Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
desktop secuyty 2010 lässt sich nicht löschen
Windows internet explorer - Hallo , seit gestern hab ich desktop secuyty auf meiem pc, ich habe hier eine beschreibung auf der seite gefunden und ausgeführt aber es kommt immer wieder! Ich habe auch schon versucht es bei ccleaner aus der start datei zu nehemen aber es schreibet sich bei jedem neustart neu drauf. Das...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - Speicherauslastung schießt hoch
Windows internet explorer - Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit schießt die Speicherauslastung von svchost.exe bei jedem start des PC's in die Höhe, sodass es kaum möglich ist am PC noch irgendetwas anzuklicken, weil eben alles hengt. Manchmal hört es nach 10-15 Minuten von alleine auf, manchmal muss ich den PC 5 Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen 40 TAN Trojaner
Windows internet explorer - Hallo, ich habe den 40TAN Trojaner der Sparkasse. Konto ist bereits gesperrt. Ich habe mehrere externe Festplatten am PC und diese sind teilweise noch partioniert. Reicht es eigentlich nur die System-Partition zu formatieren? Was mache ich mit den ganzen persönlichen Daten (Fotos,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor / Dropper / Immer IFrame im Browser
Windows internet explorer - Hallo zusammen, Letzte Woche wurde mein Laptop vom "Antimalware Doctor" befallen. Ich wurde mit Popups und Hinweisen (u.a. Antivir Solution Pro etc) bombardiert. Zum Glück habe ich trojaner-board entdeckt und Antimalware doctor dann auch mit RKiller + Malwarebytes Anti-Malware + CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Malewarebytes gefunden
Windows internet explorer - Hallo, ich habe an zwei verschiedenen PC's mit Malwarebytes Trojaner gefunden und auch entfernt. Nach einem zweiten Scan sind sie auch nicht wieder aufgetreten. Kann ich nun davon ausgehen, das sie endgültig entfernt wurden oder sollte ich sicherheitshalber noch andere Programme laufen lassen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit Alureon.B - was tun..?
Windows internet explorer - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, erstmal ein herzliches DANKESCHÖN dafür, dass Ihr diese Plattform am Laufen haltet und Dusern wie mir Hilfe angedeien lasst! Ich bin neu hier und habe im Großen und Ganzen keine Ahnung von Computern ;-) Gestern hat mich mein Antivir (Premium) darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachten-Musik
Windows internet explorer - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe das schon häufiger beschriebene Problem mit den "Schlachten-Geräuschen" bzw Klick-Geräuschen und wäre über Hilfe sehr dankbar. Hier mal meine Logs: MBRCheck: MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner TR/Spy.BrowseA. entfernen...?
Windows internet explorer - hallo dieser trojaner macht mir das leben schwer ;( avira antivir kann ihn weder löschen noch sperren ;( hoffe ihr könnt mir helfen habe nun schon ein paar logs gezogen und poste sie gleich mit. danke im vorraus! Scans:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach scheinbar gelösten AntimalwareDoctor-Problem nun weitere Probleme (z.B. tr/crypt.zpack.gen)
Windows internet explorer - Hallo, also ich hab mir die Hilfe für Neue durchgelesen und fang erst einmal mit meiner Problembeschreibung und deren Entwicklung in den letzten Tagen an: Ich hatte zuerst plötzlich ein Problem mit AntimalwareDoctor, wo ich ständig pseudo Meldungen über scheinbare Viruse bekommen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Windows internet explorer - Hi habe ebenfalls diesen Schädling. habe bereits einen quick scann und danach einen vollständigen scann mit malwarebyte ausgeführt. Ebenso mit OTL. anbei die logs die erzeugt wurden. Meine frage war es das oder muss ich weitere Schritte ausführen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
Windows internet explorer - Hallo, habe mir wohl den Antimalware Doctor eingefangen. Hab alles wie hier http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html gemacht. R Kill, Malwarebytes SystemScans (mehrere Male), CC Cleaner. Anti Vir sagt auch nichts mehr. Bei Neustart des PC kommt immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Trojaner .jpg.src
Windows internet explorer - Hallo zusammen, auf einem Rechner einer Bekannten ist es passiert. ICQ-Nachricht mit einem Facebook-Link erhalten, daraufgeklickt, .jpg.src heruntergeladen und seitdem wird der Link automatisch via ICQ an die restliche Kontaktliste weiterverbreitet. Die Datei selbst wurde zwar direkt danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sasser-Wurm komplett weg?
Windows internet explorer - Hi vor ein paar Wochen bekam ich beim Surfen auf einmal einen Virenalarm von Antivir. Ohne groß zu lesen was es war hab ichs direkt gelöscht. Trotzdem hatte ich danach das Problem, dass sich der PC nach einer Weile selber runterfuhr, mit der Meldung ".....lsass.exe". Deshalb denke ich das es der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gen:trojan.heur.lp.ju8@aqoltii
Windows internet explorer - Hallo, ich kämpf hier gegen einen Trojaner. :heulen: F-Secur meldet beim Öffnen des IE 8 (Win XP) Viren gefunden, werden entfernt in Windows\system32 die Datei pngsztje.dll - Neustart. Meldung und Bereinigung folgt bei jedem Start des IE. Vollständiger Scan kommt zum gleichen Ergebnis. CCCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile nach viren überprüfen.
Windows internet explorer - Hallo, hatte letztens mehrere Viren-meldungen die ich dann schlußendlich (hoffentlich) beseitgt habe. Nun möchte ich noch meinen log durschauen lassen denn da findet sich bestimmt was (hoffentlich nicht aber dennoch ist es sehr wahrscheinlich ...) Mein jetztiges Problem besteht darin, das sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.Browse.A auf dem Rechner
Windows internet explorer - Hallo! Auf dem Rechner meiner Schwiegereltern wurde der o.g. Virus von AntiVir gefunden. Ich habe mich heute mal dem Problem angenommen. Hab mal eure To-Do Liste abgearbeitet. CCleaner machte keine Probleme Folgende Logfiles habe ich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor\Papras/A
Windows internet explorer - Hallo, mein Ad-Aware hat mir heute berichtet, dass es einen schädlichen Prozess erkannt hat und selbstständig einen Scan gestartet hat um die Malware zu entfernen. Natürlich hat das alles nicht so reibungslos geklappt geklappt und der Process Win32.Ba\..\Papras/A (was wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Trash.Gen" auf dem Rechner nun Weg oder nicht?
Windows internet explorer - Hallo. AntiVir hat mir hat das bei mir Heute Morgen gefunden: "In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{150DF0D5-F6C4-4517-97E9-F6A6ACB2EE34}\RP526\A0123106.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Trash.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen" Jetzt wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite im IE 8 lässt sich nicht ändern
Windows internet explorer - Hallo zusammen, wenn ich den Windows Internet Explorer (v.8) starte bekomme ich eine Fehlermeldung: hxxp://dann kommen viele "Vierecke" und am Schluß seht der Text "wurde nicht gefunden.Stellen Sie sicher,dass der Pfad bzw. die Inernetadresse richtig ist." Diese Meldung steht auch in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk kaputt, merkwürdige Sounds, Spiele werden minimiert
Windows internet explorer - Okay, ist für mich das erste mal hier hoffe ich hab die Anleitungen für den 1. Post richtig verstanden. Mein Problem: Als ich vorgestern meinen Rechner hochfahren wollte hat er nich vernünftig gebootet, wie sich herrausgestellt hat ist mein DVD-Brenner dafür verantwortlich gewesen(ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro, Fraud.Sysguard entfernt nach Anleitung - nun Kontrolle
Windows internet explorer - Guten Abend zusammen Vor zirka 3h kriegte ich die Antivir Solution Pro Malware. Keine Ahnung wie, war mit I Tunes beschäftigt und dann fing alles an zu blinken ;) Habe dann die ganze Anleitung durchgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html plus...
Log-Analyse und Auswertung
syscron.exe
Windows internet explorer - Hallo allerseits, habe eigentlich 2 Probleme: 1) vor einigen Tagen habe ich per Antivir einige Plagegeister auf meinem PC entdeckt, Logfile anbei: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 12. Juli 2010 22:15 Es wird nach 2336489 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entdeckt / gelöscht, am Folgetag neuen entdeckt (Trojan.Downloader, Trojan.Vundo)
Windows internet explorer - Hallo, 1) ich hatte vorgestern 'JAVA/Agent.yio.3361' mit Antivir gefunden und in Quarantäne gesetzt. Das war hier: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36\38108924-4631117e' 2) Daraufhin habe ich Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
Windows internet explorer - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei T-Online. Seit mehreren Tagen bekomme ich sobald ich den PC hochfahre und eine Internetverbindung herstelle ein Fenster von Norton Internet Security angezeigt "E-Mail-Fehler" Darunter steht eine meist englisch, selten auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System angeblich mit wsnpoem/ntos verseucht, finde aber nichts
Windows internet explorer - Hallo Forum, lt. meiner Bank und eBay ist mein System mit wsnpoem/ntos verseucht. Aber weder mein AntiVir, noch McAffee Rootkit Detective brachten einen Fund. Entsprechende Dateien und Ordner finde ich auch nicht. Habe dann im Zuge der Anmeldung hier den CCleaner, Malwarebytes-Anti-Malware und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.