Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tchbn.exe reagiert nicht mehr.
Windows internet - Hallo, Habe dasselbe Problem wie: http://www.trojaner-board.de/122830-malware-bundestrojaner.html Habe die Schritte soweit durchgeführt, bis ich bei OTL den Fix mit angepasstem Fix-Code durchführen soll und da steht, dass dies nur für den Themenersteller gedacht ist. Deswegen brauch ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abges. Modus locked - OTL logs
Windows internet - Hallo zusammen und erstmal danke für die Mühe bei etwas was sich für euch als nicht abreißender Schwall an immer annähernd gleichen Infektionen darstellen muss... Was bisher geschah - Symptomatik: Auf dem System (XP SP3, eines Freundes) befinden zwei sichtbare Accounts, ein admin, ein User...
Log-Analyse und Auswertung
4x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM blockiert IP-Angriffe
Windows internet - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Mülltonne
3x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM blockiert IP-Angriffe
Windows internet - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Mülltonne
2x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM meldet IP-Angriffe
Windows internet - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Mülltonne
Ihre IP-Adresse *** wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details finden Sie unter http://search.atlbl.com/
Windows internet - Ich wollte mich auf einer ganz harmlosen Seite anmelden und nun dann kam diese Meldung hier! Ihre IP-Adresse *** wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details finden Sie unter hxxp://search.atlbl.com/search.php?q=*** Nun weiß ich nicht, ob ich mir irgendeinen Schmarren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Zeus Befall, hier das Laptop OTL.txt + Extras.txt
Windows internet - Danke für eure Hilfe nochmal. Anti-Malware ergab keinen Hinweis. Wohl aber die anderen: Hiermit sei noch das OTL.txt (quickscan) vom Laptop nachgereicht. Kaspersky Resc. CD hatte zuvor (sonst wurde nichts geändert) ein "Java Deployment" in Quarantäne gestellt. Tdsskiller hat zuvor auch etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner UKASH/Paysafecard 100€ - Reste finden und System bereinigen
Windows internet - Hallo Gemeinde! Nachdem ich letzte Woche den Laptop meines Opas von dem "Weißen Bildschirm und Navigation wurde umgeleitet" Problem bereinigt habe, hat er sich nun den BKA Trojaner eingefangen :pfeiff: Ich konnte den Lappi im Abgesicherten Modus starten und mit Malwarebytes den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Google führt zu falschen Seiten, Virusfund
Windows internet - Hallo seit zwei Tagen führt Google mich ab und an auf falsche Seiten. Das Internet ist auch langsamer geworden. MS Essentiel lies sich nicht mehr öffnen. Avira Free Antvirsu fand einen Virus aber das Problem besteht weiterhin. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag,...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: BKA-Trojaner füllt Bildschirm voll aus, davor sah ich einen Film an. Trojaner: Trojan.Agent
Windows internet - Hallo! Ich sah mir gerade mit Opera einen Film an und plötzlich erschien ein Trojaner namens Bundespolizei, höchstwahrscheinlich Version 1.02 (h**p://bka-trojaner.de). In diesem (eingeschränkten) Benutzerkonto kann ich nichts mehr tun! Ich habe mir Eure Anleitungen gelesen, die Daten über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Thread (PC): Telekom Abuse-Team: Ihre Internet-Zugangsnummer als Quelle von Massen-E-Mails identifiziert
Windows internet - Wie von t'john vorgeschlagen hier der extra Thread zu dem Problem für den 2. PC im WLAN. Zunächst habe ich AVIRA DE-Cleaner laufen lassen: Da wurden ja schon mal Trojanische Pferde gefunden. Defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Festplattenzugriff, Firefox Umleitung, usw. (mit Logs)
Windows internet - Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, mir vor 3, 4 Wochen was eingefangen zu haben. Symptome: - Ständiger Festplattenzugriff - Langesamer Rechner - Langsamer Aufbau der Webseiten in IE und FF - Umleitung auf Shop-Seiten mit AffiliateIDs im FF - Absturz von FF
Log-Analyse und Auswertung
Nach Mahnungsmail meldet AVIRA immer neue Trojaner
Windows internet - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine Mail in meinem Mailaccount bei Unitymedia geöffnet, die eine unberechtigte Mahnung an mich enthielt. Seitdem sendet mein Email-Account unter Unitymedia-Webmail ständig Mails, die Mahnungen enthalten, an andere Internetnutzer. Meistens bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner System Repair auf Windows XP SP3 nicht zu entfernen
Windows internet - Guten Tag! Zunächst einmal vielen Dank für die bloße Existenz dieses Forums und die wirklich hilfreichen Lösungsansätze. Nun zum Thema: Ich kämpfe seit heute früh auf meinem Windows XP Prof. SP3 - System gegen den Trojaner System Repair. Schritte wurden laut Threads zum Thema "System Repair"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein GVU Trojaner
Windows internet - Hallo Trojaner Board Team Ich bräuchte bitte eure Hilfe, denn ich habe mir wohl einen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Der Rechner (Laptop Dell D610 mit WIN-XP) fährt wieder hoch und hat einen weißen Bildschirm Im abgesicherten Modus kann ich den Rechner starten und habe daher mal die logs vom ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir meldet Speicherveränderung, jedoch keinen Fund eines Schädlings
Windows internet - Liebes Trojaner-Board Team, glücklicherweise ist dies mein erster Besuch eures Forums. Seit einigen Wochen meldet AntiVir eine Speicherveränderung, jedoch keinen Fund von Malware oder Ähnlichem. Bei Scans im abgesicherten Modus und mit der Avira Rescue-CD bleibt diese Meldung aus. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Windows internet - Hallo, tolles Forum hier, das ihr euch mit den Problemen anderer beschäftigt. Aber man lernt dabei bestimmt auch einiges. Zu meinem Problem: Ich habe mir gestern einen GVU Trojaner eingefangen, Rechner gesperrt, zahlen Sie 100.- per U-Kash etc. Trotz aktellen Updates und Virenscanner....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.77 lässt sich nicht löschen
Windows internet - Guten Abend zusammen, ich bin noch ganz frisch bei Euch im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Problem Auf dem PC meiner Oma meldet Avira seit gestern den Fund eines Trojaners (TR/Sirefef.A.77). Folgt man den Programmempfehlungen um den Trojaner zu löschen popt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/SESSY von AVIRA Gefunden; Spammails unerwünscht versendet, nicht löschbar
Windows internet - Hallo ZUsammen, AVIRA hat folgendes auf dem Rechner meines Vaters gefunden: Type: File Source: C:\System Volume Information\_restore{259B8B89-6888-47FD-A63D-425A272F7C75}\RP1603\A0215238.ini Status: Infected Quarantine object: 52efb45f.qua Restored: NO Uploaded to Avira: NO
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist plötzlich extrem langsam
Windows internet - Liebes Trojanerboard, seit kurzem ist mein Computer extrem langsam geworden. Vor allem das Hochfahren dauert ewig. Ich habe versucht, einige Programme zu löschen und bei anderen Updates zu machen, aber bei einigen funktioniert das nicht. Ich wollte die Schritte 1-3 absolvieren, aber bei dem...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA-Fund: ADWARE/YONTOO.GEN2 und ESET-Fund: Win32/StartPage.OPH trojan
Windows internet - Hallo, mein Avira Free Antivirus hat in einem Scan folgenden Fund gemeldet: ADWARE/Yontoo.gen2 Eine spätere Suche mit ESET hat folgenden Fund ergeben: Win32/StartPage.OPH trojan Hier die logs: AVIRA (Der Fund befindet sich derzeit in der Quarantäne): Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search, danach extension.mismatch in Malwarebytes
Windows internet - Hallo! Ich habe beim Installieren des Adobe Flash Players ungewollt Delta Search mitinstalliert. Danach ließ sich mein Astro-Programm nicht öffnen, ich fand heraus, dass Delta Search schädlich ist und habe es in der Software deinstalliert. Außerdem hat sich Firefox dann immer als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent13107.52, TR/Matsnu.A.74, Worm/Cridex.B.247 und andere gefunden.
Windows internet - Mein Vater hat gestern eine Spam-Mail bekommen und den Anhang geöffnet. :daumenrunter: Daraufhin haben wir den PC mal gescannt, festgestellt, dass die AntiVir Version veraltet war, mit der neuen gescannt und daraufhin einiges an Trojanern gefunden. Der Scan hat mir u.a. die im Titel genannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner "pl468q4scf.exe"
Windows internet - Der Computer meines Schwiegervaters macht probleme und braucht ca 10 min, um zu starten. Ich habe einen Systemscan mit "Avira Free Anitvirus" gemacht und dabei hat das Programm die Datei "pl468q4scf.exe" als Virus identifiziert. Ich habe schon einen anderen Thread durchgelesen und mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Virenfunde nach offline scan
Windows internet - Hallo, Ich habe meinen PC offline scannen lassen, da er immer langsamer wurde und Kaspersky wurde fündig! Was ging wurde in Quarantäne verschoben, den Rest konnte ich nur löschen. Hier der scan-log: Untersuchung von Objekten: wurde abgeschlossen vor weniger als einer Minute (Ereignis: 92,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.