Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.Browse.A
Windows internet explorer - Hallo Helfer! Ich habe auf meinem Laptop den Trojaner TR/Spy.Browse.A. Ich habe schon ein bisschen rumgelesen und festgestellt, dass der auch schon andere Systeme angegriffen hat. Aus diesem Thread(s) habe ich auch gelesen, welche Schritte zu einer Vorabanalyse durchgeführt werden sollen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet von selbst
Windows internet explorer - Hallo, ich habe mir heute irgendeinen Trojaner an Land gezogen und würde ihn gerne wieder loswerden. Der IE startet regelmäßig mit 2 neuen Fenstern von selbst. Durch den Research, den ich gemacht habe, kann ich feststellen, dass es immer Trojanerspezifisch ist und es keine allgemeine Lösung gibt....
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Dldr.WMA.Wimad.BF" in "C:\Musik\Dimmu Borgir\worte linda dimmu borgir feller wenn.wma"
Windows internet explorer - Moin, Mahlzeit, N'abend.. je nachdem :P Mein Rechner friert neuedings in sporadischen Zeitintervallen immer mal ein. Kurz nach dem hochfahren, 5min. danach oder mal nach mehreren Stunden. Also mal Antivir angeschmissen und dann fand er das, was ich im Titel schon geschrieben habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, trotz mehrerer Optimierungen
Windows internet explorer - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein PC ziemlich langsam läuft (MS WinXP SP 3, Pentium 4 CPU 3,00 GHz, 1,00 RAM). Bemerkt habe ich dies durch meine Spiele. Ich spiele die etwas grafikaufwändigen Spiele "Oblivion IV: The Elder Scrolls" und "Need...
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor entfernt?
Windows internet explorer - Also erstmal Hallo an alle :) Ich hoffe, mein Beitrag ist hier nun richtig gepostet, ansonstet tuts mir wirklich leid, ich fand das klang nur am passendsten ^^ Ja, also ich hatte den Antimalware Doctos auf meinem Rechner und hab ihn nach der Anleitung hier im Forum entfernt. Sieht soweit auch...
Log-Analyse und Auswertung
IE popups, wave-lautstärke automatisch auf minimum
Windows internet explorer - Hallo, seit ein paar Tagen stellt sich die Lautstärke von "Wave" automatisch nach einiger Zeit auf das Minimum (auch wenn ich mnuell wieder einen anderen Wert einstelle). Zudem öffnet sich IE mit nerviger Werbung und ab und zu höre ich über die Lautsprecher seltsame Geräusche, ohne dass jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Security-Suite entfernt -> Weitergehende Prüfung
Windows internet explorer - Hallo ihr, erstmal vielen Dank für die Hilfe die ihr hier bereit stellt!!! Ich habe unter Zuhilfenahme von mehrern Artikeln hier z.B. http://www.trojaner-board.de/85165-antispyware-soft-entfernen.html - sorry ich habe mir nicht alle gemerkt - die Scareware 'AV-Security-Suite' entfernt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
Windows internet explorer - hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file kann mir bitte jemand helfen !? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:15:48, on 30.06.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
"Antivir Solution Pro" wirklich entfernt?
Windows internet explorer - Hallo, ich habe Windows XP und infizierte mich mit "Antivir Solution Pro". Ich folgte der Problemlösung wie im Forum http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html#post542265 beschrieben. Konnte mit Malwarebytes alle infizierten Objekte löschen. Nun führte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein AVG-Antivirus zeigt mir 2 Trojaner an mit dem Namen Generic18.EJF
Windows internet explorer - Hey Leute, ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht genau ob ich hier richtig poste, wenn nicht dann verzeiht mir bitte. Mein AVG-Antivirus zeigt mir 2 Trojaner an mit dem Namen Generic18.EJF an. Ich hab so gut wie keine Ahnung vom Computer und verzweifel hier langsam.Ich weiß nur das jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund
Windows internet explorer - Hi, wie andere auch habe ich das Problem, dass seit gestern iexplorer.exe im Taskmanager mehrmals erscheint und Werbung auftaucht, obwohl ich den Internet Explorer nicht nutze. Ich habe Antivir und Anti-Malware laufen lassen, ohne Erfolg. Panda Anti-Rootkit hat er erst gestartet, aber dann ohne...
Log-Analyse und Auswertung
WIN32/Nuqel.E gefunden und bekämpft, PC aber immernoch nicht ok
Windows internet explorer - Hallo Ihr Profis, schön das es EUCH gibt. Ich habe nach der Virusmeldung, bzw dieser AV Security Meldung alles nach FAQ erledigt. Der PC läuft nur im Abgesicherten Modus flüssig, daher auch alles im Abg.Modus durchgeführt !! Erst wurde mit Spyware-Doctor einiges gefunden. Hab dann Vollversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis logfile auswerten
Windows internet explorer - Hallo Experten, mir wurde dieses Forum hier empfohlen, wenn ich meine HiJackThis logfile bewerten lassen möchte. Ich habe leider keine Ahnung davon, also bitte bewertet mal meine file. Vielen Dank schon mal. juzt HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Windows internet explorer - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Nachwehen - Windows Firewall deaktiviert und Google-Linkumleitung
Windows internet explorer - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir AV Security eingefangen und entsprechend der Anleitung im Forum mit Malwarebytes bekaempft. Ich dachte damit waere es erledigt, aber nun ist die Windows Firewall ausgeschsaltet und laesst sich nicht mehr aktivieren, ausserdem wird bei der Google Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren - TR/Crypt.XPACK.Gen, JAVA/Clagent.H, etc
Windows internet explorer - Hallo, habe durch den Virenscan mit Antivir 10 oben stehende viren gefunden. Wenn ich windows formatiere und das system neu aufsetze, muss ich dann auch alle daten der externen festplatte formatieren, damit alles sicher gelöscht ist? Würde die daten nämlich sehr gern behalten. (nebenbei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.GD Gefunden.
Windows internet explorer - Hey Leute, ich habe leider von Virusbekämpfung wenig Ahnung und finde mich bei Google und auch hier nur sehr schlecht zurecht. Mein Antivir spuckt immer folgendes aus: Ich habe Spybot über den Rechner laufen lassen und auch den CCleaner seine Arbeit machen lassen. Spybot findet nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile von Taski. :)
Windows internet explorer - Hey hey. Ich dachte mal, nachdem so viel von HiJackthis hört, dass ich mal auch ein Check mache. Der automatischer Check hat mir nur eine "gefähliche" Datei angezeigt, aber die stammt wohl von meiner gelöschen ICQ-Toolbar. Hier nun mal meine Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware)
Windows internet explorer - Hallo, bei mir erscheint seit kurzem immer beim Öffnen einer neuen Seite im Internet Explorer eine Meldung von AntiVir, dass ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden wurde, welches einen verdächtigen Code: (HEUR/HTML.Malware) enthält. Ich habe mal schon hier ein bisschen im Forum gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Trojanern infiziert
Windows internet explorer - Hallo, seit einigen Tagen ist mein PC (u.a.) von Trojanern infiziert worden. Es ist eine ganze Meute, von daher kann ich nicht genau sagen, wie sie alle heissen. Das seltsame ist, dass ich AntiVir mehrmals drüber laufen lassen hab und immer eine verschiedene Anzahl von Schädlingen angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Alert - Anleitung befolgt
Windows internet explorer - Hallo zusammen, jetzt hat es auch meinen Rechner erwischt und da ich in der IT gar keine Ahnung habe, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen. Seit gestern hat sich av security alert bei mir zu Hause auf dem Notebook installiert und nahezu alle Anwendungen gestoppt. Dank der tollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer läuft im Hintergrung und zeigt pop-ups (IQ-Test, Online Poker, ...)
Windows internet explorer - Hallo. Ich benutze auschliesslich Firefox. Trotzdem läuft seit einigen Tagen eine Instanz von IE im Hintergrund. Ab und an kommt ein Popup im IE mit Werbung für IQ-Test, Online Poker, etc. Hife ist sehr willkommen. Hier die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite - Nach Entfernung öffnen sich in Firefox ungewünschte Tabs
Windows internet explorer - Hallo Zusammen, ich habe mir AV Security Suite eingefangen und mit nach der Anleitung hier im Forum (h**p://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html -- DANKE!) entfernt. Avira und CCleaner finden jetzt keine infizierten Dateien mehr. Dennoch öffnen sich seither unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Security-Suite: Weitergehende Prüfung erforderlich
Windows internet explorer - Hallo, nachdem ich AV-Security-Suite auf meinem PC bemerkt habe und dieses Programm anhand der Anleitung aus dem Board versucht habe zu entfernen, poste ich hier nochmal die Logs von Malwarebytes' Anti Malware und RSIT, damit ihr mal einen Blick darüber werfen könnt. Es ist bisher so, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe startet automatisch und kein sound
Windows internet explorer - hi also seit einigen tagen startet bei mir iexplore.exe automatisch und lässt sich nicht schließene und mein sound geht auch nich ich habe schon einige scans mit meinem antivir programm gemacht aber der hat nix gefunden ich hab auch schon in google nachgeschaut aber nix gefunden meinen pc hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.