Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Dldr.Small.aulw und TR/Crypt.XPACK.Gen2 + Gen3 gefunden
Windows internet explorer - Gestern hat Avira Maleware gemeldet Beim anschließenden Suchlauf wurde nur noch ein Fund gemeldet Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. September 2010 14:35
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
Windows internet explorer - Hallo! schon vor einigen Tagen hat AntiVir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Heute habe ich dann mal bei Google danach gesucht und bin dabei hier gelandet. Ich habe dann Malwarebytes und OTS durchlaufen lassen, hier sind die Ergebnisse. Malewarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenusbefall ? HTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2
Windows internet explorer - Hallo, beim surfen schlug Antivir plötzlich an und entdeckte die beiden VirenHTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2. Diese habe ich umgehend gelöscht. Seit dem zeigt mir Firefox einige Internetseiten nur noch als HTML Code an und mein System schein auch langsamer zu sein als vorher. Könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop
Windows internet explorer - Hallo habe ein XP prof System, und wenn ich irgendwelche dateien von Desktop lösche und Neustarte ist oder sind die Dateien immer wieder da. Habe hier ein Log: Wenn mir einer eiene Tipp geben kann, wäre ich dankbar. PS: Habe es versucht mit spybot zu identifiziren und zu löschen, hat aber...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Google (Weiterleitung), diversen Webseiten und Malwarebytes lässt sich nicht starten
Windows internet explorer - Hallo zusammen, scheinbar hat sich auf meinem Rechner was eingefangen und ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich. Vor ein paar Tagen funktionierte das automatische Update von Avira nicht mehr. Allerdings hatte ich bei einer vollständigen Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.pk durch AntiVir in mounkeys.dll gefunden
Windows internet explorer - Hallo, zunächst mal Hut ab für Euer Forum und vielen Dank vorab für die Hilfe die ich hier hoffentliche bekommen kann. Mein Rechner hat 1 oder 2 Probleme: 1. Vor einigen Tagen erklang beim Hochfahren erstmals ein mechanischen Geräusch, so eine Art Klicken, das sich in das Rattern der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer extrem langsam und hängt sich immer auf
Windows internet explorer - Hallo nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe da ich einfach nicht weis was mit meinen Laptop los ist. Seit 2 Wochen ist er extrem langsam startet nicht richtig und hängt sich ständig auf. Meistens fängt es immer erst damit an wenn ich ins internet will zuerst kam immer erst das irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
"Malware Defense", Antivir und Systemwiederherstellung werden geblockt
Windows internet explorer - Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung, dass ihr mit bei meinem Problem helfen könnt. Seit Vorgestern habe ich Ärger mit einem Etwas welches: - im Minutentakt Popups aufgehen lässt mit dem Namen "Windows Security Alert" (welches meiner Meinung nach verdächtig gefaked...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.PK [backdoor] in C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll
Windows internet explorer - Hallo Helfer! Nachdem ich heute den Rechner hochfuhr, meldete Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PK' gefunden. Die Datei zu löschen oder in Quarantäne zu schieben funktioniert nicht und nun hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm blockert explorer
Windows internet explorer - hallo, habe seit gestern probleme mit meinem rechner. zunächst wurde das system heruntergefahren und ich wurde aufgefordert, meine daten zu speichern, damit diese nicht verloren gehen. habe über den taskmanager alle anwendungen beendet, dann wurde der rechner heruntergefahren. habe bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon-taskman-trojaner gefunden. Combofix ausführen oder nicht?
Windows internet explorer - Hallo, ich bin neu hier, und zur zeit von trojanern etc. auf meinen beiden rechnern geplagt. viel ahnung von alle dem habe ich leider nicht, und würde mich deshalb sehr über hilfe freuen. Zu einem Rechner: Also gestern habe ich bei einem check mit malwarebytes folgendes gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei OnlineBanking entdeckt!?
Windows internet explorer - Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Untersuchung meines PC nach einem Trojaner! Als ich mich heute morgen in mein Onlinekonto einloggte kam direkt danach ein eingeschobenes Fenster, das mich "zur zusätzlichen Sicherheit" nach Infos aus meines Tan-liste fragte. Hab dann kurzerhand meine Bank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox entführt + stürzt ab (Rootkit, Backdoor)
Windows internet explorer - Hallo, vor einigen Tagen hat sich was Rootkit/Backdoor-artiges auf unserem Laptop eingenistet. Seitdem werden Internetanfragen per Firefox teilweise umgeleitet und nach ein paar Klicks und kurzer Navigation stürzt der Browser dann ab. Ansonsten zeigt sich der Rechner nicht auffällig. Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
arusb.sys / Blauerbildschirm und Fehlermeldung
Windows internet explorer - Hallo zusammen, erstmal vielen Dank f¸r Eure Hilfe, das Forum hat mir sehr geholfen in vielen F‰llen, aber diesmal finde ich ncihts, deshalb habe ich mich angemeldet und schreibe selber einen Eintrag... So, mein Anliegen. Wenn ich irgendwelche Streams anschauen will, kommt nach zwei bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Code 80072EFE - Unbekannter Fehler bei Windows Update.
Windows internet explorer - Hallo. Habe mich nach Auftereten des oben genannten Problems (Code 80072EFE usw) informiert und mit hijackthis eine logfile erstellen lassen. könnte sich die eventuell mal jemand anschauen - da ich nicht weiß was ich in den ergebnissen des hijackthis scans "fixen" soll? Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich habe so einen TAN Schädling
Windows internet explorer - Hallo zusammen, ich verfolge diverse Threeads hier schon ein wenig und nun möchte ich mich auch melden....auch ich habe mir den TAN Tojaner eingefangen. Ich würde gerne das Ding wieder losbekommen. Ich weiß, Neuinstallation ist das beste, da ich aber selber aus der IT Branche komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen besiegt?
Windows internet explorer - Hallo! Auch ich habe heute die Meldung von Avira bekommen, ich hätte den Trojaner TR/Trash.Gen. Hier sind die Resultate von OTL und GMER. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht!!! Kenn mi gaaar net aus, wär also superlieb wenn sich das jemand ansehn könnte und mir mitteilen würde was ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läuft, Browser gehen nicht...
Windows internet explorer - Servus beisammen, mein Laptop macht seit heute morgen Probleme. Leider komme ich nicht mehr weiter, darum wende ich mich an euch Profis. Situation ist wie folgt: Internetverbindung ist OK, d.h. Skype und Outlook funktionieren Browser gehen nicht (Chrome, Firefox, IE) Firefox ging...
Log-Analyse und Auswertung
PC Probleme Virus oder Malware Logfiles sind ausgewertet
Windows internet explorer - Hallo Zusammen, folgende Probleme und Logfile habe ich: - google Links werden auf andere (Werbe-)Seiten umgeleitet - beim Hochfahren bleibt mein PC des öfteren VOR dem Windows-Begrüßungston hängen Logfile Hijack HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
Windows internet explorer - Hallo! Seit einigen Tagen kämpfe ich mit einigen ziemlich fiesen Problemen: Hatte zuerst Antimalware Doctor - den konnte ich aber nach längerer Zeit mit Hife von Loaris Trojan Remover entfernen (hoffe zumindest, dass er wirklich weg ist). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass 1.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall und große Unwissenheit eines Mitglieds der Generation 50+
Windows internet explorer - Hallo liebe Wissende, ich habe keine Ahnung, und davon eine ganze Menge. Ich gehöre zur Generation 50+ und mein PC ist seit ein paar Wochen offenbar von etwas befallen, das ich mangels Kenntnisse nicht interpretieren kann. Nicht einmal konkret beschreiben kann ich das Problem: - im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund des Trojaners TR/Drop.Softomat.AN und des Backdoorprogrammes BDS/Eggdrop.bag
Windows internet explorer - Hallo, ich hab heute morgen mal mein Antivir durchlaufen lassen. Es wurde einmal TR/Drop.Softomat.AN und BDS/Eggdrop.bag gefunden. Ich hab Malwarebytes auch mal rüberlaufen lassen was jedoch nichts dergleichen gefunden hat. Ich hab die beiden Dateien dann in die Avira Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google links werden umgeleitet + Windows-Start Probleme
Windows internet explorer - Hallo Zusammen, Folgende Macken hat mein PC (noch) mit SP2: - google Links werden auf andere (Werbe-)Seiten umgeleitet - beim Hochfahren bleibt mein PC des öfteren VOR dem Windows-Begrüßungston hängen Diese Softwares habe/hatte ich bei mir am Laufen - AntiVir: findet keine Viren -...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo, TR/Crypt.ZPACK.Gen alle guten Dinge sind drei hahahaha
Windows internet explorer - Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Habe mir gestern die drei Viren RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo und TR/Crypt.Gen eingefangen. In meiner ersten Panik habe ich mein Antimaleware (nicht aktualisiert :pfui:) und den CC-Cleaner drüberlaufen lassen. Hier der Paniklogfile von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Confidential u Spyhunter 4 nicht löschbar
Windows internet explorer - :crazy::confused::headbang::pfui::glaskugel::aufsmaul::nono::sword2: Hallo, zusammen und danke schonaml im Vorausfür eure Hilfe. Ich habe vor kurzem das programm PC Confidential auf meinem Computer entdeckt u habe es versucht zu entfernen. Dabei bin ich über Google auf Spyhunter 4 gestoßen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.