Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Problem bei Windows !
Windows internet explorer - hey Leute ich stehe nun vor folgendem problem : ich besitze einen PC , der mir ein großes Problem bereitet Gestern fing alles an . Ich nehme an dass das ding war dass ich nicht mehr genügend cache auf meiner Festplatte besaß , da youtube und andere Videos so gut wie gar nicht mehr liefen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung
Windows internet explorer - Hallo, Mein Internet Explorer (den ich nicht als Standardbrowser aktiviert habe) öffnet von Zeit zu Zeit immer wieder neue Werbefenster. Habe schonmal AntiVir über mein System laufen lassen aber dadurch hat sich das Problem nicht lösen lassen. Ein weiteres Problem ist, dass sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam
Windows internet explorer - Guten Morgen, in diesem Thread geht es um meinen anderen PC. Er ist seit Monaten sehr langsam, seit einiger Zeit so langsam, dass er fast unbenutzbar ist. (Einfache Klicks dauern manchmal Minuten und er rechnet und rechnet. Ich habe deshalb die sechs Schritte aus Eurem Tutorial für langsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Log (und weitere) nach Entfernen des "Security-Tool"
Windows internet explorer - Hallo, Ich habe hier einen Patienten, der mit dem Security-Tool befallen war. Ich habe dieses nach der Anleitung hier im Forum auch loswerden können. In dem Thread dort steht allerdings, dass man hier noch einen Thread eröffnen soll um sicherzustellen, dass das System jetzt auch wirklich Sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Skype - Facebook Virus
Windows internet explorer - Hallo, ich habe gestern habe ich einen Link in Skype bekommen. Dieser Link war ein download link und ich, blöd wie ich bin, downloade und führe die Datei natürlich aus. :headbang: Naja, nun habe ich schon meinen PC mit Malwarebytes' Anti-Malware auf Malware scannen lassen und die gefundene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 TAN Trojaner bei VR-Bank?
Windows internet explorer - Hallo miteinander, nachdem beim Zugriff auf die VR-Bank auf einmal ein Fenster erschien, dass zur Eingabe von 50 TANs aufforderte (6 Spalten a 10 TANs) habe ich mich hier mal umgesehen und gemäß der "Larusso Anleitung" mal hoffentlich alles so durchgeführt wie gefordert. Im voraus erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit mehreren Trojanern
Windows internet explorer - Hallo Ich habe anscheinend Probleme mit mehreren Trojanern. In den letzten Tagen haben sich auf meinem Computer anscheinend durch den Anschluss einer Wechselfestplatte, die nicht mir gehörte einige Trojaner eingenistet. Dies äußerte sich vorallem dadurch, dass Ich beim surfen im Internet bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemübernahme oder/und Malware? - WIN XP
Windows internet explorer - Hallo Community! Ich habe wahrscheinlich ein böses Malware-Problem auf zwei nicht miteinander vernetzten PCs und bitte Euch um Hilfe + Tipps. PC-Systeme: WIN XP (SP3) Habe versucht die Trojaner-Board-Arbeitsliste abzuarbeiten (für den 1.PC): 1) CCleaner: OK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30 TAN Trojaner (Postbank)
Windows internet explorer - Hallo, gestern abend konnte ich mich nicht in meinen Postbank Online Account einloggen. Es kam die "Sicherheitsabfrage" nach 30 korrekten TAN's. Habe mit der Postbank gesprochen, konto-mässig ist alles ok. ABER: Mein Notebook ist wohl mit einem Trojaner infiziert. Formatieren ist nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira startet nicht, verschiedene Virenfunde
Windows internet explorer - Hallo, mir ist die Woche aufgefallen dass mein Avira nicht mehr aktiviert wird beim Rechnerstart. Ansonsten verhält er sich auch irgendwie komisch, fährt langsam hoch, beim wechsel von Adminzugang auf beschränkten Zugang baut er den Desktop auf, wird wieder dunkel, baut ihn nochmal auf, das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bzub (Trojaner) & BiFrost (Backdoor)
Windows internet explorer - Auf dem gleichen PC der vorher "TR/Crypt.XPACK.Gen3" hatte (damit jetzt aber keine Probleme mehr), hat der Hintergrundscanner der Outpost Pro Firewall folgendes entdeckt und entfernt: Bzub und BiFrost (nicht Bitfrost) Bzub (Trojaner) in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syspck32.exe Win32/Rootkit.Kryptik.AF trojan
Windows internet explorer - Hallo, ich hatte (oder habe immer noch?) auf meinem Rechner Malware. Das äußerte sich z.B. durch eine Datei namens syspck32.exe im Autostart-Ordner und avdrn.dat im "Anwendungsdaten"-Ordner. Ich habe Malwarebytes und meinen Virenscanner (ESET Nod32) genutzt, um etliche Einträge und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
Windows internet explorer - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team. Ich hoffe im folgenden habe ich alle Regeln ausreichend beachtet und ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. Unter anderen Themen habe ich leider kein ähnliches Problem gefunden und wollte desshalb nun mein eigenes Thema eröffnen. Mein Problem ist folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerauslastung durchschnittlich zwischen 60-98%
Windows internet explorer - Guten Abend Trojaner Board Community. Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Computerauslastung. Wenn ich mein System ( Win7 ) starte und den Task manager öffne sehe ich bei CPU Auslastung im durchschnitt eine Zahl von run 70% manchmal sogar bis zu 98%. Wenn ich nun auf Prozesse...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Internetverbindung wird der Rechner sporadisch in 30s neu gestartet (System herunterfahren)
Windows internet explorer - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sporadisch sich Windows selber neu startet. Dabei kommt das Dialog-Fenster "System herunterfahren", welches ich angehängt habe. Text des Fensters: System herunterfahren Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avast - bösartige website, Objekt: "newporto.cn/cgi-bin/options.cgi?"
Windows internet explorer - Hey, als ich mir neulich auf youtube einige Videos angesehen hab, hat sich Avast gemeldet, dass es eine bösartige Website blockiert hätte. Objektname ist entweder "newporto.cn/cgi-bin/options.cgi?" oder wie hier auf dem Bild: http://img215.imageshack.us/img215/2940/avastp.png . Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist langsam
Windows internet explorer - Guten Tag, also mein PC braucht ewig lange zum booten. Ich weiß, dass ich eine Menge Müll geladen habe, über den ich leider den Überblick verloren habe. Wenn ich mir die Logs anschaue, dann entdecke ich Programme, die ich eigentlich über die Systemsteuerung gelöscht habe z.B. Incredimail. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Packete (werden sie geklaut?).
Windows internet explorer - Hallo, endlich nach langer suche habe ich dieses Forum gefunden...:daumenhoc Ich habe seit 2 Tagen schon ein Internet problem. Mir ist es erst beim spielen aufgefallen als ich einen Ping von 500 hatte da bin ich auf meine Internet verbindung drauf und hab es gesehen meine packete die mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freunde bekommen ständig komische mails von mir,...
Windows internet explorer - ... die ich nie abgeschickt habe!!! Ich ahbe sämtliche Virenprogramme schon durchlaufen lassen, die NICHTS finden. Hab mal eine Log Datei erstellt. Vielleicht seht ihr ja was. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:48:13, on 28.09.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Vielfacher Malwarebefall. JAVA/Agent.M.1 und Trojaner TR/Riner.YG z.B.
Windows internet explorer - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 3 Tagen ein Programm zum automatisch herunterfahren des Rechner heruntergeladen.:killpc: Danach zeigte Antivir mir einen Fund an. Ich behob ihn und löschte alles, was von winload kam. Unter anderem eine Toolbar und ein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes - was mach ich danach?
Windows internet explorer - Hallo, ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob das Thema woanders schon bearbeitet wurde, also entschuldigfe ich mich, falls dem so ist und bitte, mir dies mitzuteilen. Ich habe gerade Malwarebytes über das System laufen lassen mit dem Ergebnis, dass es 11 Dateien/Infizierungen gab, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN & Facebook Virus wintybrdf.jpg
Windows internet explorer - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie andere vor mir mit einem über Bild-Link in MSN eingefangenen Virus..habe aber verstanden, dass ich einen eigenen Thread aufmachen soll. Zuerst: Nachrichtenverlauf aus Msn hab ich leider nicht gespeichert, aber Kontakte sind informiert! Also, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Vollständiger Viren-und SystemScan möglich
Windows internet explorer - WiN XP.SP.3 Microsoft Home Edition Kein einziger Vollständiger Viren-SystemScan mehr möglich, PC friert ein Resest Button Neustart, Norton 360Online, Adaware Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:10:17, on 27.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Gelber Smylie auf dem Desktop Firewall blockiert *.exe
Windows internet explorer - Heyho, ein Freund von mir hatte vor ein paar Minuten einen gelben Smylie auf dem Desktop dieser verschwand nicht. Daraufhin hat er seinen PC neugestartet. (Der Smylie kam nichtmehr.) (Regedit konnte man vor dem fixen nicht öffnen.) Ich habe dann ein HIJACKTHIS log auf Hijackthis.de analysieren...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit Malware. Was tuen?
Windows internet explorer - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Antivir zeigt mir auf einmal eine umfassenden Befall meines System, (bis zu 30 Funde). Ich wüsste gerne ob es noch eine Changse gibt mein System zu retten oder nicht Ich habe mal mit Anti-Malware 1.46 und mit OTL gescannt und einen Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.