Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shell32.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox öffnet komische Seite
Shell32.dll - Also ich habe seit heute ein komisches Problem. Wenn ich im Internet Surfe öffnet sich manchmal eine Komische Seite (hxxp://p4.gn5eww3v5jjqy.qz5ulyqur7xiho3g.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html) , die keinen Inhalt hat. Vor ein Paar tagen hatte ich auch den Bundeskriminalamt...
Log-Analyse und Auswertung
Western Union - Startseitenproblem die zweite
Shell32.dll - Wie ein paar Themen weiter unter mir, seit etwa 2 Tagen genau das selbe Problem. Westernunion.com ist Startseite, nicht veränderbar, keine Malware/AdWare/Viren gefunden. User.js ändern hilft auch nicht dagegen. OTL Log 1 - hoffe das mir vlt. n Mod das ganze "formgerecht bearbeiten" kann ;) :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner EyeSTYLE.N.2154 - lässt sich nicht entfernen
Shell32.dll - Hallo, auf meinem Rechner befindet sich wohl schon seit geraumer Zeit der Trojaner EyeStye.N.2154. Ich habe schon versucht in mit Antivir in Quaranäne zu stecken mit dem TrojanerRemover zu löschen und Spyware Terminator zu bekämpfen alles ohne Erfolg. Anbei die OTL-Logs. Gibt es eine...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Account gehackt. Trojaner?
Shell32.dll - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 16.10.2011 11:49:40 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.30.0 Folder = D:\downloads Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: System Diagnostic
Shell32.dll - Hallo ich habe mir vermutlich den "System Diagnostic" Trojaner eingefangen. Im folgenden poste ich den Inhalt der beiden Logdateien, die ich mit OTL erstellt habe. Wäre sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, welche Schritte ich als nächstes machen sollte. Vielen Dank. Hier der Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\$recycle.bin
Shell32.dll - Hallo zusammen, ich hatte gestern routinemäßig Windows aktualisiert, da war dann auch das Tool zum entfernen bösartiger Software dabei. Das sagte mir dann, dass ein Trojaner auf meinem PC wäre und er wäre entfernt. Ich war etwas überrascht, da mein avast! die ganze Zeit geschwiegen hatte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanbieter werden nicht gefunden. Google yahoo und Co
Shell32.dll - Hi Ich kann soweit im Internet Surfen aber leider komme ich nicht mehr auf Google und co. Es heist im Browser Google gefunden warte auf antwort nach einiger Zeit Seite nicht gefunden. Firefox Internet explorer immer das gleiche Spiel
Log-Analyse und Auswertung
Irgendetwas stimmt nicht !
Shell32.dll - Hi ich habe das Gefühl das ich mir irgendetwas eingefangen habe, Malewarebytes hat nichs gefunden und soeben bekomme ich die meldung von antivir er habe 2 Viren gefunden, kann mir aber keine Details anzeigen lassen. Ich habe mal ein logfile mit Hijackthis erstellt und hoffe mir kann jemand etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Virus dizaster....
Shell32.dll - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 12.10.2011 21:59:05 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = C:\Users\Hutek Maciej\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz, alle Dateien und viele Programme weg, falsche Fehlermeldung
Shell32.dll - Hallo liebe Helferlinge in diesem Forum und vorab schon einmal Danke für eurer Bemühen. Ich bin gestern Abend mit meinem Laptop (Windows 7) im Internet gewesen und habe mir da aller Vorraussicht nach einen Virus eingefangen. Gehe momentan von einem Trojaner und Rootkid aus, zumindest konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus - PC Bluesceen bei Systemstart - Absturz - fährt immer wieder neu hoch
Shell32.dll - Guten Abend! Habe folgendes Problem: Bin nicht der Erste mit einem Facebook-virus oder -trojaner. Wie schon in eurem Forum gelesen, fährt auch mein Rechner nicht mehr hoch. Er schafft es bis zum Windows XP-Ladefenster und bleibt dann hängen. Kurz dannach erscheint ganz kurz ein Bluescreen der...
Log-Analyse und Auswertung
Persistance durch Patch bekommen
Shell32.dll - Hallo, ich habe einen Patch für Gothic 3 starten wollen aber leider war es ein getarnter Virus... die Datei war auch nicht sonderlich groß hätte mir eigentlich auffallen müssen. Naja ich konnte ihn erfolgreich 5 minuten später entfernen. wurde auch nur von MBAM als Malware erkannt. Leider musste...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Ukash (anderer Rechner mit Windows XP)
Shell32.dll - Guten Tag zusammen. Habe wieder einmal den super Polizeivirus-Ukash OTL scan ausgeführt :OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.10.2011 12:11:42 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Graftor.1346; TR/Dldr.Unruy.H.12; TR/Dropper.Gen gefunden; Facebook Link
Shell32.dll - Hallo zusammen, mein Rechner wurde wohl von einer Malware über einen Link in Facebook infiziert. Antivir zeigt mir seither regelmäßig den Fund von TR/Graftor.1346 TR/Dldr.Unruy.H.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows recovery erfolgreich entfernt?
Shell32.dll - Hi, ich bitte euch einmal zu checken, ob "windows recovery" erfolgreich entfernt ist. Ich habe alles nach eurer anleitung durchgeführt (ein großes DANKE!!!!) > rkill, malware bytes, oth und tdss killer. Malware bytes findet jetzt nichts mehr, alle dateien sind wieder sichtbar und der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet EXPLOIT.JAVA.CVE-2010-0840.CR
Shell32.dll - Ahoi, mein Compi ist noch recht neu. Gestern hat Kaspersky ein Trojaner Programm gefunden: EXPLOIT.JAVA.CVE-2010-0840.CR, desinfiziert und gelöscht. Bei zwei neuerlichen Scans hat er keine weiteren Bedrohungen gefunden. Auch Malwarebytes (siehe unten) hat danach nichts Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] "Polizei-Trojaner"
Shell32.dll - Guten tag habe auch den polizeivirus Freue mich über jede Hilfe :pfeiff: OTL ScanOTL Logfile: OTL logfile created on: 04.10.2011 12:11:42 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation...
Mülltonne
BKA Trojaner
Shell32.dll - Hallo, habe wie schon im Titel geschrieben den BKA Trojaner auf einem Laptop. Nun habe ich mich hier schon ein wenig umgesehen im Forum. Habe mir OTLPENet runtergeladen und damit eine CD erstellt nun habe ich den Laptop auch gestartet bekommen und einen Scan mit OTL durgeführt . Hier nun...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe startet im hintergrund und etwas sendet an 64.120.141.163
Shell32.dll - Nach einem Virenüberfal und Virenbeseitigung bleiben die Reste: iexpore.exe startet im Hintergrund. Malwarebytes' Anti-Malware blocktb ständige Ausgang-Versuche zur 64.120.141.163 Ich habe zwar per Eintrag ins hosts dessen Zugriff gesperrt, aber ich hätte gerne die Sache restlos entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Agent.AG Fund
Shell32.dll - Hallo, auch bei mir wurde gestern von Avira 'EXP/Agent.AG' gemeldet, habe es in die Quarantäne verschoben. Habe den bereits existierenden Beitrag zu diesem Plagegeist gelesen und logfiles erstellt. Nun war ich mir allerdings nicht sicher, ob ich alle Schritte genau so ausführen soll, oder ob...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet."
Shell32.dll - Hallo zusammen, seit Kurzem erhalte ich die im Titel beschriebene Fehlermeldung, solbald ich mein Notebook mit dem Internet verbinde. Besteht keine Verbindung zum Internet startet es auch nicht neu. hier das Malwarebytes Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
Shell32.dll - Hallo werte Experten, heute Nacht schlug auf meinem PC AntiVir Malware-Alarm, es öffneten sich 20 Windows-Fehlermeldungen ("Failed to save all the components for the file...") und anschließend war der TaskManager nicht aufrufbar, der Desktop und das Startmenü leer, und das Wallpaper schwarz. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA MALWARE -jashla.exe- entfernen
Shell32.dll - Hallo liebe Onlinegemeinde, als mein Vater letztens im World Wide Web surfen gewesen ist, hat er sich ebenfalls diese BKA Malware eingefangen. Jedenfalls ist es nicht die einfache Version dieses Typen. Einige Daten zum System: Dell Precision M70 Windows XP Professional Version 2003 32...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Shell32.dll - Hallo! Ich habe einen Rechner vom Kollegen mit dem BKA-Virus. Ich habe mit einer aktuellen AntiVir-BootCD das System vollständig gescannt und es wurden auch diverse Funde verzeichnet: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved. WARNING: ...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe startet ungewollt im Hintergrund
Shell32.dll - Hallo, folgende Problematik: Internetexplorer startet selbständig im Hintergrund und spielt dort unsichtbar Werbung( über die Lautsprecher hörbar) ab.:pfui: Rufe ich den Iexplorer auf und suche über eine Suchmaschine irgendwas und klicke dann die Verlinkung auf der Suchseite an, leitet er auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.