Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein PC noch verseucht oder bin ich clean?
Windows internet - Hallo Team, ich hab unseren alten XP-Rechner rausgekramt und hab den angeschmissen. Jetzt will ich den PC auf Vordermann bringen. :) OTL: OTL logfile created on: 16.05.2013 16:53:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
"System Care Antivirus" hat meinen Rechner in seiner Gewalt
Windows internet - Hallo liebe Menschen vom Trojaner-Board, es wäre so toll, wenn Ihr mir helfen könntet! Mein Rechner ist (mindestens) in der Macht von "System Care Antivirus". Was immer ich öffnen möchte, wird von Systemcare geblockt. Ich habe (dämlicherweise) beim Surfen bei einer Aufforderung zum...
Log-Analyse und Auswertung
Europol/Interpol-Trojaner
Windows internet - Hallo, habe das Problem, dass ein Trojaner immer bei Systemstart (winXP) meinen Bildschirm blockiert und den Computer im normalen Modus praktisch unbrauchbar macht. Mit dabei ist eine "Nachricht", die angeblich von Interpol/Europol kommt und behauptet, ich hätte illegale Daten heruntergeladen....
Log-Analyse und Auswertung
2x Norton hat drei Trojaner entdeckt - u.a. Trojan.Ransomlock.P
Windows internet - Hallo Trojanerboard-Team, ich habe mir die Quarantäne meines Norton Anti Virus angeschaut und festgestellt, dass Norton während der letzten Routinescans folgende Trojaner gefunden hat: Der Virenscanner hat folgenden Trojaner gefunden: Trojan.Ransomlock.P Der E-Mail-Scanner hat folgende...
Mülltonne
Internet Browser stürzen ab
Windows internet - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Internetbrowser öfter abgestürzt ist. (Chrome) Habe mir dann Opera runtergeladen, jedoch blieb das Problem auch bei Opera bestehen... Kacy ist nicht mein Realname, darum hab ich ihn in den Logs nicht editiert. Wollte mir, wenn ich mit euch...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf win xp rechner
Windows internet - Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Vor ein paar Tagen habe ich mir System Care Antivirus eingefangen. Da ich nicht jeden Tag am PC bin, dauert es bei mir immer ein bischen, bis ich weitermachen kann. Mein Midi-Tower PC ist der "befallene Patient" wesewegen ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus hat JAVA/Jogek.HR und JAVA/Jogek.btj gefunden
Windows internet - Hallo liebes Helfer-Team, Antivirus hat bei einem Suchlauf am 14.04.13 JAVA/Jogek.HR gefunden und bei einem weiteren Suchlauf gestern JAVA/Jogek.btj. Jetzt bin ich mir unsicher, ob meine Laptop noch sicher ist, da ich mit diesem auch Online-Banking etc. mache (habe ich mich seither nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Sound vom pc stockt ganz komisch
Windows internet - Hallo, ich wende mich an euch weil mein Sound momentan Probleme macht. Ich weiss nicht wie ich dies beschreiben soll, es hört sich an wie auf meinem dvd Player, wenn die Disk ein kratzer hat, So ein gluggern hallen und stocken. Weiss nicht woran es liegt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Versucht...
Netzwerk und Hardware
Antivirusprogramm kann nicht updaten - Logfile
Windows internet - Mein Antivirusprogramm (AVG) kann nicht updaten ("Die Verbindung mit dem Update-Server ist fehlgeschlagen"). Internet geht aber. Hier mein Logfile:OTL Logfile: OTL logfile created on: 13.03.2013 23:09:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do Startseite und Browserleiste (Firefox/Win7-32Bit) entfernen
Windows internet - Hallo, seit gestern hat der erst letzte Woche neu aufgesetzte PC meiner Freundin ein Problem mit Firefox. Ähnlich wie bei http://www.trojaner-board.de/133720-snap-do-seitenumleitung-firefox-win7.html wird im Firefox snap.do als Startseite aufgerufen (auch in den Windows-Internetoptionen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Buzus.JJ.253
Windows internet - Hallo zusammen, mein Name ist Stefanie und ich habe heute routinemäßig einen Systemsuchlauf mit Avira Free Antivirus durchgeführt. Daraufhin wurde der im Titel beschriebene Trojaner gefunden. Dieser befindet sich jetzt in der Quarantäne von Avira. Hier der Fundlog von Avira Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
search.b1.org im Firefox und Explorer für XP
Windows internet - Hallo zusammen, jetzt ist es mir auch passiert.:headbang: Ich wollte mir eine mp3 Datei heruntergeladen und als ich diese öffnete nistete sich dieses search.b1 im firefox und explorer ein. Als ich bemerkte das die mp3 nicht zu starten geht shredderte ich diese mit dem G Data. Wenn ich nun ff...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.10 Meldung alle paar Minuten
Windows internet - Hallo zusammen, sitze vor dem PC eines Bekannten und helfe ihm o.g. Malware zu entfernen. Kann mit folgenden Logs dienen ... MBAM Verzeichnisscan Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Sirefef.AG.9"
Windows internet - Hallo, ich habe heute von Antivir eine Warnung bekommen, dass mein Rechner mit dem Trojaner TR/Sirefef.AG.9 infiziert ist. Ich habe die Logfiles wie in der Checkliste beschrieben erstellt und unten hinein kopiert. Wie muss ich weiter vorgehen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe, Anna ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
Windows internet - Hallo, ich bin neu hier und heiße Michael und komme aus dem schönen Norddeutschland. ich unterstütze hier meinen Schwiegervater der ein paar Probleme hat, kann also nicht immer sofort antworten oder Aktionen durchführen, sollte es aber innerhalb 1 Tages hinkriegen können. Also das ist das...
Log-Analyse und Auswertung
"System Care Antivirus" eingefangen...
Windows internet - Hallo, habe mir auf meinem Laptop den sogenannten "System Care Antivirus" eingefangen, der sich nach dem Hochfahren automatisch startet und vorgibt, dass der Laptop mit allen möglichen Viren infiziert ist und dass man eine Software zur Behebung kaufen soll. Mir ist schon klar, dass das alles nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
Windows internet - Hallo, ich habe bei mir laut AntiVir die oben genannten Trojaner auf dem Rechner. Wollte schlau sein und habe mir den Spy Hunter runtergeladen und erst zu spät gesehen, dass es sich hier auch um Malware handelt. Zum Löschen von SpyHunter winde ich auch nichts. Kann mir wohl jemand helfen die...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich den Trojaner tr/crypt.zpack.gen wirklich los?
Windows internet - Hallo liebe Experten! Ich habe letztes Wochenende den im Betreff genannten Trojaner von Avira Free Antivirus angezeigt bekommen. Darauf hin habe ich die Datei in die Quarantäne des Programms verschoben und dort gelöscht. Zunächst wurde mir dann bei weiteren Scans mit Avira ein verstecktes Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
Windows internet - Hallo, ich habe dieses Board beim googlen gefunden auf der Suche nach Hilfe bei der Beseitigung des GVU Viruses. Ich habe gelesen, daß zunächst die OTLPE Txt und extra kopiert und gepostet werden sollen. Eine solche Datei Extra hat mein OTPLE aber nicht erstellt, jedoch eine Txt Datei, die im...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Blaster.Worm
Windows internet - Hallo, trojaner-board.de - Community. Ich habe kürzlichst meine Lizenz für mein Virenprogramm verloren und hatte somit keine laufenden Kontrollen mehr auf den Computer. Folglich arbeitete ich gerade für eine Arbeit für die Schule und ladete ein Bild herunter von einer eigentlich sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf Windows XP
Windows internet - Hallo zusammen! Ich habe heute Morgen meinen Laptop aus dem Standby-Modus gestartet und empfange den Trojaner System Care Antivirus. Ein anderer User hat dasselbe Problem und in seinem Thread stand eine Anleitung anhand des Programms OTL. Dieses habe ich durchgeführt und möchte nun die Inhalte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Rechner nach "System care antivirus" Befall neu aufgesetzt
Windows internet - Guten Abend, gestern Abend wurde mein Windows Xp- Rechner von der Malware "System care antivirus" befallen. Es gingen im Sekundentakt die bekannten gefakten Nachrichten von der Schadsoftware über einen Virenbefall ein. Zusätzlich sollte ich noch ein Programm käuflich erwerben. Das habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Heur.Hype.bq4@aeUEKbd in Registry
Windows internet - Edit:Im Titel sollte "Trojan" stehen nicht rojan! Hallo liebe Trojaner-Board-Crew mein Virenprogramm gibt seit dem 28.03. eine Virusmeldung(GDATA Antivirus 2010(20.2.4.2)) aus, schafft es jedoch nur den betreffenden Virus in Quarantäne zu versetzen. Im Folgenden sind verschiedenste andere...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Java/ClassLoader in Anwendungsdaten\Sun\Java\
Windows internet - Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass es dieses Forum und die dahinterstehenden Helfer gibt, danke! Ich habe gestern Sopcast installiert, irgendwie fand ich es komisch, habe es wieder deinstalliert und einen Virenscan (AVG) gemacht, Ergebnis der o.g. Trojaner....
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot-Trojaner in Quarantäne - MBAM meldet IP-Angriffe
Windows internet - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.