Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2010, 16:25   #1
Strawhat
 
Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder - Standard

Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder



Hallo Leute,
ich habe mir gestern Nachmittag die Malware "Desktop Security 2010" eingefangen. Hab dann hier im Forum geschaut und sie mit RKill gestoppt und danach den Rest mit Malwarebytes entfernt und den PC neu gestartet. Heute hab ich dann noch den CCleaner laufen gelassen. Seit heute morgen zeigt mir AntiVir immer wieder den Trojaner TR/Crypt/ZPACK/.Gen an. immer wieder im selben Verzeichnis.
"C:\Dokumente und Einstellungen\Fabian\Lokale Einstellungen\Temp"

Es ist immer eine Datei mit der Endung .exe

Ich habe im Anhang meine Logfiles der Programme Malwarebytes und RSIT(info und log) angehangen. Bitte helft mir diesen Mist wieder von meinem Pc zu bekommen. Danke.

Ich habe grade auch nochmal OTL laufen gelassen. Logfiles auch im Anhang (OTL und Extras)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-05-05 (19-28-34).txt (4,4 KB, 232x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-05-05 (17-53-00).txt (1,0 KB, 263x aufgerufen)
Dateityp: txt info.txt (27,1 KB, 234x aufgerufen)
Dateityp: txt log.txt (29,7 KB, 240x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (65,0 KB, 231x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (47,8 KB, 277x aufgerufen)

Geändert von Strawhat (06.05.2010 um 16:53 Uhr)

Alt 07.05.2010, 12:22   #2
Strawhat
 
Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder - Standard

Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder



Ich bins nochmal. Seit ich den PC gerade angemacht habe, kommen durchgehend Trojanermeldungen von AntiVir. Sobald ich eine wegklicke kommt die eine neue. Angezeigt wird der Name TR/Agent.151552.56
Bitte helft mir weiter, zumal der andere Trojaner von gestern auch noch wieder kommt. Was kann ich tun, damit ich wieder in Ruhe am Pc arbeiten kann??
__________________


Alt 07.05.2010, 15:56   #3
Strawhat
 
Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder - Standard

Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder



So nachdem ungefähr jede Sekunde 5 neue Warnungen gekommen sind, habe ich Malwarebytes aktualisiert (Version 4047) und laufen gelassen.
Nun sind die Warnungen für beide Trojaner weg, scheint also, als wären sie gelöscht.

Ich hänge nochmal die Logdateien von meinen neuen Durchläufen mit Malwarebates, RSIT und OTL an, könnt ihr mal nachgucken, ob da alles in Ordnung ist?
Wie kann ich mich weiterhin schützen, habe bisher nur AntiVir drauf und würde mich auch gern gegen diese Malware Attaken schützen.

Zu den Logfiles:
Malwarebytes - mbma-log....
RSIT - log
OTL - OTL und Extras
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-05-07 (15-43-51).txt (3,4 KB, 279x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-05-07 (15-45-09).txt (3,7 KB, 228x aufgerufen)
Dateityp: txt log.txt (28,5 KB, 222x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (63,0 KB, 228x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (47,3 KB, 360x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder
anhang, antivir, ccleaner, datei, desktop, desktop security 2010, dokumente, einstellungen, entfernt, forum, helft, heute, laufen, leute, logfiles, lokale, malware, malwarebytes, morgen, neu, programme, rkill, rsit, security, temp, tr/crypt.zpack.gen, trojaner



Ähnliche Themen: Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder


  1. Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt. Kommt nach Neustart immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (9)
  2. Plagegeist kommt nach PC neuaufsetzung immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (14)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen2 unter SysVolInf kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (3)
  4. TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  5. TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (19)
  6. Ist PC nach Trojaner Internet Security 2010 wieder sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (11)
  7. Desktop Security 2010 plagt meinen Laptop.Alles versuche vergeblich, kommt nach Neustart wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  8. Desktop Security 2010 immer weider bei Neustart trotz Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (1)
  9. AV Security Suite nach Anleitung entfernt, kommt bei Neustart immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  10. Trojaner.Agent.AOFE kommt nach dem löschen immer wieder Windows 7 Ultimate x64
    Alles rund um Windows - 22.06.2010 (3)
  11. Desktop Security 2010 nach Entfernen mit Malwarebytes wieder da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (17)
  12. Desktop Security 2010 installiert sich immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (4)
  13. [Hilfe]Tronajer kommt nach neustart immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (0)
  14. Trojaner kommt nach PC strart immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (4)
  15. VIRUS kommt nach löschen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2008 (12)
  16. NOAdware meldet Trojaner.Skintrim kommt nach Neustart immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (1)
  17. about:blank, der auch nach dem Löschen immer wieder kommt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (5)

Zum Thema Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder - Hallo Leute, ich habe mir gestern Nachmittag die Malware "Desktop Security 2010" eingefangen. Hab dann hier im Forum geschaut und sie mit RKill gestoppt und danach den Rest mit Malwarebytes - Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder...
Archiv
Du betrachtest: Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.