Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shell32.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Recovery Entfernung unvollständig
Shell32.dll - Hallo liebe Forenmitglieder, auch ich bin heute leider Opfer von "Windows Recovery" geworden. Ich habe auch bereits Maßnahmen durchgeführt, die ich den Foren entnommen habe. Im Einzelnen waren dies: -Ausführen von "rKill" -Scan mittels "Malwarebytes' Anti-Malware" -Ausführen von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery: Desktopprobleme nach Entfernung mit Malwarebyte und OTL
Shell32.dll - Hallo Experten, ich habe mir "Windows Recovery" eingefangen und habe zum Glück Euer Posting zur Entfernung hier im Forum gefunden (http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html). Ich bin so vorgegangen wie Ihr dort beschreibt (Malwarebyte nutzen), habe nur OTHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:Backdoor.Win32.SdBot.nci von Kaspersky gefunden.
Shell32.dll - Guten Abend, ich habe mir einen Trojaner wie der Thread Name schon sagt eingefangen. Habe aber keine große Ahnung von so etwas und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet. Ein Freund hat mir gesagt das ich mal das alles durchlaufen lassen soll und es dann hier Posten soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacking nach Windows XP Repair Entfernung
Shell32.dll - Liebe Trojaner-Board.de Mitglieder, beim herunterlanden eines .pdfs von einer legitimen Seite habe ich meinen PC mit Windows XP Repair infiziert gehabt. Ich habe eure Anweisungen hier befolgt (vielen Dank!!!) und das Programm entfernt. Jetzt habe ich jedoch beim klicken auf links im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 tan troja
Shell32.dll - Hallo könnte jemand mal kucken ob mein system noch verseucht ist. hatte diesen troja und bin ersma mit sämtlichen ant proggs rübergelaufen aber trau meinen sys noch nicht danke im vorraus marcel OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.07.2011 15:41:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
"Festplatte beschädigt" - TR/Crypt.XPACK.GEN3
Shell32.dll - Hallo! Da hat mich ja was übles erwischt, einer dieser komischen XPACK-Trojaner, die - wie ich schon gesehen habe - gerade recht häufig auftreten? Wo kommt dieser Mist denn bloß her? Bei mir kam aus dem Nichts die Viren-Meldung durch Avira. Desktop wurde schwarz, alle Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/TDss / Bluescreen IRQL NOT OR LESS EQUAL
Shell32.dll - Hallo, Danke ersteinmal dem- oder denjenigen die sich meinem Problem annehmen. mein Notebook bekommt derzeit mehrfach täglich einen Bluescreen, meist mit der ersten Zeile "IRQL NOT OR LESS EQUAL". Bei googlen nach diesem Term bin ich auch auf dieses Forum gestoflen. Der Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse 20 Tans
Shell32.dll - Guten Abend , ich bin über Google auf euer Forum gestoßen und habe mitbekommen dass einigen mit dem selben Problem wie mir hier geholfen wurde . Seit heute morgen soll ich jedes mal wenn ich mich bei der sparkasse anmelde 20 tans eingeben . Mir war zwar sofort klar dass es sich hierbei um ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logeinträge auswerten!
Shell32.dll - Ich habe wahrscheinlich ein paar viren am PC. Kann jemand mit Erfahrung kurz einen Blick darauf werfen? Ich glaube das jemand meinen internet-verlauf loggt usw. defogger_disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:23 on 18/06/2011 (Sony)
Log-Analyse und Auswertung
Logfileauswertung nach Befall durch BKA Trojaner.
Shell32.dll - Hallo liebes Forum, meine Mitbewohnerin wurde Opfer des BKA Trojaners. Mit der Kaspersky Rettungs-CD habe ich den PC wenigstens zum Laufen gebracht. Wie hier empfohlen habe ich dann erstmal mit Malwarebyte das System komplett gescannt und anschließend OTL einen Custom Scan ausführen lassen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield - Runter ging ja, aber ist mein PC nun wieder sauber
Shell32.dll - Moin Moin, ich brauche eure Hilfe, habe mir das Security Shield eingefangen...und mit Makwarebytes und anschließend Stinger entfernt?! Nun habe ich nicht mehr die Auswirkungen, bin mir aber nicht sicher, ob der Rechner wieder sauber ist. Was meint ihr, was kann sollte ich tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[GELÖST] ESET Fehlermeldung "Zugriff verweigert"
Shell32.dll - Hallo liebes Boardteam! Habe seit einige Stunden im abstand von nur einige Sekunden immer wieder folgende ESET Fehlermeldung: ESET NOD32 Antivirus Zugriff verweigert. URL: "bytop.nl/net/command.php?hid=2388365031v=1.1.7s=launch" IP-Adresse: 62.157.140.133:80
Log-Analyse und Auswertung
NT Autoritätssystem
Shell32.dll - Hallo, sorry für mein erstes Posting, mein PC arbeitet nur noch willkürlich. Mein Name ist Julia, ich bin Studentin und morgen Mittag meine Semesterarbeit abegeben, die, genau, auf meinem PC liegt. Ständig kommt hier so ein Fenster, in dem von einem "NT-Autoritätssystem" die Rede ist. Danach fährt...
Log-Analyse und Auswertung
Akzente werden doppelt geschrieben
Shell32.dll - Hallo zusammen, ich beziehe mich auf ein bereits geklärtes Thema von euch und erhoffe mir daraus, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Altes Thema von euch: http://www.trojaner-board.de/88670-doppelte-accents-und-ein-googlesicherer-prozess.html Dort konntet ihr das Problem ja...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Shell32.dll - Hallo liebes Trojanderboard, mein Problem ist kurz und knackig beschrieben. Nachdem ich einen Virus und/oder Trojaner auf dem Computer hatte, möchte mein Sicherheitscenterdienst nicht mehr starten. Ich habe schon versucht es über "services.msc" wieder hinzubiegen aber das hilft leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Updateprobleme jeweder Software(Nach Internet Security 2011 befall)
Shell32.dll - Moin alle zusammen nun führt mein weg doch wieder zurück zum Trojaner-Board. Hatte letztens beim laden verschiedener Software das Problem der angehängten Software "Internet Security 2011". Hab mich natürlich die krätze geärgert das mir das nach 4 Jahren sorglosem Surfen doch passiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
Shell32.dll - Hallo Trojaner-Board, so wie es aussieht, habe ich mir einen hartleibigen Virus eingefangen. Ich wollte den Laptop einer Freundin auf Viren scannen, da sie mir sagte, daß da wohl etwas sei. Das habe ich mir aber leichter vorgestellt, als es ist.:killpc: Da sich auf dem Gerät nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack von "Win 7 Security 2011" -- letzte Reperatur?
Shell32.dll - Hallo Forum, ich hatte schonmal anhand einer ellenlangen Anleitung versucht diesen Virus zu entfernen. Die Nagscreens etc. sind auch verschwunden, aber immernoch kämpfe ich mit meinen Windows Security Essentials: Bisher lies sich kein "Antispyware-Programm" aktivieren - kein MS Sec Essentials oder...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Spy.Ipsiut.ag gefunden
Shell32.dll - ich habe antivir free installiert. der zeigt mir seit kurzem immer an: trojaner gefunden TR/Spy.Ipsiut.ag in C:\Windows\System32\certmgrd.dll. über den virus finde ich nichts bei google. habe malwarebytes und OTL durchgeführt, weiß aber nicht was die Ergebnisse bedeuten. malwarebytes:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Shell32.dll - Hallo, heute morgen hat sich bei Firefox eine komische Website und ein Pop-up Fenster geöffnet mit Windows Security Alert drauf und dass so und so viele Viren auf meinem Laptop wären. Ich habe dann das ganze Firefox geschlossen und versucht nicht auf die Tasten des Pop-ups zu klicken. Ich fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Recovery" mit Malwarebytes entfernt -- Notebook evtl. noch nicht sauber?
Shell32.dll - Hallo an alle Experten, mich hat die "Windows Recovery" Scareware auch erwischt, mit den gleichen Meldungen, die schon in vielen anderen Posts beschrieben wurden (Fake Antivir-Warnung, Meldung, daß die Festplatte beschädigt sein, Meldung über RAM-Schäden, viele Dateien auf der Festplatte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
HDD Fehler, Desktop leer, Windows Rescue...
Shell32.dll - Hallo, Ich habe heute ein mir bisher unbekanntes, laut diesem Board aber bekanntes Problem. Erster kam eine Fehlermeldung "HDD defekt..." danach kam das "Vista Recovery System". Habe dann Neustart gemacht und danach einen Leeren Desktop und leeres Startmenü gehabt. Die Logs von Spybot S&D haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter gesperrt/ Google redirect Trojaner
Shell32.dll - Hi, Ich komme bei meinem Trojaner/Virus-Problem einfach nicht weiter und bitte nun euch um Hilfe. Neulich habe ich ein Flash-Player-Update von einer Video-webseite heruntergeladen, da mir angezeigt wurde, dass ich die neuste version brauche um fortfahren zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Antimalware findet "Trojan.Agent", MBAM/OTL Logs mit dabei
Shell32.dll - Guten Tag, vorab schon einmal vielen Dank für alle Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Malwarebytes Antimalware gestern Abend (22.06.2011) einen Scan gemacht und er hat 3 infizierte Dateien gefunden. Hier das Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
CPU -100 %..PC immer langsamer!
Shell32.dll - Hey Leute, mein PC wird in letzter Zeit immer langsamer und reagiert manchmal kaum noch ! Das wird echt lästig. :aufsmaul: Meine CPU-Auslastung liegt immer so bei 10 - 20 Prozent wenn ich den PC starte, aber nach kurzer Zeit steigt sie oft auf 100 %, ich schaue immer nach dem Prozess der dies...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.