Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shell32.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wenn ich surfe, erhalten viele andere Personen eine Mail, finde aber über malvare usw. keinen Trojan
Shell32.dll - nach OTL OTL Extras logfile created on: 06.12.2011 12:19:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\***\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem gesperrt 50euro gefordert
Shell32.dll - Ich habe mich hier schon gestöbert und habe ähnliche beiträge gefunden von usern die das selbe problem haben! also hier sind meine OTL logfil OTL logfile created on: 06.12.2011 15:31:39 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Andre Franke\Downloads Windows Vista Home...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Shell32.dll - hallo, ich habe heute genau so wie viele andere,diese meldung bekommen beim starten des PCs. hab mich jetzt etwas hier informiert und schonmal OTL.exe und mbam durchlaufen lassen.hier die logs von OTL: OTL logfile created on: 04.12.2011 16:49:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen2 blockt Internetzugriff
Shell32.dll - Hallo, AntiVir meldete mir folgenden Fund: TR/Spy.Banker.Gen2 Auch nach Quarantäne / löschen etc kommt wiederholt die Meldung. Browserprozesse werden kurz nach dem Start gekillt (Chrome/Internet Explorer) "..funktioniert nicht mehr". Habe mal MBAM und OTL drüber laufen lassen, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Secruity Shield Scan - zeigte mir Trojaner, Viren, Würmer etc. an, Was kann ich tun?
Shell32.dll - Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Eben hat sich bei mir ein Fenster geöffnet: Security Shield Sehr ungewöhnlich und zeigte mir sämtliche Würmer, Viren und Trojaner an, aber das konnte von vornherein nicht stimmen und wirkte auch alles andere als Vertrauenswürdig. Erst war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
84 versteckte Objekte
Shell32.dll - Hallo, habe die wöchentliche Überprüfung vom Computer meiner Frau durchlaufen lassen und dabei zeigte AVIRA beim Virenscann die oben genannten 84 versteckten Objekte an. Eine Woche davor war es nur 1 verstecktes Objekt. Bitte mal drüberschauen wäre sehr nett. Ansonsten läufen alle...
Log-Analyse und Auswertung
realplay.exe macht Rechner langsam, kommt immer wieder
Shell32.dll - Leider hat mein echner gerade echt ein Problem. Wenn ich in den taskmanager schaue, kommt immer wieder der Prozess realplay.exe hoch. Oft auch mehrmals. Stoppen kann ich ihn zwar, er kommt aber wieder. Ich habe den OLT.exe Scan gemacht und hier sind die Log-Files - wer kann mir helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein WLAN nach vermeintlicher Virenentfernung (Win XP)
Shell32.dll - Hallo, es handelt sich um ein Dell Laptop, Windows XP, SP3, 1,7 GHz, 1GB RAM. Beim Hochfahren wurde der IE geöffnet und konnte nur mit Alt+F4 geschlossen werden. Ansonsten ging auch nicht wirklich etwas, das System war superlangsam. Unter msconfig habe ich das Häkchen beim Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware verlangt Geld und Sperrt mein PC
Shell32.dll - Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Seit tagen komme ich nicht mehr an meinen Pc ran weil ein fenster kommplett alles blockiert. > Achtung, aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert die wollen Geld von mir ! ;:( Ihr seid meine letze hoffnung. Es mögen viele das...
Log-Analyse und Auswertung
langsames System mit HTML/Rce.Gen-Fund
Shell32.dll - Hallo, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Auf meinem System (Win7, Home Premium, 64bit, SP1) hat Avira den Fund von HTML/Rce.Gen gemeldet. Zuvor war mein System schon recht langsam. Besonders beim Systemstart und Starten von Firefox. Auch, nachdem ich kürzlich alle überflüssigen Add-Ons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erstellt nur noch Verknüpfungen von Ordnern auf USB, Memory Cards
Shell32.dll - Hallo! Mein PC erstellt mir nur noch Verknüpfungen von Ordnern, die sich auf dem USB-Stick oder der Memory Card meiner Kamera befinden. Ich habe eine JPEG-Datei bei facebook öffnen wollen und mir dabei wohl was eingefangen. Brauche DRINGEND Hilfe, da ich mich im Ausland befinde und keine Fotos mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner EXP/Pdfka.QG
Shell32.dll - Hallo, Antivirus hat ausnahmsweise^^ leider was gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen. Falls es sich dabei nur um ein größeres Problem handelt, dann würde ich das System neu aufsetzen. OTL
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich den ''Data Recovery'' hinter mir ?
Shell32.dll - Hi, ich versuche jetzt schon seid 3 stunden mein Pc wieder hinzukriegen nach dem er von diesem, ich weiss nichtmal wie ich das nennen soll, Data Recovery angegriffen wurde. Ich habe mich nach eurem ''Data Recovery entfernen'' Theard gerichtet und bin mir nicht sicher ob mein Pc jetzt völlig von...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus JPG.SRC geöffnet
Shell32.dll - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe leider auch ein kleines Problemchen ... glaube ich mal. Wir haben bei uns in der WG einen Gemeinschafts PC. Hier hat meine liebe Mitbewohnerin folgendes Problem verursacht. Sie hat eine Datei die sie über Facebook als Link bekommen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Befall durch "TR/Crypt.XPACK.Gen" und "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" extrem langsam
Shell32.dll - Mein PC (Win7 Home premium x64) wurde einigermaßen "plötzlich" immer langsamer (inzwischen kaum noch benutzbar, weil alle paar Sekunden ein Programm "keine Rückmeldung" hat). Avira im laufenden Betrieb folgendes festgestellt: Später nochmal: und (Zugriff verweigern erscheint bei allen, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix eingefangen, Windows 7, 32 bit
Shell32.dll - Hallo, ich habe eine Mail mit der Überschrift "USPS Delivery Failure Notification" erhalten und dummerweise den Anhang entpackt und installiert. Die Installationsdatei ist dann vom Desktop verschwunden. Das kam mir komisch vor und habe den Rechner vom Internet genommen. Indessen waren schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner w32 sheath cohors gefunden
Shell32.dll - Hallo Allerseits! Ich habe vor kurzem den alten Rechner eines Familienmitglieds übernommen. Gestern abend hat mein Virenprogramm mich auf oben genanntes file aufmerksam gemacht. Anti vir schlug mir Lösungen vor, die einen Neustart gemacht. Das habe ich ein, zwei mal gemacht, anscheindend ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Festplatte wird nicht erkannt!
Shell32.dll - Hallo, wenn ich den PC starte, öffnen sich sehr viele neue Fenster, in denen "Failed to save all the components for the file System32. The file is corrupt or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem." steht. Des weiteren kann ich keine Desktopsymbole mehr sehen und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Trojaner?
Shell32.dll - Hallo Trojanies, hab seit einigen Tagen ein ernstzunehmendes Problem mit meinem Computer festgestellt. Vor ca 2 Wochen musste ich nach einem Datenbanken-Problem meinen Computer formatieren und alles neu drauf spielen. Dies nahm einige Zeit in Anspruch. Nun gut, in den ersten Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix, Win 7
Shell32.dll - Hallo, habe mir anscheinend SystemFix eingefangen. Nachdem ich raushatte dass das Fake ist, hab ich erstmal den WLAN Stick gezogen, mit meinem Admin-Account neu gestartet und "GwDAKVKVed.exe" und "IC9DZKnAsCInF1.exe" gelöscht. Nun bekomme ich mit meinem Standard-Account zwar keine Nerv-Pop-Ups...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix, Windows 7, 64Bit
Shell32.dll - Mein Rechner wurde plötzlich von "System Fix" befallen. Benötige eure Hilfe. Nach der Anleitung aus den entsprechenden Threads hier die beiden Logfiles aus OTL: Extras. OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 24.11.2011 17:45:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix eingefangen, Windows 7, 64bit
Shell32.dll - Hi, war heute nur kurza auf Toilette, kam zurueck und mein PC wurde mit Meldungen überflutet. Kam mir etwas spanisch vor, weil alles auf Englisch war. Habe jetzt Internet an´s laufen bekommen, Antivir findet aber nichts. Spybot läuft gerade im HG, aber ich vertraue da mal besser auf euch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notepad wird immer wieder geöffnet - Windows7 - 64 - Virus?
Shell32.dll - Hallo, beim Start von Windows öffnet automatisch auch notepad. Notepad bleibt dabei leer, es wird also kein Text geschrieben. Wenn man Notepad wieder schliesst, öffnet sich das Programm erneut. Habe nach W32.HLLW.Qaz.A gesucht und das Symantec removal Tool ausprobiert - Keine infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klick auf Google-Treffer führt zu falscher URL
Shell32.dll - Hallo, als Neuling hier im Forum habe ich mich bereits durch einige Threads von Usern gelesen, die ein ähnliches Problem wie ich haben, bin mir jedoch trotzdem nicht sicher, wie ich nun in meinem Fall vorgehen soll und hoffe auf Unterstützung! Betriebssystem: Windows XP SP3 Browser: Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix, wirklich entfernt?
Shell32.dll - Hallo zusammen Nach langer zeit ohne nerventöter hab ich mir gestern system fix (aus blödheit...) eingefangen. Hab bis jetzt versucht mit mbam dem ding herr zu werden und hoffe ich hab es auch entfernt. Mir fehlen im startmenu noch der alle programme ordner, sowie das zuletzt verwendet menu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.