Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shell32.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop.ini
Shell32.dll - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich seit neuestem nach dem Systemstart immer eine Desktop.ini mit folgendem Inhalt: LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787 Habe sie schon aus dem Autostart-Ordner gelöscht, sie kommt jedoch immer wieder.
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Bad.Proxy im Zusammenhang mit Update-Problematik diverser Programme?
Shell32.dll - Hallo Forum, seit geraumer Zeit funktionierte das Updaten unterschiedlichster Software nicht mehr wie gewohnt. Beispielsweise Antivir ließ sich nicht mehr automatisch aktualisieren, sowie auch einige weitere Programme wie der Acrobat Reader, etc. Um diesem Problem auf die Spur zu kommen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchqu.com/410 als Startseite trotz Antivir "Trojaner verdacht"
Shell32.dll - Guten Tag :) Seit gester Abend habe ich als Starseite folgendes: www.searchqu.com/410 als Startseite. Als ich das sofort gesehen habe suchte ich sofort in google und ja, es ist ein trojaner, und ich hab hab schon OTL ausgeführt und das ist das resultat. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
data recovery entfernt? OTL.txt und Extras.txt Dateien
Shell32.dll - Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen diesen "data recovery" Virus auf meinen Laptop geholt. Nun habe ich die Anweisungen in diesem Forum befolgt, wie man den mit Hilfe von Malwarebytes etc. wieder losbekommt. Das hat auch alles ganz gut funktioniert (soweit ich das beurteilen kann). Nun bitte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf Trojaner - eventuell Rootkit
Shell32.dll - Hallo an alle Board-Helfer, ich habe hier einen Rechner der folgende Symptome zeigt: 1. Der AVG (Business) Antivirus ist der residente Schutz deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren 2. MBAM startet, scannt aber nicht, auch nicht im abgesicherten Modus 3. Super Anti Spyware startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2, antivir kann ihn nicht beseitigen...
Shell32.dll - Betriebssystem: Vista auf acer aspire one D255... und nun dieses besch... trjoaner-Problem.... Der Rechner wird immer langsamer. Dass der oben beschriebene Trojaner vermutlich das Problem ist, habe ich einem bei antivi gespeicherten Ereignis entnommen. Hier der extras.txt:OTL EXTRAS Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Agent.Ag befall dringend....
Shell32.dll - Guten Tag.... habe seit gestern gemerkt das ich befallen bin.... AntiVir stoppt bei ca. 23% und der rechner stürzt ab.... habe so blöd wie ich bin gedacht ich deinstalliere AntiVir und mach es neu drauf... tja funzt auch nicht...jetzt sind die Ereignisse und Berichte weg... es war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a.248.e.akamai.net
Shell32.dll - hallo habe seit paar tagen das problem das über facebook immer diese meldung kommt a.248.e.akamai.net und denn firefox 6.0.2 nicht mehr macht. ist nen zertifikat problem angeblich. kann mir wer helfen? OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 23.09.2011 02:17:48 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner! Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt
Shell32.dll - Hallo allerseits, habe selbiges Problem mit Bundespolizeitrojaner wobei auch im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung nicht möglich war. Hab mich an angere Threads gehlaten und OTLPE gebootet sowie die OTL.txt sowie Extras.txt angefügt. Hier nun die OTL.txt OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat 'EXP/Agent.AG' [exploit]gefunden
Shell32.dll - Guten Morgen liebe Community. Nach einigem Surfen im Web gestern Abend, meldete Avira mir 'EXP/Agent.AG' gefunden, auf welcher Website das jetz war kann ich leider nicht mehr sagen, jedenfalls hab ich auf entfernen geklickt und mir dann Malwarebytes geholt und es durchlaufen lassen. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
Shell32.dll - Hallo Viren-Cracks, nachdem mein System ein paar Wochen "sauber" war habe ich mir schon wieder was eingefangen ... ich versuche grade mb an den start zu bekommen ohne Maus ... hier die 2 Logs vom OTL, das ging ohne Maus.... (mit dem BANDITEN drin vermute ich)OTL Logfile: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
avast - PC-Neustart bei überprüfung "starten" button klick, virusbefall?
Shell32.dll - Guten Morgen, hier die Chronologie der Ereignisse: 1. mein laptop (inzwischen mit neuer festplatte versehen) hatte einen malware-befall (mein homeverzeichnis war betroffen, PC machte Notabschaltung und blue screen kurz nach benutzeranmeldung). Nachdem ein neuer Benutzer eingerichtet wurde in...
Log-Analyse und Auswertung
emisoft Antimalware findet trojaner und virus
Shell32.dll - Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten PC bekommen. ich musste ein windows license update machen für die nicht registrierte XP-Pro Version. Die Lizenz die darauf war, habe ich durch eine gültige von mir ersetzt. Jetzt habe ich alle Sicherheitsupdates auf dem neuesten Stand. Eine abgelaufene...
Log-Analyse und Auswertung
Viren Yabectot, Malware-gen, GenericBT beseitigt?
Shell32.dll - Ich habe bei einem Virensuchlauf mit Avast!free 6 Virenfunde angezeigt bekommen - erstmalig. Das Avast-Programm hat vorgeschlagen, eine "Startzeit-Prüfung" durchzuführen, also vor dem Starten des Windows-Vista-Betriebssystems nach Viren zu suchen. Dabei wurden gefunden: "eBaysShurtcuts.exe ist...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus (!), langsames arbeiten
Shell32.dll - Hallo, seit vorgestern ging der PC sehr lahm. Antivir drüber und hat 6 Funde festgestellt, diese in Quarantäne, dabei der Name JAVA-Virus aufgetaucht. Nun folgende Logs: OTL Extras logfile created on: 11.09.2011 09:19:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.27.0 Folder = C:\Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Shell32.dll - Hallo! Ich habe quasi die Lösung für mein Problem gefunden. Denn am 23.06.2011, um 11:06 Uhr hat jemand mit dem Namen "Was nun tun" bereits das gleiche Problem (oder zumindest ein sehr sehr ähnliches) geschildert: Zitat:
Log-Analyse und Auswertung
jashla.exe/Bundespolizei-Scareware plötzlich nicht mehr auffindbar
Shell32.dll - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Fund HTML/Dldr.Tharra.E
Shell32.dll - Hallo! Ich habe heute morgen beim Scannen meines Laptops folgenden Virus gefunden: HTML/Dldr.Tharra.E Avira AntiVir hat leider keine näheren Informationen dazu. Den Ordner "Trojaner" auf dem Desktop hab ich selbst erstellt um die logfiles aufzubewahren. Ich hab wie beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
pro shield 2.0 Problem
Shell32.dll - Hallo lieber Helfer in der Not, anbei die OTL Berichte. Hatte o.a.Trojaner und bin Anleitung aus dem Forum gefolgt. 1.Krill.. 2.malwareboard 3.otl und nun folgendes Ergebnis Was muß ich nun machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirenScans brechen ab - Neustart?
Shell32.dll - Ich habe ein Problem (klar, sonst würd ich kein Thema erstellen) Auf meinem rechner ist Standardmässig Panda installiert. Ein Komplettscan mündet bei ca. 28% in einem neustart des Rechners. Ebenso wenn ich MalWareBytes Antimalware drüberschicke. Habe mir jetzt noch OldTimerTools...
Log-Analyse und Auswertung
RiskWare.Tool.CK in ..sytem volume information..
Shell32.dll - Hallo zusammen, habe gerade Malwarebyte´s Anti-Maleware laufen lassen und es hat 3 infizierte Objekte entdeckt: Anbei meine Logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner fakealert - Hauptbenutzerkonto weg
Shell32.dll - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, den ich über Antivier gefunden und mit Malwarebytes entfernt habe. Das Problem: Ich bekam zunächst die Meldung "sata festplatte wird nicht erkannt" (oder so ähnlich) und auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jashla.exe / BKA-Virus -> meine Logs
Shell32.dll - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Mülltonne
Firefox , taskmngr , regedit & progammer nicht mehr aufrufbar
Shell32.dll - Hallo zusammen Also seit kurzem lassen sich mehrere programme , firefox ( IE funktioniert ) , regedit, cmd , tsk manager und txt dokumente ( wollte die otl logfiles eig posten ) und ich weis nicht was und wie ich jetzter weiter soll achja , ich hab mir re-enable heruntergeladen ud damit lässt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Scareware
Shell32.dll - Hallo,ich habe das gleiche problem wie viele hier, das ich diesen bka-virus eingefangen habe (war eigentlich nur auf "facebook" und www.sidereel.com bzw megavideo wegen ner serie). ich habe schon jede Menge threads zum thema "bka virus/scareware" durch gelesen, aber so richtig schlau wird man...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.