Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shell32.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows - Delayed Write Failed. Failed to save all the components for the file \\System32\\
Shell32.dll - Hallo, ich habe mir wohl leider einen Virus eingefangen. Nachdem ich bei google nach meinem Problem gesucht hatte, bin ich hier gelandet. Ich hab das gleiche Problem wie Tim!182 unter folgendem Link:...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesplizei Trojaner
Shell32.dll - Guten Tag an alle, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Das Problem stellt sich dabei wie folgt da: - Beim Starten meines 32bit Windows 7 Systems kommt direkt nach dem Einloggen Ein weißer Bildschirm mit der Meldung, dass man doch bitte 100 € bezahlen solle. Für mich hat es...
Log-Analyse und Auswertung
PC verseucht? 100% CPU auslastung
Shell32.dll - Hallo Leute, da mein Prozessor in letzter Zeit eine 100% auslastung hatte, und das durchgehend und zocken unmöglich wurde habe ich mein System komplett neu aufgesetzt. Fazit: Alles so wie vorher :daumenrunter: Hier meine LOGs OTL.txtOTL Logfile: OTL logfile created on: 06.11.2011 01:27:37 -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 löscht Pfade und löscht progs und Verknüpfungen
Shell32.dll - Hallo "Trojaner-Bekämpfungs und Seuchen Killer-Kommando" , habe ein kleines Problem mit nem Trojaner der oben genannt ist in der Überschrift. In diesem Thread ist genau mein Problem schon behandelt wqorden. http://www.trojaner-board.de/96995-tr-crypt-zpack-gen2-verursacht-aerger.html Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPack.Gen3
Shell32.dll - Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit TR/Crypt.XPack.Gen3. Habe den Rechner bereits einmal im abgesicherten Modus mit AVIRA überprüfen lassen und die Funde in Quarantäne geschickt. Seit dem gibt es keine neuen Meldungen mehr. Kann vielleicht jmd. trotzdem mal einen Blick draufwerfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WesternUnion seid gestern als Startseite
Shell32.dll - Hallo, ich habe seid gestern WesternUnion bei mir als Startseite. Ich kann sie nicht entfernen da ich mich nicht so gut im PC auskenne, und hoffe ich hier auf hilfe. :confused: Ich stelle hier 2 Dokumente rein, und hoffe das mir jemand helfen kann. OTL logfile created on: 20.10.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus
Shell32.dll - Hallo, ich habe vor kurzem folgenden Link aus einer Facebook-Nachricht versehentlich geöffnet: Nun öffnen sich in meinem Browser häufiger falsche Seiten. Die, die ich auswähle erscheinen oft erst beim 2ten oder 3ten Versuch. Hier meine Ergebnisse aus Systemprüfungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.M im Masterbootsektor gefunden.(Antivir) Auch nach Systemrücksetzung mit Samsung Recovery
Shell32.dll - Hallo liebes Trojaner-Board. Vor kurzem habe ich mir offensichtlich über Facebook etwas eingefangen. Ich schäme mich auch sehr, den als Screensaver getarnten Download getätigt zu haben. Symptome: -Chatclients werden automatisch geöffnet (ICQ, Win live) -diverse Links werden automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus: winsvc.exe
Shell32.dll - Guten Abend TB-Team, Abend Cosinus ;) Wie ich bereits im Internet gelesen habe, ist der winsvc.exe-Virus ja weit verbreitet, durch Facebook und auch ICQ usw. Am Samstag Mittag habe ich eine .JPG.scr Datei heruntergeladen und diese geöffnet. Mein Laptop wollte dann was installieren, war so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Faxcebook Virus
Shell32.dll - OTL Extras logfile created on: 01.11.2011 13:38:18 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Tobi\Downloads 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
Shell32.dll - Nach dem Download einer Datei bei Facebook werden alle Ordner meines USB-Sticks nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Ich kann über den Windows-Explorer nicht auf die Dateien auf dem Stick zugreifen; in OpenOffice kann ich jedoch über das Menu "Datei - zuletzt benutzte Dokumente" zumindest auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fire fox startseite westernunion.de
Shell32.dll - Guten Abend! Habe seit heute als Startseite westernunion.de, eingestellt war google. Es lässt sich zwar noch im firefox unter Extras / Einstellungen ändern, doch beim Neustart von firefox ist wieder westernunion als Startseite. OTL und Defogger habe ich runtergeladen. OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Fix für Malware ziew.exe
Shell32.dll - Hallo allerseits, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Seit heute früh beschäftigt mich ein Trojaner, Virus oder was auch immer das ist. CCleaner ist schon gelaufen, alles clean und alle Fehler behoben. Malware hat einiges gefunden, aber alles in Quarantäne verschoben: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Google lädt nur sehr langsam und öffnet
Shell32.dll - Guten Tag liebes Forum, Seit ca. 1 Woche habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Suche über Google starte (ich benutze den Google chrome browser) dauert es oft sehr lange bis die Seite geladen ist, außerdem öffnen sich manchmal irgendwelche Werbeseiten wenn ich einen Link in Google anklicke....
Mülltonne
youtube seitenladefehler
Shell32.dll - hallo! habe mein problem gegooglet und bin dabei auf eure seite gestoßen. ich habe auch das problem mit youtube (und seite heute ganz neu auch mit google.de) wäre sehr dankbar wenn ihr mir bitte auch helfen könntet. ich denke das thema gabs scho so häufig das eine genauere erklärung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/FakeSysdef und Trojan:Win32/Alureon.FE
Shell32.dll - Hallo liebes Team, heute ist auf einmal beim Skypen alles abgestürzt, mein Bildschirm schwarz geworden und alle meine Dateien sind nicht mehr da. Ich habe Windwos XP und Microsoft Security Essentials (MSE). Ein Scan bei MSE sagte, dass Trojan:Win32/FakeSysdef und Trojan:Win32/Alureon.FE auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassenanruf: Rechnerüberprüfung wegen Trojanerverdacht
Shell32.dll - Hallo zusammen, die Sparkasse hat bei bekannten von mir angerufen, dass ihr Konto gesperrt wurde und sie ihre Rechner zunächst auf Trojaner überprüfen sollen bevor es wieder freigeschaltet wird. Sie verwenden 2 Laptops für Online Banking, auf beiden wurde bisher kein Trojaner von AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
große pc probleme. mal log checken :) (silentrunners)
Shell32.dll - Hier mein silentrunner logfile. "Silent Runners.vbs", revision 63, hxxp://www.silentrunners.org/ Operating System: Windows Vista SP2 Output limited to non-default values, except where indicated by "{++}" Startup items buried in registry: --------------------------------- ...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder Malware an Board?
Shell32.dll - Hilfe! Ich glaube, bei mir ist ein Keylogger oder Malware am Werk. Mein Email bei einem Webanbieter wurde geknackt. Hier habe ich entsprechend Euren Vorschlägen die einzelnen Dateien aufgeführt. OTL OTL logfile created on: 21.10.2011 21:01:35 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.gvxp.1
Shell32.dll - Liebes Trojaner-Board, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Durch eine Facebooknachricht bekam ich einen Link, den ich geöffnet habe: hxxp://www.hcc-net.de/old-m-test/gallery.php?image=IMG4352346.jpg. Daraufhin öffnete sich der Download-Manager und eine Datei (den Namen kann ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Physikalischer Speicher sehr hoch
Shell32.dll - Hallo Trojaner-Board, und zwar habe ich das Problem, dass bei mir die Auslastung immer sehr Hoch ist, obwohl nichts im Task-Manager zu sehen ist. Svhost.exe ist auf 50mb daher denke ich nicht, dass es an einem Virus liegt. Mein System: CPU: Intel Core 2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz Ram: 2 GB...
Log-Analyse und Auswertung
w*w.westernunion(dot)com als unerwünschte startseite in ie9
Shell32.dll - Schönen Guten Abend, ich habe leider seit gestern das Problem, dass bei mir im IE9 eine unerwünschte und für mich nicht löschbare Startseite namens w*w.westernunion(dot)com eingestellt ist. Heute bin ich hier beim googeln auf dasselbe Problem eines users im Forum gestossen dem kompetent geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
Westernunion die dritte...
Shell32.dll - Hallo! Habe auch das Problem mit der Westernunion Startseite... Habe mich an die Beschreibung gehalten. Daher folgend meine OTL Logs. Kann mir jemand helfen das in den Griff zu kriegen?OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 19.10.2011 01:39:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.autorun.tmp mit Spybot gefunden
Shell32.dll - hallo :) habe gestern eine nachricht geöffnet die einen weblink beinhaltete und mir dabei nichts gedacht (leider/facebook.de) bis der absender dann postete dass dieser nicht von ihm stammt und es sei ein virus?! habe dann spybot ausgeführt, daraufhin fand das programm ->win32.autorun.tmp das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Start Hotkey.sys
Shell32.dll - Hallo, hab folgendes Problem beim Starten kommt folgende Meldung: WButton Can not load Hotkey.sys Das irgendwas nicht funktioniert kann ich bis jetzt nicht sagen. Habe defogger laufen lassen dieser wollte allerdings keinen neustart danach. Anschließend hab ich Otl laufen lassen hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.