Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shell32.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
möglicherweise Torpig_2-Infektion, Bank-Account gesperrt
Shell32.dll - Hallo, ich habe von meiner Bank einen Brief bekommen, daß Daten zu meinem Account im Web gefunden worden seien, und mein Rechner wohl von Torpig_2 infiziert worden sei. Mein Problem ist, daß ich nicht weiß, welcher Rechner infiziert ist, da ich an zwei Notebooks und einem stationären PC arbeite....
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus löschen ?
Shell32.dll - Einen schönen guten tag zusammen. Ich bin neu hier im forum und scheine das selbe problem zu haben wie in den link zu lesen: http://www.trojaner-board.de/96793-google-redirect-virus-entfernen.html Mein Pc funktioniert so weit ganz normal bis auf googel. Wenn ich googel benutzen will...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Shell32.dll - Ich habe seit Freitagabend den Trojaner drauf und jetzt Zeit ihn zu bekämpfen. Ich habe Kira's Methode gewählt.... Ich denke dass der Trojaner hier war "C:\Users\X\AppData\Roaming\jashla.exe" Malwarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7463 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet TR/Agen.Y.20
Shell32.dll - Hallo zusammen Beim letzten Antivirscan wurde bei mir folgendes Objekt entdeckt: TR/Agent.Y.20 scheinbar in otl.exe Muss ich mir sorgen machen? Falls ja, wie werde ich das Ding wieder los... Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe poste hier mal die logfiles von malware /oldtimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Shell32.dll - Hallo, ich habe nun auch den Bundespolizei-Virus. Ich habe mir schon die Boot-CD mit OTLPENet.exe gemacht, sowie OTLP gestartet. Hier sind die Logs: OTL.txt: OTL logfile created on: 8/7/2011 12:36:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Logdatei
Shell32.dll - Hallo! Meine Freundin hat sich den BKA Virus eingefangen. Ihr Betriebssystem Windows XP Sp3. Ich konnte auch nicht im abgesicherten Modus auf den PC zugreifen. Habe dann das Notebook mit OTLPEnet gebootet, und die zwei Logdateien erstellt, OTL.txt und Extras.txt. OTL-Log: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
"http://www.searchqu.com/406"
Shell32.dll - Guten Tag, auf meinem Rechner habe ich mir irgendwie dieses "hxxp://www.searchqu.com/406" Problem eingefangen. Nach Recherche stiess ich auf Trojaner-Board.de. Hier wird detailiert erklärt und geholfen. Unternommen habe ich im Moment nichts ausser Firefox zu löschen. Logfile von OTL ist im...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner nach Systemwiederherstellung
Shell32.dll - Hi! Über 'meinen Bundestrojaner' (beginnt dies mal mit "Bundespolizei Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt") hab ich mich auf anderen Seiten und auch in eurem tollen Forum umfassend an meinem Desktop informiert. Diesen Laptop hab ich dann wieder in Gang gekriegt, jetzt gehts um die Reste....
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalpolizei(Ukash)- und Sparkassen(TANs)-Trojaner/Virus
Shell32.dll - Hallo Experten! Erst einmal vorneweg: Meine Schwester und ich sind Laien :heilig: (sie noch mehr als ich), ich habe versucht die Vorgehensliste genau abzuarbeiten, bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, daher entschuldigt eventuelle Fehler bitte. Problem: Das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus jashla.exe
Shell32.dll - Einen schönen guten Abend, seit gestern ist mein PC mit diesem Virus verseucht, hab mal OTL Programm durchlaufen gelassen und poste mal die Log datein! PC kann man nicht mehr benutzen kommt immer das BKA Bild ! Vieleicht kann jemand helfen würde mich freuen ! OTL Logfile:OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojner Bundespolizei
Shell32.dll - OTL Logfile:OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 8/9/2011 9:11:06 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner XP
Shell32.dll - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich komm nicht mal im abgesicherten Modus auf den Rechner. Immer nur das Bild Bundespolizei. OTL.TXT OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/8/2011 6:00:55 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Noch ein Befall
Shell32.dll - Hallo, leider hat sich meine Schwester auch mit diesem Viech infiziert Ich habe per OTL einen Scan bereits laufenlassen, hier der Log. OTL logfile created on: 8/8/2011 3:54:22 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojana 06.08.2011 /mak
Shell32.dll - Hallo zusammen, ich habe mir gestern Mittag diesen blöden BKA Trojana eingefangen =(. Da ich nur einen Lapi besitze und keinen zweiten Computer habe ich es mir gestern schwer getan, eine Lösung zu diesem Trojana zu finden. Nachdem ich LINUX auf meine kleine Patition intstallieren konnte, habe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner blockiert alles
Shell32.dll - Hallo, Der Computer meiner Mama wurde nun heute leider auch von diesem BKA-Trojaner befallen. Die Frage ist jetzt natürlich wie man den wieder los wird, da sie momentan eigentlich gar nichts mehr machen kann. Wir haben auch schon den abgesicherten Modus versucht, aber auch da blockiert der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf Notebook ohne Laufwerk
Shell32.dll - Hallo! Ich habe viele der BKA-Threads durchgelesen, doch setzten bisher alle mit der Problemlösung einen Schritt weiter an, als ich überhaupt komme. Ich bin ein "Ottonormal-Nutzer" des Rechners und Log-Files und OTLs sind so aussagekräftig wie chinesisch für mich. Nur als kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem IE (Öffnet immer wieder Werbung)
Shell32.dll - Hi Ich habe ein Problem mit dem IE. Er öffnet ständig irgendwelche Werbung oder Seiten von alleine. Ich benutze auserdem Firefox. Ich habe auch OTL drüberlaufen lassen und das ist rausgekommen OTL: OTL logfile created on: 05.08.2011 11:12:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.26.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - aber ohne Fehlermeldung!
Shell32.dll - Hallo zusammen! Nachdem ich alle Schritte befolgt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich auch alles richtig gemacht habe. Es besteht folgendes Problem: Ein paar bestimmte Internetseiten (Login ebay, reitforum.de, loesdau.de, Login Paypal etc) öffnen sich neuerdings nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Spyeyes.kpf
Shell32.dll - Nabend Ihr hilfreichen Geister, ich hab mich vorgestern bei meinem onlinebanking einloggen wollen, da ging dann ein fremdes Fenster auf, was mich aufforderte mehrere Tans einzugeben. Nachtigall, ick hör Dir trabsen... Zu, aus. Gestern hatt ich keine Zeit, heut hab ich dann mal den...
Log-Analyse und Auswertung
PS arbeitet sehr langsam, bis zu 1 Minute nach Klick bis zum nächsten Arbeitsschritt
Shell32.dll - Habe oben beschriebenes Problem seit Samstag. PC + Programe arbeiten sehr langsam, nach jedem Klick dauert es teilw. bis zu 1 Minute, bis ich den nächsten Arbeitschritt machen kann. Habe bereits adaware, spybot und Kaspersky durchlaufen lassen - diese liefen teilweise bis zu 20 Stunden!!!...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus "GoingonEarth"
Shell32.dll - Hi, ich habe den entsprechen Trojaner, Virus whatever... habe hier viel gelesen und probiert. Leider ist er immernoch da. Hier die OTL - Codes. Habe es durchlaufen lassen. Einmal das OTL OTL Extras logfile created on: 30.07.2011 17:12:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.26.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster schließen sich plötzlich langsam
Shell32.dll - Aus unerklärbaren Gründen schließen sich seit ein paar Stunden meine Fenster nur sehr langsam. Ich schätze mal so 2 Sekunden brauch jedes Fenster zum schließen. Erst ein viertel, dann die Hälfte... ruckartig halt. Und die Desktop Symbole sehen anders aus, die Schrift ist blau hinterlegt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Desktop mehr unter XP (SP§) nach Beseitigung von TR/LookScreen
Shell32.dll - Hallo Zusammen, nach dem Beseitigen des Angriffes von Malware TR/LockScreen.Q mittels der Bit defender (unter Linux) erscheint nun nach dem Neustart des OS WinXP Pro. SP3 nun kein Desktop mehr. Ich kann über den Taskmanager ("Ausführen" ...) die explorer.exe aufrufen, es erscheint jedoch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach MalWare kein Internet mehr über Browser
Shell32.dll - Hatte Malware auf dem Rechner aber nun kein Internet mehr via IE und Firefox hier die Logs
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Verhalten aber keine Viren
Shell32.dll - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, auf der Suche nach der Fehlerbehebung meines Fehler/s bin ich auf euch Aufmerksam geworden. Mein folgendes Anliegen: Manche Programme starten nicht obwohl ich sie ordnungsgemäß starte (Windows 7 Nutzer). Manche Bilder im Netz kann ich nicht sehen (aber halbso...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.