weitere Aktionen sind nicht möglich. Da ich eine .iso auslesen wollte, habe ich Deamon Tools Lite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop.ini ntsuer.dat etc..
Shell32.dll - Ich endschuldige mich ab jetzt für meine spamms. Ich weiß jetzt wie sie kommen oh gott, gut das ich nochn laptop hab endschuldige! Edit endschuldige hab davor noch paar dateien dort gelöscht und krieg sie net wieder wiederherstellung geht net weil da steht das ich virenprogramm offen hab obwohls...
Mülltonne
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Shell32.dll - Hallo, Ich habe den Windows 7 und mein Computer wurde von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Der abgesichete Modus funktioniert. Anbei schicke ich euch die Logs, die nach dem scannen mit dem Malwarebytes Anti-Malware entstanden sind. Ich hoffe jemand könnte mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
Shell32.dll - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Virus! Internet tot!Trojan.Ransom.FGen Trojan.0Access
Shell32.dll - Hallo liebes Rettungsteam, ich komme hier absolut nicht weiter! Ich werde noch fast wahnsinnig. Mein Freund hatte heute mittag bereits eine Mail verfasst und wurde auf das Forum verwiesen... hier nun der Bericht. Internetzugang ist tot. Bundestrojaner war wohl drauf.. dann ging mein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
System Security Antivirus
Shell32.dll - Hey Leute. Also, mein Problem fängt bei dem Obengenannten Trojaner an. Ich war vor 3 Tagen auf einer Seriösen Seite, wo mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde, dass hier ein Virus wäre. Natürlich habe ich weder auf 'cance' 'ok' oder 'x' geklickt, sondern da Tab geschlossen. Leider hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund + Live Security Platinum
Shell32.dll - Hallo, Es scheint, als wär mein Rechner nun durch und durch infiziert. Es erscheint manchmal komische Musik im Hintergrund, oder auch (akustische) Werbung für Games.com oder sowas. Vor allem, wenn ich Starcraft2 starte. Angefangen hat alles vor ca einer Woche, als ich mir beim Surfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.13 in VISTA eingefangen
Shell32.dll - Hallo, wie es aussieht habe ich mir den Bundestrojaner 1.13 eingefangen, so ein Mist! Ich bin leider Laie am Computer, daher brauche ich Hilfe. Was ich schon mitbekommen habe ist, dass ich den infinzierten Computer im abgesicherten Modus starten muss und Malwarebytes starten muss. Das werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspected of copyright violation and unauthorized access to the licensed software.
Shell32.dll - Hallo, ich habs total verschlumpft. :( Nachdem das Rechnerproblem wegen anderer Dinge etwas in Vergessenheit geraten ist (ist ja nicht der Laptop den ich normalerweise benutze :pfeiff: ... und auch das Problem mit verschwundenem Internetexplorer und Mediaplayer war nicht so tragisch) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich
Shell32.dll - Hallo liebes Team! Ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch, da ich mir vor zwei Tagen den 'Polizei-Virus' eingefangen habe. Nach einer Weile googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ich entdeckt habe dass ich nicht der einzige mit dem selben Problem bin. ... Nun ja, ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/ucash Trojaner eingefangen
Shell32.dll - Mich hats auch erwischt! Hab mir schon mal die OTLPENet.exe geladen und einen Scan gemacht Hier ist nun die OTL.txt: OTL logfile created on: 11/20/2011 2:20:55 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
`Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten...wird ihr Windows geblockt.`
Shell32.dll - Guten Abend, habe das gleiche Problem wie der Member `Ahnungslos11`. Nur handelt es sich bei mir um Windows XP mit 32bit. OTL habe ich bereits durchlaufen lassen (dank eurer verstaendlichen Beschreibung) und habe als Logfiles folgende Textdokumente: Extras.Txt - EditorOTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter Inactiv auf Vista nach Rootkit mit Backdoor (schon beseitigt?)
Shell32.dll - Hallo, ich habe mich neu angemeldet und schon einige Tage gelesen und versucht das Problem im Rahmen der "zulässigen" Aktionen zu bereinigen! Folgendes: Ich habe auf Facebook einen Link angeklickt! Danach hat der Virenscanner von Microsoft (Essentials) Alarm geschlagen! Danach habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BHO und anderes lustiges Zeugs
Shell32.dll - Hallo, Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8226 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 9.0.8112.16421 23.11.2011 20:50:58
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Trojaner fordert mehrere TAN-Nummern nach Log-In
Shell32.dll - Ein herzliches Hallo ans Trojaner-Board-Team! Ich habe folgendes Problem: Vor etwa einem Monat, kann auch schon 6 Wochen her sein, wollte ich mich bei der Commerzbank in mein Konto einloggen und es öffnete sich ein Pop-Up, das mich aufforderte mehrere TANs einzugeben. Ich schloss den Browser,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe stealer.exe was ist das alles
Shell32.dll - Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem zufällig eine Meldung auf meinem Rechner gesehen in der stand das 34892stealer.exe nicht mehr funktioniert, nach ewiger Suche hatte ich sie gefunden,prüfen lassen und gelöscht aber in der Prüfung stand nichts negatives. nun habe ich im Selben Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield Maleware mit Malewarebytes entfernt, Infektion damit behoben?
Shell32.dll - Hallo! Ich habe eine Security Shield Infektion (nach Öffnen eines E-Mail Anhanges) auf einem windows xp, sp 3, 32 bit Rechner gehabt. Nachdem ich unmittelbar nach einem Neustart den Prozess aus dem TaskManager entfernen konnte habe ich Malwarebytes installiert und dies hat 2 Dateien entfernt: ...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix Virus auf Laptop mit Win7 64 Bit
Shell32.dll - Hallo liebe Retter, ich brauche eure Hilfe, da ich gestern auch auf einer Webseite offensichtlich den System Fix Virus eingefangen habe (Laptop Windows 7, 64bit-Version). Ich habe bereits nach der Anweisung aus vorigen Posts mit OTL die beiden logfiles erstellt. In meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Fehlerberichtauslese. acroff.dll, Spy_banker, Trojaner,...
Shell32.dll - Guten Abend, ich habe seit einigen wochen den Verdacht, dass etwas mit meinem Pc nicht stimmt. Es blitzt ca. alle 15-20min unten rechts ein kleines weißes Fenster auf, wobei ich nicht erkennen kann was drauf steht. Seit einigen Tagen drosselt sich meine Internetgeschwindigkeit, die Startzeit...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert !
Shell32.dll - Hallo liebe Helfer in Not, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Nachdem Hochfahren des Rechners erscheint, nach einiger Zeit, die Meldung: "Achtung Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert". Ich werde mit einem Button aufgefordet, Geld zu bezahlen. Der Bildschirm ist schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer leerer Desktop nach dem 'Gema-Virus'
Shell32.dll - Servus zusammen, ich bin der Ronny und ich komm mit meinem Problem nicht mehr weiter. Ich habe mir auch dem Gema-Virus eingefangen aber jetzt habe ich das Problem dass der Desktop nach dem Starten des PC's immer 'leer' ist, also nur das Hintergrundbild zu sehen ist. Heisst ich kann keine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Shell32.dll - Hallo ich habe ein problem was manche auch haben. Ich bekomme computer sperren wo steht: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert! Und drunter ein button bezahlen& Herrunterladen oder was noch kommt ist: Gleiche überschrift und button
Log-Analyse und Auswertung
Systemfix und Win 7 internet Security - hoffentlich bald alle reste entfernt?
Shell32.dll - Einen wunderschönen guten abend Ich hab wohl ein ausgesprochenes talent mir böse sachen einzufangen :) Problembeschreibung: Aus irgendeiner mir bis dato nicht ganz klaren quelle (da ich zu dem zeitpunkt im internet nicht mal was gemacht hatte sondern nur nen film geschaut hab) hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Shell32.dll - Hä Leute.Ich habe ein größeres problem.Kann mir jemand vielleicht helfen.Danke im Voraus.OTL EXTRAS Logfile: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.12.2011 16:39:48 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Home\Desktop Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) -...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf Laptop
Shell32.dll - Hallo, ich habe in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/105438-unbekannter-trojaner-c-program-files-x86-microsoft-csrss-exe.html gelesen, dass ich einen neuen aufmachen soll, also dann: Meine Tochter hat sich auf ihrem Win7-Acer-Laptop den BKA-Virus eingefangen. Ich hab mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.