Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Weelsof.C.187 und Agent.53248.4 unter WinXP
Windows internet - Hallo, ich hoffe, Ihr könnte mir helfen, meinen PC wieder Trojaner- oder Viren-frei zu bekommen ... nach 2 Wochen Abwesenheit und Nutzung meines PCs durch andere hatte ich vorgestern eine nette Überraschung. Avira Free Antivirus meldete die folgenden Infizierungen auf meiner Bootpartition: ...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet trojaner
Windows internet - Servus, ich hab mir leider den ihavenet Trojaner eingefangen. Otl Scan files Extras.txt OTL Extras logfile created on: 18.11.2012 11:11:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop Windows XP Media Center Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starfenster.com Virus
Windows internet - Hallo liebes Trojaner-Board Team Beim Herunterladen von VLC 2.0.4 Player auf www.vlc.de habe ich mich mit diesen Startfenster.com Virus infiziert. Mithilfe einer Anleitung konnte ich ihn auf Windows 7 entfernen. Da ich Google Chrom verwende und ich die Synchronisierung nutze, wurde mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PUP.LoadTubes / Trojan.Agent/Gen-Nullo bei "Routinescan" gefunden - gefährlich?
Windows internet - Hallo! Da meine Mutter einen Brief von der Telekom bekommen hat, dass ihr PC vom Zeus Online-Banking Trojaner befallen ist, hatte ich Angst, dass der evtl. bei mir auch über 'nen USB-Stick draufgekommen sein könnte und hab ein paar scans gemacht. Den hab ich dann (glaube ich) nicht gefunden, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf ihavenet.com
Windows internet - Hallo liebes Trojaner Board! Mein Computer hat seit kurzem das Problem, dass man sobald man auf einen Link im Google-Suchergebnis klickt auf "ihavenet.com" oder manchmal auch andere Seiten weitergeleitet wird. Ich bisher folgende Dinge unternommen: (laut Anleitungen hier im Forum) mit...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizei Trojaner Windows XP
Windows internet - Hallo miteinander, mein Bruder hat sich leider den Polizei Trojaner auf seinen PC eingefangen und ich versuche das Ding loszuwerden und bitte euch dabei um eure Hilfe. Das Problem tritt eigentlich nur auf, wenn eine I-net Verbindung besteht - ansonsten kann man den PC nutzen. Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Kryptik.ABQ Trojaner und JS/Exploit.Pdfka.PVL Trojaner
Windows internet - Hier meine OTL Logs: OTL logfile created on: 13.11.2012 20:32:33 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Programme starten nicht mehr (Antivir, Opera) - evtl Trojaner im Verdacht
Windows internet - Hallo, ich habe seit gestern abend das Problem, dass mein Opera nicht mehr starten wollte. Habe dann zunächst temp. Dateien/Cache etc gecheckt und gelöscht, bis mir aufgefallen ist, dass auch mein Antivir abgeschalten war und sich nicht mehr öffnen lässt. Vielleicht habt ihr eine Idee, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information
Windows internet - Guten Tag, - auf meinem Rechner wurde von G Data Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information gefunden - nach Löschung Papierkorb und System Volume Information keine Funde mehr mit G Data - Eset Online findet nur C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange ladezeit bei firefox, opera & ie
Windows internet - HALLO ZUSAMMEN, SEITE EINIGEN WOCHEN MUSS ICH FESTSTELLEN, DASS SO ETWA ALLE 14TAGE MEIN lAPTOP MEINT EXTREM LANGE BRAUCHT UM EINE INTERNETSEITE AUFZUBAUEN. EGAL OB ICH MIT FIREFOX,OPERA ODER IE ES VERSUCHE, ES KLAPPT EINFACH GAR NICHT ODER ERST NACH GUT 30MIN. ICH GEHE MITTELS EINEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Internetbrowser sehr langsam!
Windows internet - Hallo Community, von jetzt auf gleich sind alle Browser (Mozilla, IE und Chrome) stark verlangsamt. Seitenaufbau lag vorher bei ca. 3 Sekunden und nun bei über einer Minute. Alle anderen Programm haben keine Probleme, nur die Internetbrowser. Anbei die Logfiles.
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection 3.7.17
Windows internet - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, nun ist es auch bei mir passiert (Windows XP) . System Progressive Protection 3.7.17 hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Ich habe einiges im Internet dazu gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob alle Schädlinge entfernt worden sind. Meine bisherige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookmail Spyware versucht keple.pl/images.php aufzurufen
Windows internet - Hallo liebe Helfer, heute hat eine Kollegin von mir eine E-Mail mit der domain "facebookmail.com" erhalten. Sie hat die Nachricht geöffnet und seit dem bekommt sie eine Meldung vom Virenscanner. Ich hab diese Angehängt. Unser Virenscanner blockt den Zugriff auf diese Seite zum Glück. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows XP
Windows internet - Hallo, ich habe mir scheints (zum ersten Mal) den GVU Trojaner eingefangen... anbei die Logs von OTL. Gmer läuft gerade noch, das Log reiche ich nach. Großartig, daß es dieses Board gibt und vielen Dank für Eure Hilfe! pannacotta OTL.txt: OTL logfile created on: 09.11.2012 09:47:01 -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen und EXP/JAVA.Nanube.Gen von Avira gefunden, wie kann ich sie löschen?
Windows internet - Hallo Leute, ich bräuchte einmal Hilfe bei der Ausmerzung von zwei Avira-Funden, die bei mir derzeit in Quarantäne sind. Ich weiß nicht wirklich, was ich damit machen soll, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand sagen kann, wie ich die Teile endgültig von meinem Rechner bekomme. Ich versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen & TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira gefunden
Windows internet - Hallo zusammen, Avira hat auf dem PC meines Vaters die in der Überschrift angegebenen Trojaner entdeckt. Laut Avira befinden sie sich TR/ATRAPS.Gen2 in C:\RECYCLER\S-1-5-21-1214440339-1767777339-839522115-1003\$2be5f3d16c07e09d6166f0dc086957fa\U\80000032.@ Hier sind die gewünschten Textfiles:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information
Windows internet - Da mein Eintrag wohl falsch plaziert war, das Ganze nun bei den Log-Analysen --->> Guten Tag, - auf meinem Rechner wurde von G Data Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information gefunden - nach Löschung Papierkorb und System Volume Information keine Funde mehr mit G...
Mülltonne
Incredibar-Problem
Windows internet - Hey, habe ein Problem mit "Incredibar". Dieses tritt immer auf, wenn ich versuche bestimmte Seiten zu öffnen. Habe einen Malwarebytes und OTL-Scan laufen lassen. Hier die Logfiles Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.06.03 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
Windows internet - Hallo, auf meinem PC treten seit 8.10. immer wieder Probleme mit Viren/Trojanern etc. (JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A) auf. Ich verwende Avira Professional Security Version 12.0.0.1506. Nach dem ersten Fund habe ich mir außerdem Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier mal meine Log Daten, von OTL zwecks des dämlichen GVU
Windows internet - OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.11.2012 16:58:33 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Anni\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-Trojaner
Windows internet - Moin zusammen, gestern Abend hab ich mir leider, leider diesen Ukash-Trojaner eingefangen. :( "Zum Glück" scheint der ja immer nur EIN Benutzerkonto lahmzulegen, so dass ich auf ein anderes wechseln konnte, um mit Avira Free Antivirus einen vollständigen Systemchec gemacht - allerdings ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Windows internet - Leider hat es auch meinen PC erwischt mit dem Security Shield. Bin leider ein totaler Laie auf dem Gebiet. Zuerst wurde mit Norton gescannt und in Quarantäne gestellt. Heut haben wir Malwarebytes ausgeführt und folgenden Report bekommen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
DLL-Fehler nach Polizei-Malware Entfernung mit Kaspersky Rescue Disk 10
Windows internet - Hi, Ich habe hier einen Rechner, welcher von der Polizei-Malware verseucht ist. Nach dem Durchlauf mit der Kaspersky Rescue Disk werden nun DLL-Fehler angezeigt. Ich habe Anti-Malwarebytes und OTL schonmal durchlaufen lassen, da ich dies von einem anderen Fall kannte: Hier die Logs: ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome startet nicht - "Pum.disabled.Security Center" gefunden
Windows internet - Hallo Helferteam, auf einem unserer Notebooks (Windows XP) geht Google-Chrome nicht mehr zu starten. Deshalb scannte ich nach Viren. Zuerst mit dem installierten GData InternetSecurity - ohne Virenfund. Dann bekam ich von einem Bekannten den Tip mit diesem Forum und dass ich mal mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
Windows internet - Beim Surfen mit eingeschränktem Benutzerkonto hat Antivir TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy gemeldet. Nach Drücken auf "Entfernen" kam die Meldung trotzdem immer wieder. Erst nachdem ich auf der Benutzeroberfläche von Antivir die unter Quarantäne stehenden Dateien gelöscht habe, kamen die Meldungen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.