Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
runcft.ink im Autostart
Windows internet - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche
Windows internet - Hallo Leute! Ich werde ständig umgeleitet wenn ich bei Google etwas suche... Was kann man dagegen tun? Hier mein OTL-Log: OTL Extras logfile created on: 02.02.2013 16:31:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent, Malware Trace. PC sehr langsam
Windows internet - Hallo, ich hbae gerade den PC meiner Mutter (WinXP Home SP3) zur "Behandlung", sie hatte den Verdacht, dass sie einen Virus haben könnte. Ich glaube das zwar nicht unbedingt, aber ich wollte euch bitten, einmal einen Blick in die Logfiles zu werfen, denn der PC macht trotz seiner mur 512 MB RAM...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Backdoor.mrx
Windows internet - Hallo liebe Community, habe heut mal den PC von meinem Bruder gescannt, da er immer langsammer wurde und abgestürtzt ist. Das war nachdem Yontoo auf einmal installiert war. Habe hier mal denn Logfile von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet Trojaner "JS:Iframe-ZU"
Windows internet - Hallo zusammen letztens hat Avast auf meinem PC einen Trojaner (JS:Iframe-ZU) „gefangen“, während ich auf ganz normalen WEB-Seiten unterwegs war. Sign of "JS:Iframe-UZ " has been found in "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen durch Kaspersky IS entdeckt
Windows internet - Hallo Trojaner Board Bei mir hat Kaspersky Internet Security heute o.g. Trojaner gefunden, kann den aber nicht reparieren. Im detaillierten Bericht wird auf die Datei unter dem Pfad C:\dokumente und einstellungen\***\lokale einstellungen\temp\jar_cache2773876738019185789.tmp hingewiesen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Yakes.cboa vollständig entfernen.
Windows internet - Hallo Community, habe mir "Trojan.Win32.Yakes.cboa" eingefangen. Infektionssituation unklar da es beim drucken aus dem Internetexplorer heraus auftrat. Vermutlich durch veraltetes Java. OS ist Win XP 32bit mit Norton 360. Als erstes habe ich mit Kasperski Rescue Disk 10 gescant und...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse werden umgeleitet zu anderen Seiten
Windows internet - Hallo liebe Trojaner-Spezialisten, mich hat es also auch mal erwischt und bitte Euch um Hilfe. Das Problem : Vorgestern Abend fiel mir zunächst mal auf, daß der PC unheimlich langsam war. Lt. Taskmanager benutzte eine apache.exe dauernd viel CPU Leistung aus, ging weg, kam wieder, jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"authentifizierung erforderlich" ständig und PC extrem langsam
Windows internet - Bei meinem PC geht fast gar nichts mehr, alles braucht eine Ewigkeit und es kommt ständig ein Kästchen mit "Authentifizierung erforderlich" für zwei Seiten :killpc: Unten das Ergebnis des Scans mit OTL. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner
Windows internet - Hi, bin total verzweifelt. Glaube ich habe den Polizeitrojaner gefangen :-( Hoffentlich kann mir einer der Spezialisten hier helfen. Die folgenden scans habe ich über einen weiteren Benutzer gemacht da ich in dem einen Benutzer nicht einmal mehr den Taskmanager öffnen kann und alles durch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (100 Euro in 48 Stunden) hat zugeschlagen!
Windows internet - Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe den Bundestrojaner (oder eine abgewandelte Version davon). Natürlich mit der Aufforderung in 48 std 100 euro zu bezahlen... im Hintergrund auch eine Stimme, die den Text ansagt und man wird quasi über die Webcam gefilmt.... Was soll ich tun? Hier sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus hat Daten verschlüsselt
Windows internet - Hallo, mein PC wurde vor kurzem (Mitte Januar) vom Bundespolizeivirus infiziert. Den Bildschirm konnte ich aber mittlerweile selbst entsperren, jedoch sind Daten wie Bilder, Filme oder Musik verschlüsselt (z.B.: yxgoeJATGOlfJjaNLlfv ). Die Musikdatein sind nach setzen der Endung ".mp3" wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email und Ebayzugang gekapert - befürchte Virus auf meinem Rechner
Windows internet - Liebe trojaner-board-crew, ich wende mich an euch, weil ich folgendes Problem habe: Gestern habe ich festgestellt, dass meine Hauptemailadresse und mein Ebayaccount von einem unbekannten Angreifer gekapert wurde (der Ebayaccount war mit der Hauptmailadresse verknüpft und ich habe dafür...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Sperrung im abgesicherten Modus, runctf im Autostart
Windows internet - Hallo liebe Community-Gemeinde, nach langer Zeit des interessierten Mitlesens muss ich jetzt hier auch mein Problem schildern. Wie der Titel schon sagt, habe ich mir auch einen GVU Trojaner mit Paysafe-Erpressung eingfangen. Prompt kam die Abschaltung der Windows-Oberfläche. Starten im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP weisser Bildschirm
Windows internet - Hallo, habe ein Trojaner oder Virus.. :headbang: Beim Hochfahren des Pcs wird Windows XP geladen man kann unter Benutzerkonten noch waehlen, dann folgt ein schwarzer Bildschirm, es piept dreimal in abstaenden von ca 5 sec... Dann erscheint ein weisser Bildschirm mit der Aufschrift |Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus/Trojaner auf Windows XP Rechner
Windows internet - Hallo liebe Trojaner-Boarf-Gemeinde, vor mir habe ich einen Windows XP Rechner der leider nicht mehr richtig startet. Es kommt nur eine Anzeige von der "GVU": "Ihr Computer ist gesperrt" liest man dort. Man soll innerhalb von 48 Stunden hundert euro Zahlen, etc... Ich habe bereits im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen - Interpretation der Logfiles für OTL clean
Windows internet - Hallo, bei mir hat leider der GVU Trojaner zugeschlagen. Könnt ihr mir bitte bei der Interpretation der Log-Files helfen? Nach dem Scan mit Malwarebytes Anti-Malware war zumindest das äußere Erscheinungsbild weg. Im Forum habe ich aber gelesen, dass dies ja leider nur der Anfang ist. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
Windows internet - Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Verschlüsselungstrojaner-Angriff (Bundespolizei) Ich konnte das System mit der Kaspersky-Rescue-Disk wieder entschlüsseln, hatte jedoch danach nach einigen Suchläufen mit verschiedenen Scannern immer wieder Virenfunde. Im Einzelnen habe ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Bedrohungen mit MWB gefunden- Quarantäne - genügt das?
Windows internet - Guten Abend und freundliches Hallo in die Runde, ich bin hier ganz neu und habe nicht allzuviel Ahnung von der Materie. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner annehmen würde. Das Problem: Vorgestern kam ich plötzlich nicht mehr in meinen Facebook und Amazon-Account...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus entfernt jetzt nurnoch datenmüll
Windows internet - Bundespolizei Virus, entfernt aber jetzt habe ich nen Haufen ehemaliger PDF, ODT, oder TXT Dateien ohne Dateiendung. Habe mal OTL Laufen lassen hier des Logfile: OTL logfile created on: 25.01.2013 16:53:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner: Trojan.Win32.Yakes.bshd, Trojan.Win32.Bublik.abyj
Windows internet - Leider hat sich über das ahnungslose Öffnen eines Anhangs einer Email auch ein Trojaner bei uns im System festgesetzt und Dateien wie Bilder, Dokumente und Musik "verschlüsselt". Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. 1. Ergebnis Malwarebytes Anti-Malware Scan: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
Windows internet - Hallo, habe folgendes Problem. Zuerst hat sich der PC direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet. Darüber habe ich auch einiges im Internet gefunden und dieses Problem lösen können. Jetzt wiederum bekomme ich vor der Windows Anmeldung folgende Meldung: "die datei oder das verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Windows internet - Hallo Trojaner-board-Team Mein bester Kumpel wollte heute auf meinem Notebook die Yahoo-Toolbar deinstallieren. Ich hatte ihn darum gebeten. Das ging aber nicht und Avira meldete immer Folgendes: "In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\nsbF.tmp\unyt_bs.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - "Ihr Computer wurde gesperrt!"
Windows internet - Hallo Community! Gestern, nachdem ich meinen Laptop für die Uni ganz normal hochgefahren hatte, wurde nach ca. 20 Sekunden nur noch mein Hintergrundbild angezeigt. Als ich dann z.B. den Taskmanager öffnen wollte, kam die Nachricht, dass mein Computer wegen Nutzung von illegaler Software gesperrt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen, WinXP, abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky Rescue auch nicht
Windows internet - Guten Morgen, habe mir am 08.01.2013 den GVU Trojaner eingefangen. Das System läuft mit Windows Xp und im abgesicherten Modus startet der Trojaner auch. Habe es wie bei früheren Versionen mit der Kaspersky Rescue CD versucht. Hat auch gebootet. Jedoch der Kaspersky WindowsUnlocker bringt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.