Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shell32.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unbekannter Virus!
Shell32.dll - hi, gestern abend is mein pc einfach so abgestürzt mit irgend nem hardwarefehler. habe windows xp home edition drauf. als ich ihn dann neugestartet habe, kam ein dwwin.exe fehler (glaube das war der name). und dann is er immer wieder abgestürzt... kam immer n blauer bildschirm wo etwas mit...
Log-Analyse und Auswertung
laptop extrem langsam nach WIN-Update XP SP3- doppelt laufende Systemprozesse
Shell32.dll - Hallo, nach den Eingangsempfehlungen poste ich hier die logfiles mit der Bitte um Hilfe. Habe Verdacht auf kritischen Befall und wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob man das wieder einrenken kann oder ein Neuaufsetzen des Betriebssystems angesagt ist. Die Aktion logfiles hat viele...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus komplett entfernen
Shell32.dll - Hallo Leute , also ich habe von ne Freundin den Laptop bekommen mit dem oben schon erwähnten BKA Virus. Nun habe ich mich überall ein bisschen belesen und wenigstens schonmal den PC zum normalen Desktop geführt. Danach habe ich Malwarebytes und OTL von Oldtimer rauf gemacht und gescannt wie in...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Link
Shell32.dll - Hey, Habe ein sehr schweres Problem und zwar war ich gestern in Facebook schreibt mich ein Freund an schickt mir ein Link wo ich natürlich ohne bedenken rauf gegangen bin. So nun wollte ich mich in Facebook wieder anmelden steht das ein Technisches Problem sei ist seit 5 Stunden so, nun geht es...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/cve-2008-5353.cg.1
Shell32.dll - Heute bin ich beim Scan auf den Exploit EXP/CVE-2008-5353.CG.1 gestoßen. Ich ärgere mich gerade zu Tode, dass ich nicht sofort hierhergekommen bin, um nach Hilfe zu fragen anstatt auf eigene Faust loszulegen. Naja hier erstmal das Ergebnis des Scans: Premium Security Suite Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gomeo - bundi00
Shell32.dll - OTL Extras logfile created on: 21.07.2011 18:02:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.26.1 Folder = C:\Users\Lars\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
notebook ist seit kurzem langsam und träge
Shell32.dll - Hallo, ich habe durch gugeln dieses Forum entdeckt. Vielleicht gibt es hier Tips: Seit ca. 2 Wochen ist mein Notebook recht langsam geworden. Ich habe WIN XP Sevice Pack 2 drauf; 1 GB Arbeitsspeicher, 60 GB Festplatte, davon
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung und Seitenaufbau extrem langsam
Shell32.dll - Hallo, liebes Trojaner-Board, seit einigen Wochen nimmt meine Downloadgeschwindigkeit immer weiter ab und Internetseiten laden länger als gewohnt. Daraufhin habe ich einige Tage lang via diverser Speedtests überprüft, wie schnell meine Downloadgeschwindkeit denn nun wirklich ist. Das Ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beschädigte Festplattem Cluster
Shell32.dll - Hallo zusammen, seit heute habe ich ein problem mit meinem laptop vista. das desktop bleibt schwarz. es kommen viele Fehlermeldungen die hier wie ich gelesen habe wohl bekannt sind. diese sind z.B. beschädigte Festplatten cluster gefunden oder Kritischer zustand, kann die Festplatte nicht finden...
Log-Analyse und Auswertung
Going On Earth Virus
Shell32.dll - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und weiß gerade nicht, ob es zu dem Thema schon einen Thread gibt, aber ich habe in der Suchfunktion keinen Gefunden. Mein Problem ist der in der Überschrift benannte Virus: Going on Earth Ich habe gerade mit der Software OTL zwei Logfiles erstellt, die ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera/Firefox leitet falsch weiter
Shell32.dll - Hallo leute, in letzter zeit hab ich es sehr häufig das opera, wie auch firefox auf so komische seiten weiterleiten, die ich gar nicht haben möchte, habe dazu hier schonmal nen thread gelesen aber konnte noch nichts rausfinden beim virendurchlauf von avira wurde nix angezeigt aber das ist auf...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Alureon.C Fund durch Avira Anti Vir standard edition
Shell32.dll - Hallo! Ich habe heute direkt nach dem hochfahren meines Rechners folgende Fundmeldung von Anti Vir erhalten. Im Bootsektor von Laufwerk 'C:' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/Alureon.C' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Die Meldung ist daraufhin noch 3...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xp
Shell32.dll - Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme einmal fährt mein PC nur jedes 2-4 Mal ganz hoch, so dass ich ihn benutzen kann und seid gestern kommt folgende Meldung dau: explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xp Ich habe schon mal Malwarbyts, OTL und Hjack durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.AB.29387 gefunden
Shell32.dll - Hallo, vor 2 Tagen hat mir meine Bank mein Online-Konto gesperrt,weil sie Informationen erhalten haben, dass meine Zugangsdaten ausgespäht wurden.Sie werden mir neue Zugangsdaten und Tan-Nummern schicken.Das allein löst das Problem aber wohl nicht.Ich betreibe onlinebanking bei mehreren Banken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc hängt, ständig langsam, überlastet
Shell32.dll - hallo mein pc hat oft probleme, ist sehr langsam, hängt öfter mal komplett für ein paar sekunden (auch beim schreiben dieses textes). formatiert wurde auch schon lange nicht mehr. 1. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:46 on 14/07/2011 (Carolin) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Search & Destroy\SDShred.exe' wurde ein Virus 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden.
Shell32.dll - Hallo, meine Avira meldete heute: In der Datei 'C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDShred.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern und vorgestern:
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Shell32.dll - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner : backdoor:win32 cycbot.B ! Es wird dauernd von windows defender gemeldet, ich habe auch schon mit "OTl" einen Scan durchgeführt und 2 reportes wurden erstellt: OTL.Txt Extras.Txt OTL.TxT : OTL logfile created on: 10.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo Firewall startet nicht ? (virus eventuell?)
Shell32.dll - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
Routinekontrolle erbeten
Shell32.dll - Hallo Forum, in letzter Zeit hatte ich so ein paar Auffälligkeiten, die etwas bedeuten könnten, aber wahrscheinlich nicht müssen. Videos bei Youtube ruckeln, Firefox hat andere Schriften, die Festplatte rattert im Leerlauf ... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand an den Logs erkennt, ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Bundespolizei" Was tun?
Shell32.dll - Aloha, Heute erschien auf unserem Rechner das "Bundespolizei" Logo und wir waren ganz schön erschrocken. Nun habe ich diesen OTL Scan gemacht und gespeichert. Sorry, wenn ich das OTl hier nun irgendwie falsch reinkopiert habe, aber ich bin leider nicht so der PC-profi ^^ Ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows-Recovery-Entfernung: Fehlermeldung (404) beim Surfen
Shell32.dll - Hallo, ich habe mir gestern dummerweise Windows Vista Recovery eingefangen, konnte es aber dank eurer Anleitung entfernen. Ich führte einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durch, die 8 gefunden infizierten Objekte entfernte. Bei meinen Daten, die infolgedessen versteckt waren, hab ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield noch drauf?
Shell32.dll - Hallo, vor einigen Tagen war mein PC mit dem Program Security Shield infiziert. Ich hab Security Shield irgendwie mit rkill gelöscht und anschließend noch myspyhunter4 drüberlaufen lassen und einige Dateien gelöscht :) Zufälligweise werden seit gestern von meinem E-Mail Account etliche Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Bytes
Shell32.dll - Hallo, Ich teste seit kurzem die Vollversion von Malwarebytes Anti Malware, ich habe den Aktiv Schutz eingeschaltet. Nun Sagt der mir Ständig das gefährliche Seiten Aufrufe geblockt wurden, und gibt mir eine Nummer an z.b 122.133.222 oder so änlich. Jetzt habe ich Angst das ich mir was...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Dateien in C:\Windows
Shell32.dll - Nabend. Mir sind heute in C:\Windows seltsame Dateinamen aufgefallen, wo ich einfach nachfragen wollte. Die Dateien sind xö2, Ôø¼, 4÷O und ,ôÅ Anbei noch ein OTL Log: OTL.txt OTL logfile created on: 7/5/2011 1:06:28 AM - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
boot.Mebroot gefunden. Werde den nicht los.
Shell32.dll - Guten Tag, seitdem ich bei mir das neuste NortonAntivirus installiert habe weiß ich jetzt, dass ich von dem sog. "boot.mebroot" Virus / Trojaner befallen bin. Sobald Windows richtig geladen ist, kommt bei mir dort die Meldung, dass eine "aktion erforderlich ist", da Boot.mebroot in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.