Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vlc media player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim Entfernen der VLC Fake Installer Malware
Vlc media player - Hey Leute, zuallererst ich bin komplett neu hier und hab keine Ahnung von Pcs und so also bitte habt Geduld mit mir :D Ich hab heute morgen in der Früh eine Windows Benachrichtigung bekommen mit VLC Update und mir nichts groß dabei gedacht und es direkt Installiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Total: Virus in VLC? (Jiangmin Antivirus-Programm)
Vlc media player - Hi ihr Lieben, Ich habe gerade VLC von der offiziellen Website runtergeladen (https://www.videolan.org/vlc/index.de.html) Nachdem ich die exe. Datei downloadete (https://get.videolan.org/vlc/3.0.10/win64/vlc-3.0.10-win64.exe), habe ich diese im Virus Total hochgeladen. Ein Antivirus-Programm...
Diskussionsforum
Chrome friert ein und Firefox Prozess lässt sich nicht beenden nach Removal von AdWare Keenval durch MalwareBytes
Vlc media player - Browser: Firefox Betriebssystem: Windows10 Virenschutz: Sophos Home Problem: VLC runtergeladen, danach erschien sm.de als Startseite, obwohl google.de eingetragen ist. 1. Lösungsversuch: Systemscan mit Sophos Home, kein Ergebnis 2. Lösungsversuch: Systemscan mit MalwareBytes, neben vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 vlc.de: Trojaner eingefangen?
Vlc media player - Hallo liebe Helfer des Forums, Ich habe dann jetzt auch endlich gecheckt, dass es keine gute Idee war den VLC Media Player über vlc.de herunterzuladen, mir ist jetzt eigentlich auch nichts seltsames, wie irgendeine Änderung an meiner Startseite oder so aufgefallen, aber das muss ja nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Funde Windows10
Vlc media player - Langt die Quaratäne? Folgende Bedrohungen wurden gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 21.12.17 Scan-Zeit: 11:05
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Kontoanmeldung
Vlc media player - Hallo @all ich bin ein bisschen am verzweifeln Ich hab für einen freund ein laptop eingerichtet so weit so gut gestern hat er mir gesagt er möchte noch den vlc media player haben also wollte ich den im store herunterladen dafür musste ich aber erst ein konto anlegen da ist das problem ich...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet sich automatisch mit MSN Startseite beim Windows 10 Start
Vlc media player - Hallo, seit heute morgen, als ich das erste mal den Rechner gestartet habe, öffnet sich Firefox automatisch mit der MSN Startseite. In den Firefox Einstellungen ist aber google.de als Startseite eingetragen. Ist doch komisch oder? Installiert wurde vlc Media Player und dieser bringt ja so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von infiziertem JonDoFox und Trojaner-Resten
Vlc media player - Liebe Forums-Mitglieder, können Sie bitte bei der Bereinigung meines Computers, falls noch möglich, helfen oder Hinweise geben? Das verwendete Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Es ist seit langem Norton 360 installiert, seit einigen Monaten auch Malwarebites-Anti-Malware. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojan.Banker
Vlc media player - Grüßt euch, beim Suchlauf mit Mawarebytes Anti-Malware wurden auf meinem Rechner 2 infizierte Objekte gefunden. Leider kenn ich mich nicht so richtig aus und weiß nicht, was ich jetzt tun muss! Soll ich das nur in Quarantäne verschieben oder löschen und wie schlimm ist das denn? Ich bin jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
`Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten...wird ihr Windows geblockt.`
Vlc media player - Guten Abend, habe das gleiche Problem wie der Member `Ahnungslos11`. Nur handelt es sich bei mir um Windows XP mit 32bit. OTL habe ich bereits durchlaufen lassen (dank eurer verstaendlichen Beschreibung) und habe als Logfiles folgende Textdokumente: Extras.Txt - EditorOTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe verursacht evtl. 70-99% CPU-Auslastung ?
Vlc media player - Hallo, Habe seit einiger Zeit obwohl kaum etwas läuft 70-99% CPU Auslastung. Habe Windows geupdaet. AVG laufen lassen, Spybot laufen lassen. Nichts großartiges gefunden. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. Diese verursachte so um die 11% CPU (zumindest laut Taskmanager) und ist...
Log-Analyse und Auswertung
Avira AntiVir meldet "HTML/Dldr.Barf.A" und viele andere Viren
Vlc media player - Hallo, ich bräuchte eure Hilfe!!!! Die AntiVir Programm meldet ununterbrochen gefundene Malware. Ich habe schon mehrmals Scan durchlaufen lassen, jedes mal findet das Programm was Neues, was dann anschließend in die Quarantäne verschoben wird, ich kriege die Viren aber irgendwie nicht los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Exploit (CVE-2010-0840.AA) beim Surfen gefunden (C:\Users\Leomuck\AppData\Local\Temp\)
Vlc media player - Hallo liebe "Trojaner-Gemeinde" :) leider muss ich euch noch mal um Hilfe bitten, da ich mir offensichtlich wieder etwas eingefangen habe. Das ärgert mich extrem, denn das letzte Mal ist gar nicht lange her. In beiden Fällen jedoch weiß ich nicht, wo genau ich den Virus herhabe. Ich bin da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyeye syscheckrt.exe hat auch bei mir zu geschlagen. Wie löschen?
Vlc media player - Hey Team, Ersteinmal vor ab das große Lob: Habe einige Beiträge zu diesem Thema durchforstet und fand die Art und Geschwindigkeit der Antworten bemerkenswert. Weiter so! Wie ihr seht bin ich neu hier, habe auch bis auf AviraAntivir und AdAware noch nicht viel mit Antiviren-Software zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Agent und TR/Trash.Gen Trojan gefunden und bei Gmer was falsch gemacht :-(
Vlc media player - Hallo trojaner-board.de, ich benötige Eure Hilfe, um meinen Rechner wieder zu säubern. Vor ca. 2 Wochen wurde mein Rechner langsamer brach des Öfteren bei einem Facebook-Game zusammen. Meine Freundin klickte im Internet herum, um "automatische Hilfsprogramme" zu nutzen. Dabei (oder vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akzente kommen doppelt und "Nachschlagen von www.google.com"
Vlc media player - Hallo liebe Helfer, Mein System ist Windows XP Home Edition Version 2002 SP3. Seit gestern habe ich die genannten Probleme: 1. Wenn ich ^, ´ oder ` drücke (also Circonflex, Grave und Aigu), kommen sofort zwei von der Sorte, ohne, daß ich erst einen Buchstaben nachdrücken muß. Ich habe keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
Vlc media player - Hallo, liebe Gemeinde. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe folgendes Problem: In der vergangenen Woche wurde mein Firefox (IE funktioniert noch fast so schnell wie immer) von einem auf den anderen Tag urplötzlich extrem langsam! Seitenaufbau bedurfte gefühlte Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe ist keine zulässige win32 anwendung//csrss.exe kann nicht aufgeführt werden / trojanische pferd
Vlc media player - hallo leute, ich habe das rojanische pferd TR/Diple.li.82 auf meinem rechner, und habe aus einem anderen forenbeitrag erfahren, das man einen scan mit otl machen soll... mein avira zeigte mir den trojaner zwar brav an, aber alle bemühungen, ihn mit avira zu entfernen, brachten nix......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Fund: (1) lpl.exe auf USB-Stick = WORM/Autorun.bqls (2) Prozess: ApplicationUpdater.exe
Vlc media player - Moin, wie beschrieben habe ich nen Antivir-Fund: - Datei: "lpl.exe" auf USB-Stick. Antivir hat dazu folgende Info: - "WORM/Autorun.bqls" Die Datei hab ich in Quarantäne gesetzt und dann im abgesichertem Modus über Antivir (aus dem Quarantäne-Ordner) gelöscht. Fragen: 1) Bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt öfter und Programme stürzen ab!
Vlc media player - Hallo Helfer, seit einiger zeit hängt (freeze) mein pc des öfteren und programme stürzen einfach ab (reagieren nicht mehr)! ich hoffe ich hab alles der anleitung nach richtig gemacht/gepostet. falls nicht...sorry :crazy: mahalo!!! MBAM log Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Folgende Funde: TR/Kazy.11544, Trojan.Hiloti.Gen, TR/Dldr.CodecPack.ahan, TR/Crypt.ZPACK.Gen, etc.
Vlc media player - Hallo! Während ich am Mittwoch durch das Internet surfte, meldete der Avira Guard zwei Funde: (Nr. 1) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 9. Februar 2011 19:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System tool kann ich nicht entfernen
Vlc media player - Hi! ich hab mir dieses "System tool" eingefangen und tue mir schwer mit dem entfernen: Die Anleitung hier im Board hab ich gelesen. 1. Problem: Ich starte das rkill.com Das Programm läuft durch, läd den Desktop neu (inkl. dem Infofenster, dass der Rechner im abgesicherten Modus läuft) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung
Vlc media player - Hallo! Seit der Ausführung eines eigentlich geprüften Programmes öffnet sich der Internet Explorer ständig mit Werbung, obwohl Firefox mein Standartbrowser ist. Hier der Malware-Scan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5731
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.cwr avscan.exe - Fehler in Anwendung ?
Vlc media player - Hallo liebe Community, in letzter Zeit hatte ich vermehrte Bluescreens und das ganze hat mich etwas stutzig gemacht und siehe da ich hab garkein Antivirus Programm auf meinem PC. Hab mir sofort Avira Antivir Premium Test Version geholt um mal abzuchecken ob alles in Ordnung ist. Also ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
IE poppt auf mit Werbeseiten usw. Logfiles im Text
Vlc media player - Moin, habe seit letzter Nacht ein paar Probleme...erst wurde mein winlogon.exe gepatched, danach konnte ich den rechner nicht mehr hochfahren....dieses problem hab ich mittlerweile lösen können. jetzt poppen allerding in unregelmäßigen abständen ie fenster auf, benutze ansonsten ff. die ie-fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.