Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.06.2010, 01:18   #1
Angelwhite
 
Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben - Standard

Problem: Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben



Liebes Team,
ich habe ein kleines Problem, was mich etwas stört.
Nach jedem Starten oder auch Neustarten meines Rechners habe ich immer wieder einige Desktop-Symbole die sich einfach an eine andere Stelle auf meinem Desktop schieben. Die Funktion am Raster ausrichten ist schon aktiv doch leider passiert dies immer und immer wieder und ich weis wirklich langsam nicht mehr woran es liegen könnte. Zumal ich die Desktop-Symbole jedes mal wieder neu anordnen muss weil sich durch das verschieben einiger Symbole auch andere verschieben. Allerdings ist dies nur am unteren linken Desktop der Fall. Alles andere ist nach einem Neustart so wie immer. Ich habe auch schon mehrfach versucht neue Verknüpfungen zu legen doch auch damit lässt sich dieser Fehler nicht beheben. Selbst nach Neuaufsetzen des System hatte ich diesen Fehler nach ein paar Tagen wieder. Weiß von euch jemand einen Rat was ich noch versuchen kann?

Ich benutze Windows XP professional

Lg
Nicole
__________________
Klicke nie wenn du dir nicht den folgen bewusst bist

Alt 05.06.2010, 12:00   #2
Angelwhite
 
Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben - Standard

Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben Anleitung / Hilfe



Wirklich keiner eine Idee?
__________________

__________________

Alt 16.07.2011, 21:34   #3
jayjon
 
Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben - Standard

Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben Details



altes thema, problem aber immer noch aktuell ... hatte selbst das problem und alles mögliche probiert mit mehr oder weniger viel erfolg.

das hier klappte bei mir einwandfrei ...

www.naechste-frage.de/desktop-symbole-nach-neustart-verschoben-durcheinander-windows-7/

jayjon
__________________

Antwort

Themen zu Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben
aktiv, einfach, fehler, funktion, kleines, langsam, legen, neue, neustart, neustarten, nicht mehr, problem, rechners, starte, starten, stelle, system, verknüpfungen, verschieben, verschoben, versuche, versucht, windows, windows xp, wirklich



Ähnliche Themen: Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben


  1. Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt. Kommt nach Neustart immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (9)
  2. TR Trash Gen wir jede Stunde gefunden und in Quarantäne verschoben. Erscheint immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  3. Viren erscheint nach Neustart immer wieder (setup.....)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (41)
  4. Desktop Security 2010 plagt meinen Laptop.Alles versuche vergeblich, kommt nach Neustart wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  5. Desktop Security 2010 immer weider bei Neustart trotz Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (1)
  6. AV Security Suite nach Anleitung entfernt, kommt bei Neustart immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  7. Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (2)
  8. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  9. Immer wieder PC Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (16)
  10. [Hilfe]Tronajer kommt nach neustart immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (0)
  11. Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (3)
  12. Startleiste Desktop nach neustart anders
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (5)
  13. immer wieder PC-Neustart, bin ratlos - bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 13.11.2007 (1)
  14. NOAdware meldet Trojaner.Skintrim kommt nach Neustart immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (1)
  15. desktop nach neustart leer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (11)
  16. logfile-hilfe ... eintrag 017 ist nach neustart immer wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2007 (2)
  17. XP nach Neustart ohne Desktop & Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2006 (1)

Zum Thema Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben - Liebes Team, ich habe ein kleines Problem, was mich etwas stört. Nach jedem Starten oder auch Neustarten meines Rechners habe ich immer wieder einige Desktop-Symbole die sich einfach an eine - Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben...
Archiv
Du betrachtest: Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.