Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet Fund EXP/Java.AM
Windows internet - Hallo und guten "Morgen" ihr lieben Leute! :) Und wieder einmal bin ich dankbar, dass es ein Forum wie dieses gibt in dem Menschen wie Du und Ich ihre wertvolle Freizeit opfern um Menschen mit relativ wenig Fachkenntnissen zu helfen. Vielen Dank vorab schon einmal dafür! Ihr leistet echt klasse...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Windows internet - Hallo, ich habe gerstern ausversehen ein unbekanter email geöffnet,leider hat der Kaspersky die datei HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen gefunden .aber leider kann er das nicht löschen?ich habe auch die java cache gelöscht leider passiert auch nichts. wenn ich die datei direkt von den pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVU-Trojaner hat auch mich erwischt - ist alles weg ?
Windows internet - Tag zusammen, ich habe mir heute gegen 10:00 h wohl auch den DVU - Trojaner eingehandelt. Nichts ging mehr. Nicht mal abgesicherter Modus (Win XP Prof.). 1. Schritt: Avira Rescue Disc - FEHLANZEIGE 2. Schritt: Kaspersky Notfall CD 10 - TEILERFOLG 3. Schritt: Ich konnte erkennen, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
mbam meldet: PipeBeama.exe infiziert
Windows internet - Guten Abend. ich bin neu hier, und habe keine Erfahrung mit Viren. Heute meldete der AVguard einen Fund in einer temporären Datei: Der daraufhin durchgeführte Systemscan ergab folgende Meldung Nach dieser Maßnahme zeigte AVIRA wieder an, dass mein System sicher sei. Ebenso gratulierte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.ZBOT & JAVA/Classy.A und C
Windows internet - Hallo zusammen... ich glaub ich hab mir da was böses eingefangen und bräuchte eure Hilfe, den Rechner wieder halbwegs sicher zu bekommen. Ausschlaggebend war heute Post von meiner Bank, mein Onlinebanking Acc wäre aus Sicherheitsgründen (meine Daten wurden im Netz gefunden) gesperrt und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner rogue.kbz.
Windows internet - Hallo, ich bin nicht besonders gut in Computerdingen, aber bis jetzt habe ich jeden Virus allein durch bei euch reinschauen wieder losgekriegt und hinterher aufgeräumt. Diesmal habe ich mir einen Trojaner zugelegt.... Es begann damit dass ich bei einem Link plötzlich eine Meldung bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Von Bot erwischt, emailausgang gesperrt, malwarebytes findet nichts
Windows internet - Hallo, vor 4 Tagen hatte mir Avira einen Befall gemeldet, habe dieses hartnäckige Ding mit div. Programmen entfernt. Dann war Ruhe, bis ich am nächsten Tag plötzlich diese Mails im Email Postfach fand.. und davon einige, immer mit verschiedener Absicht von angeblich meinem Postfach abgesendet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Google Umleitung / Rootkit?
Windows internet - Hallo, ich habe das Problem wenn ich in google Suchergebnisse anklicke, daß ich nicht zu den Zielen komme. Meißtens lande ich auf der Seite google.de/webhp. Einmal ist mir aufgefallen, das versucht wurde die seite businesslistingsearch.biz aufzurufen. Mit Tcpview habe ich festgestellt, daß...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt bei Netzverbindung 100EUR Paysafe
Windows internet - Hallo, mein Computer ist gesperrt sobald ich eine LAN verbindung habe. Ich muss 100 EUR an Paysafe bezahlen damit der entsperrt wird. So war die Meldung von dem Virus. Als Virenscanner habe ich Bitdefender IS 2012. Ich habe mich strickt an die Anleitung gehalten, und mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
vom GVU-Trojaner erwischt
Windows internet - Liebes Trojaner-Board Team, verdammt, leider hat die Zeit nicht lange gehalten und den Laptop hat direkt wieder ein GVU-Trojaner erwischt! Die Aufforderung war etwas anders aufgebaut, gehe also davon aus, dass es leider ein neuer Befall ist. Könnt ihr bitte nochmal helfen, ihn zu beseitigen?...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department - Sperrbildschirm
Windows internet - Guten Abend, Ihr Anti-Trojaner! Nach ctfmon.exe-google Suche bin ich auf Euer board gestossen. Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, wahrscheinlich eine "ukash" Variante. Foto des Sperrbildschirms im Ahang Symptome: Wenn ich mich als Standardbenutzer "flo82"(admin) anmelde, erscheint der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner seit dem 31.12.2012 und Java Viren
Windows internet - Hallo zusammen, zunächst einmal ein frohes neues Jahr an die User im Forum. Seit dem 31.12.2012 ist mein PC (Win XP, SP3, 32 Bit) leider ebenfalls mit dem GVU Trojaner infiziert. In der Vergangenheit hatte ich schon einmal einen Trojaner, das System habe ich dann mit Unterstützung aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Start- Incredibar - noch immer auf meinem Rechner?
Windows internet - Betreff: mystart-incredibar Hey, habe mich bereits in das Thema eingelesen und entsprechende Maßnahmen getroffen, so dass neuer Tab = mystart incredibar nicht mehr das Problem ist. Mich interessiert, ob sich der Trojaner trotzdem noch in meinem System versteckt? Hilfe wäre toll! MERCI im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-WebCam Trojaner, abgesicherter Modus nicht zugänglich
Windows internet - Moin moin, mich hat der GVU-Trojaner mit Webcam erwischt. Abgesicherter Modus lief auch nicht. Folglich habe ich mir nach Recherche hier im board die "OTLPENet.exe" von Oldtimer runter geladen und auf CD gebrannt. Nach Start des Rechners über diese Boot-Cd OTLPENet laufen lassen und den Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.AutoRun.grs in C:\win\system32\config\systemprofile...
Windows internet - Guten Abend, ich habe eben eine Virusmeldung bekommen, als ich einen offenbar verseuchten USB-Stick eingelegt habe. Gemeldet wurde Worm.Win32.Autorun.grs im Verzeichnis C:\Win\system32\config\systemprofile\LokaleEinstellungen\Temp\crypt\ Der Virus wurde in die Quarantäne verschoben, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat mein Laptop noch den Zeus-Virus?
Windows internet - Guten Tag, ich habe von gmx den Hinweis bekommen, dass ich mir das "Zeus"-Virus eingefangen habe. Ich habe die Virenprogramme Avira und AVG durchlaufen lassen, diese haben auch einiges gefunden und entfernt, die Reporte poste ich weiter unten. Ich konnte nicht erkennen, ob die schädlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet - Googlelinks enden auf anderen Seiten
Windows internet - Hilfe, nun hat es meinen PC erwischt. Wenn ich in der Ergebnisseite nach einer Googlesuche auf die Links klicke, werde ich auf irgendwelche anderen Seiten umgeleitet. Zwischendurch erscheint etwas mit "ihavenet" oder "i have net" (zusammengeschrieben, aber wenn ich es hier eintrage, ändert es sich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet TR/Kazy.66100.1 und BDS/ZeroAccess.Gen2
Windows internet - Hallo, habe beide in die Quarantäne verschoben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier die Logs. AVIRASCAN Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. Dezember 2012 20:00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
Windows internet - Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe. Nach einem Windows XP Update habe ich massive Probleme... - Desktop icons sind zum Grossteil verschwunden, auch im Ordner nicht zu finden. - Die Tastatur ist amerikanisch geworden, nicht korrigierbar. - Mein Mailprogramm Outlook express...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner treibt wieder sein Unwesen
Windows internet - Guten Abend allerseits, das ist mein erster Post hier im Forum, daher zunächst einmal ein herzliches Hallo an alle! Und selbstverständlich Frohe Weihnachten an die Community! Nun zum eigentlichen Thema: Leider habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen und bitte um eure Mithilfe. Gestern ging...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BSI Trojaner Bitte um Hilfe
Windows internet - Hallo zusammen, ich hatte eine hartnäckige Variante eines GVU / BSI Trojaners. (Habe Loriots Adventsgedicht mit Strg C von einer Internetseite kopiert und in Open Office eingefügt) Die OTL CD konnte die Windows Installation nicht finden... Daraufhin habe ich mir mit einer Kasparsky 10 CD...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, Task Manager schließt automatisch - PC nicht mehr verwendbar
Windows internet - Guten Abend zusammen, ich habe leider einen BKA-Trojaner :( :heulen: Von Anfang an möchte ich betonen, dass ich null Ahnung von PC-System oder sonstiges habe :-/ Also so ein wenig schon .. ich habe schon einmal defogger benutzt und einen OTL Scan gemacht. Momentan bin ich grade dabei mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfach Update.exe im Taskmanager; CPU Leistung bei 99%
Windows internet - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist im Taskmanager mehrfach (ca. 10mal) eine Update.exe vorhanden, die sich immer wieder selbst beendet und neu startet. Habe also keine Möglichkeit die Programme selbst zu beenden. Die CPU Leistung liegt dementsprechend bei durchgehend 99%. Neben dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und weitere eingefangen
Windows internet - Hallo und Frohe Weihnachten! Es geht um den Laptop meiner Eltern, der ein Geschenk war, um ihnen das Internet näher zu bringen. Leider haben sie sich scheinbar auf ihren Exkursionen einige Viren und/oder Trojaner eingefangen, was mir nun bei meinem Besuch aufgefallen ist. Es erschien in...
Log-Analyse und Auswertung
ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
Windows internet - ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) malwarebytes durchlaufen lassen findet nichts.vorher habe ich den,mcafee labs stinger laufen lassen und er hat dieses gefunden. ist das nun ein virus .danke für die hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.