Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht
Windows internet - Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen Windows 7 Home Premium 64Bit neu installiert um online über Steam Spiele zu spielen, auf einer anderen Festplatte verwenden ich Ubuntu die Ich beim Bootvorgang im Bios manuell auswählen kann. Mein Problem ist erst nach ein paar Tagen aufgetreten nachdem...
Netzwerk und Hardware
AKM-Virus: OTLPE-Scans gemacht, was nun?
Windows internet - Hallo! Ich hab mir den AKM-Virus eingefangen. Hab nun meinen Laptop von einem USB-Stick aus gebootet und den OTLPE-Scan gemacht. Weiß aber leider nicht, wie ich die Ausgaben, die Textdateien OTL.txt und Extras.txt analyieren/auswerten soll. Kann mir bitte jemand helfen? Hier die Ausgaben: ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Wiederherstellung Trojan.Banker und Backdoor.bot gefunden
Windows internet - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe hier einen Patienten auf meinem Tisch für den ich eure Hilfe bräuchte. Bekannte erhielten eine Email vom Deutsche Telekom Abuse-Team mit dem Hinweis auf den Mißbrauch des Internet-Zugangs. Daraufhin wurde eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem in...
Log-Analyse und Auswertung
Run-time error 48 File not found: advpack
Windows internet - Hallo, ich wäre sehr froh wenn mir geholfen werden kann. Ich bin nicht so fit in sachen Computer ich hab Goggle Chrome istalliert und beim 2. mal öffnen der Seite ist Funmoodtoolbar aufgetaucht und ging nichtmehr zu deinstallieren. Dann hab ich Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen um das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 und Telekom-abuse Nachricht auf "Hacking"
Windows internet - Hallo :-) Habe folgendes Problem: Habe mein Netbook gefühlte Ewigkeiten nicht in Gebrauch gehabt und jetzt, da ich zu einer Freundin gegangen bin um im Netz nach Wohnungen zu suchen habe ich es mitgenommen und mich in das WLAN-Netz (verschlüsselt) ihres Vermieters eingewählt. 2 Tage...
Log-Analyse und Auswertung
Ungebetener Gast: "system care antivirus", Logfiles sind erstellt
Windows internet - Liebe HelferInnen in der Not, es hat mich erwischt. "System care antivirus" hüpft seit ein paar Tagen ungefragt auf meinen Rechner herum, und die Kiste läuft auch schon länger so langsam, dass ich schlimmste Befürchtungen habe. Übrigens bin ich immer als "Gast" angemeldet und so gut wie nie als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP start: tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Windows internet - Ich habe folgendes Problem. Mein Computer ist sehr langsam und immer wenn ich meinen PC starte taucht die Meldung : tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich habe versuct alle 3 schritte durchzuführen aber leider hat der letzt nicht geklappt. ich poste aber trotzdem die...
Log-Analyse und Auswertung
delta search los werden
Windows internet - Hallo, ich bin ganz neu hier im Board und kenne mich noch nicht so gut aus. Aber ich probiers einfach mal, vielleicht kann mir ja jemand bei meinen Fragen helfen. Vor etwa zwei Wochen hatte ich ausversehen delta search beim Herunterladen eines Programms mit heruntergeladen. Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite lässt sich nicht ändern und Google Suche funktioniert nicht
Windows internet - Hallo das ist mein erster Beitrag! Mein problem ist das ich die Startseite im Browser nicht ändern kann. Ich hab entweder Delta Search oder amazon als Startseite egal wie oft ich versuche das zu ändern. Außerdem öffnet sich immer wenn ich auf einen Link bei Google klicke eine ganz andere Seite...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.12 infizierter Rechner - Windows XP 32-bit
Windows internet - Hallo liebes Trojaner-Board, nun hat es mich auch erwischt :heulen: Mein Rechner startet nur noch mit dem GVU Bild, dieses habe ich als die Version 2.12 identifiziert und habe entsprechend dem Thread http://www.trojaner-board.de/133215-gvu-trojaner-2-12-a.html OTL und GMER durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen auf meinem Rechner gefunden...
Windows internet - Hallo und guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das beim Surfen mit Firefox sich immer wieder kleine Fenster mit dem Namen "Deal Finder" in den Pages öffenen. Beim Googlen bin ich dann auf den Trojaner gestoßen. Als ich dann den Spybot über meinen PC gejagt habe, hat er den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit WIN XP Laptop eingefangen
Windows internet - Hallo zusammen, Vor etwa 3 Wochen ist mein Bildschirm hinter GVU Warnung verschwunden. Nach denn neustart war damals alles OK. Gestern kamm es wieder zur abstürtz. Nach rat aus dem Int Forum habe ich verschiednes ausprobiert und ergend wie geschaft wieder in normalen Modus zur kommen (Prefetch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google links werden zu anderen suchmaschinen umgeleitet
Windows internet - hallo habe leider folgendes problem: wenn ich bei google auf die ergebnisse klicke, werde ich auf verschiedene andere suchmaschinen umgeleitet bisher gemacht: defogger aktiviert und mit otl gescannt hier das ergebnis:
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich "dirtydecrypt.exe" wieder los?
Windows internet - Hallo, ich habe mir den "dirtydecrypt.exe" Trojaner eingefangen. Wenn ich z. B. eine gespeicherte Word-Datei öffne, erhalte ich folgende Meldung: File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe If DirtyDecrypt.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus.MSWORD.Marker.r oder auch W97M/Marker.BR
Windows internet - Moin! ich habe gestern einmal Kaspersky und Avira laufen lassen und die haben Virus.MSWORD.Marker.r oder auch W97M/Marker.BR gefunden Ferner verhält sich der Rechner etwas eigenartig: die Performance ist ok, aber in Thunderbird komme ich nicht mehr an meine emails (Fehler: Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Tabs öffnen sich von selbst / Hinweis auf avuzatracking-Malware
Windows internet - Hallo, seit einigen Tagen öffnet mein Firefox ungewollt neue Tabs, die mich zu Werbe- bzw. Anmeldeseiten für die Online-Spiele „World of Tanks“ und „Star Wars: The Old Republic“ führen. Heute kam ich aber auch schon zweimal auf Facebook heraus. Hier z.B. der Link zu „Star Wars: The Old...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner ? Freund sucht ...
Windows internet - Hallo liebes Helferteam Ich habe via Mail Kontakt zu einem Freund, dessen PC offensichtlich durch einen GVU Virus infiziert wurde. Er beschreibt, dass sein PC durch eine Zahlungsaufforderung geblockt wurde. Der PC ( Standort Florida ) wurde in der Eingabeaufforderung mittels CF "bearbeitet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
Windows internet - Hallo Zusammen, mein Nachbar hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Da er im Umgang mit Computern nicht sehr visiert ist, hat er mich gebeten mal drüber zu schauen. Nach studieren aller „Hilfeseiten“ stecke ich nun aber in einer Sackgasse. Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen. Zum System: -...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile-Check nach Löschen von diversen Viren/Trojanern
Windows internet - Hallo, am Wochenende habe ich das Notebook einer Bekannten bekommen, da die sich wohl einige Viren/Trojaner eingefangen hat. Ergebnis von Malwarebytes AntiMalware: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.07.01.08
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Windows XP 32Bit
Windows internet - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe, ein Freund von mir ist vom GVU-Trojaner erwischt worden. Da er ein sehr unerfahrener Anwender ist, bat er mich Ihm zu helfen. Ein änlicher Trojaner (Bundeskriminalamt) war vor zirka einem Jahr auf dem Rechner, den habe ich entfernen können (vieleicht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE/alle erkannten Elemente: "PSW:Win32/Zbot.gen!Y"
Windows internet - Hallo, mein System ist ein betagteres Notebook mit WinXP-SP3 - für eigentlich alles... Es soll (teilweise) ersetzt werden durch ein neueres, das bereits vorhanden ist; da aber seit einiger Zeit o.g. Fehler vorhanden ist, habe ich mich nicht zur Kopplung übers Netzwerk oder eine externe Platte...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer Manager eingefangen und dann versucht ihn mit Spyhunter zu beseitigen
Windows internet - Hallo zusammen, obwohl ich kein Newbie bin habe ich mich selten dämlich angestellt! :headbang: Zuerst habe ich mir den lästigen PC Performer Manager eingefangen, wie genau kann ich nicht sagen. Als ich dann merkte, wie mein Rechner ziemlich lahmte, habe ich nach Lösungsmöglichkeiten gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie nervigen CuoponDropDown-Werbebanner wegbekommen
Windows internet - Hallo Seit 2 Tagen habe ich plötzlich auf fast jeder Internetseite diesen Werbebanner von CuponDropDown, ebenso, wie in einigen Fällen hier schon beschrieben wurde, habe ich in manchen Texten blau unterlegte Wörter, wie "Spiel" oder "Chat" z.B. wo kleine Fenster aufgehen, in denen man...
Log-Analyse und Auswertung
Alter Laptop, sollte aber schneller sein
Windows internet - Hallo, nach super Erfahrungen hier im Forum, befürchte ich, dass mit dem Laptop meines Schwiegervaters auch etwas nicht stimmt. Er ist zwar alt - ja, auch der Laptop - aber soooo langsam, da kann den nur etwas ausbremsen. Ich finde mit meinen Möglichkeiten nur nichts..... Hilfe, hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach GMER scan superlangsam geworden.
Windows internet - Hallo zusammen, ich habe eine großes PC-Problem. Ich hatte mir folgende Viren eingefangen: JS/Blacole.GB.159 TR/FakeAV.8775689 TR/Crypt.ZPACK.Gen6 Die habe ich selbst mit der Desinfect DVD von der c't unter unix nicht gelöscht gekriegt. Unter meinem Windows Profil ging gar nichts mehr,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.