Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shell32.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.agent.bvof in ...AppData\roaming\...\AcroFF044.dll
Shell32.dll - Hallo zusammen, ich habe seit Freitag oben genannten Trojaner auf der Platte. Trotz mehrmaliger Antivir Löschaktionen kommt die Meldung in der angegebener Datei immer wieder. Ein weiterer User schien selbiges Problem zu besitzen, aber eine Lösung konnte qg fehlender OTL Dateien nicht gewährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop, Icons versteckt, "delayed write failed..."
Shell32.dll - Wie bei vielen anderen hat der Schädling auch meine Platte mit seiner Anwesenheit beglückt. Was genau macht der Virus/Trojaner/wasauchimmer gerade mit meinem System? Muss ich das Sytem neu aufsetzen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :) Hier die LogFiles Besten Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt, Trojaner installiert?
Shell32.dll - Hallo, von meinem GMX werden seit kurzem Spam Emails an zufällige und teilweise ungültige Email Adressen versendet. Ich habe von GMX auch bereits eine Email erhalten das mein account wohlmöglich gehackt wurde und das Versenden von Emails vorerst deaktiviert wurde. Ich habe mein Passwort bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Exploit (CVE210-0840.AA)
Shell32.dll - Mein Bullguard hat mir einen Java-Exploit Virus gemeldet. Wäre gut wenn mal jemand über meinen PC drübergucken könnte. Es sagt zwar, dass der Virus in Quarantäne gestellt wurde, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen sollen. Es hängt wohl mit meinem Foxtab Player zusammen. Weiß selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißes Feld=> Systemabsturz=> überhöhte Prozessorleistung=> neue IP + avdrn.dat
Shell32.dll - Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem(en) weiterhelfen. Ich schildere mal den chronologischen Ablauf: Es erschien -plötzlich- ein ca. 3x3 cm großes, weißes Feld was sich über alle Programme gelegt hat. Also nicht nur auf dem Desktop sichtbar sondern auch beim öffenen anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich (http://www.searchqu.com/410) löschen
Shell32.dll - Hallo zusammen, ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich nach einem Download folgende Tollbar auf (hxxp://www.searchqu.com/410) meinem Rechner habe und sie auch nicht mehr weg bekomme. Durch einen bereits vorhandenen Bericht habe ich mir OTL Old Timer exe zum Rechner Scannen runtergeladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
Shell32.dll - Bitte helft mir mein Notebook ist mit Recycler virus infiziert und Malwarebytes erkennt nichts! Wie kann ich Virus loeschen ohne Daten vom Stick zu loeschen ? Computer ist egal keine wichtigen Daten oben. Neu aufgesetzt hab ich mein Notebook (Recovery - ASUS Eee PC) schonhelft oefter hilft nix...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Email von meinem Account verschickt
Shell32.dll - Hallo, ich habe heute vom Mail Delivery System eine Meldung erhalten, dass eine E-Mail nicht zugestellt werden konnte, Betreff "Fwd: I figured I should share the wealth". Die Mail ging an verschiedene Empfänger aus meinem Bekanntenkreis, an meine Arbeitsadresse konnte sie nicht zugestellt werden,...
Log-Analyse und Auswertung
Patchload.O eingefangen
Shell32.dll - Hallo zusammen! Als ich vorhin auf einer deutschen Kochmesserseite war, habe ich mir wahrscheinlich über Java den Patchload.o virus oder rootkit eingefangen. Antivir meldet PatchloadA zusammen mit TR/Rootkit.Gen2', TR/Kazy.25211.24 und smadow.genB. ms security essentials meldet patchload.o...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei trojaner; OTL & gmer Logs vorhanden
Shell32.dll - Hallo, ich habe mir den bka / bundespolizeitrojaner auf meinem notebook eingefangen. nach dem starten geht nix mehr. der task manager öffnet sich auch nicht. ich habe zuerst den avira de cleaner laufen lassen. der hat zwar drei einträge gefunden und entfernt, bei den namen der einträge...
Log-Analyse und Auswertung
0PZ43B4 Systray .exe sub
Shell32.dll - Hallo! Seit vorgestern ist mir ein ungewöhnlicher Prozess im Task-Manager aufgefallen aufgefallen. Der Prozess trägt den Namen des Threadthemas. Die Dateien befinden sich im TEMP Ordner. Auch nach dem löschen erstellt sich die Datei immer wieder neu. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Tojaner / OTL und Malwarebytes Logfiles
Shell32.dll - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe nun auch diesen Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner... :( Ich war so froh, als ich diesen Forum gefunden habe und habe mich erstmal durch die anderen Beiträge gelesen. Ich habe nun meinen PC (Windows XP, Service Pack 3) im abgesichertem Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner FakeAlert
Shell32.dll - Hallo, heute hat sich ein "Antiviren-Programm" bei mir gemütlich gemacht. Bin derzeit im abgesicherten Modus und habe Malwarebytes drüber scannen lassen. Hier die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Delayed Write Failed .. Failed to save all the components for the file \\System32\\0000428
Shell32.dll - Schönen guten Tag. Ich habe seit vorhin diesen hier im Forum bereits vorhandenen Trojaner auf meinem Rechner. Bildschirm ist schwarz, alle Dateien wurden versteckt, Startmenü ist leer und das Fehlermeldungsfenster wurde Zig mal geöffnet. Ich habe Windows 7 auf dem PC. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchanzeigen öffnen verzögert oder gar nicht
Shell32.dll - Hallo zusammen, ich möchte mich erstmals bedanken für Eure Plattform um bei Viren Problemen zu helfen. Ich habe seit langer Zeit das Problem, das ich warscheinlich von einem Trojaner oder Malware infiziert bin.Wenn ich im internet surfe, egal welcher Browser, passiert folgendes: meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Failed to save all the Components
Shell32.dll - Hallo, auf dem Pc meines Vaters hat sich ein Virus eingeschlichen, avira findet nichts, system zurücksetzen geht auch nicht. Der Virus is der gleiche wie hier http://www.trojaner-board.de/104840-windows-delayed-write-failed-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Write Failed .. Failed to save all the components for the file \\System32\\ - St
Shell32.dll - Ich habe dasselbe Problem: Hier die Logs: OTL logfile created on: 12.11.2011 20:03:37 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Lucas\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls: schwarzer Desktop, keine Dateien, Delayed Write Failed, Critical Error
Shell32.dll - Hi! Da jede Logfile individuell ist hier meine (über OTL): OTL logfile created on: 07.11.2011 22:51:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\***\Desktop Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Delayed Write File, auch bei mir!
Shell32.dll - Hier OTL-Logfile Nr. 1: OTL Extras logfile created on: 07.11.2011 11:22:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Lisa\Downloads Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Exdoer.CU.2 in Quarantäne. Ist mein Rechner wieder "sauber"?
Shell32.dll - Hallo liebes Trojaner-Board. Obigen Virus hat Avira gestern beim Scan gemeldet. Ich habe ihn in Quarantäne verschoben. Mein Rechner funktioniert normal - aber das soll ja nichts heißen. Könntet Ihr bitte mal nachsehen, ob alles so ist, wie es sein soll, sprich kein Virus oder Trojaner sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spooler SubSystem App/ extrem langsamer Seitenaufbau/ Drucker weg
Shell32.dll - Zuerst mal ein Hallo! Fehlerbeschreibung: -Klick auf die Maustaste wird erst nach ca. 10 sek. ausgeführt -extrem langsamer Seitenaufbau; bis zu 5 min. -kann nicht mehr drucken Fehlermeldung: Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Log-Analyse und Auswertung
Facebook.Virus / Datein auf USB-Geräten werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
Shell32.dll - Das Problem: Seit ca. 3 Wochen werden Datein auf USB-Geräten nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Der Dateipfad sieht wie folgt aus " G:\69482745 ", variert je nach Gerät. Hab bereits mit " Malwarebytes Pro " Version: 8090 einen kompletten Suchlauf durchgeführt. Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung seit 3 Tagen ständig auf 100% und alles laggt !
Shell32.dll - OTL logfile created on: 04.11.2011 00:02:15 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Desktop\Philipp\Programme Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Link ausgeführt - Trojaner?
Shell32.dll - Hallo! Ich habe die Vermutung, dass ein Trojaner auf meinem PC ist. Ich hab einen Link über eine Facebook Privatnachricht bekommen (von einem Freund). Da ich den Link für vertrauenswürdig hielt, habe ich draufgeklickt. Es kam die Aufforderung "Datei speichern" dies habe ich getan. (In der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Delayed Write Failed .. Failed to save all the components for the file \\System32\\
Shell32.dll - Ich habe das selbe Problem wie dieser User (http://www.trojaner-board.de/104840-windows-delayed-write-failed-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html) und OTL bereits scannen lassen. Hier der Inhalt der beiden Logfiles: Extras.TxtOTL Logfile: OTL Extras logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.