Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google lädt falsche Seiten in Firefox und IE
Windows internet - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt auch wenn meine PC- und Internetkenntnisse recht übersichtlich sind und ich wahrscheinlich auch mal nachfragen muss. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr die von mir gewünschten Seiten über Google öffnen. Dies passiert in Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - kann mir jemand den Fix erstellen / OTL.txt+extra.txt gepostet
Windows internet - Habe mir den GVU Trojaner gefangen. Kaspersky Rescue Disk hat den Trojaner gefunden und vernichtet. Trojan.Script.Generic c:/doku... .../mjgir.js Rechner bleibt weiterhin gesperrt. Auch im abgesicherten Modus! hier die otl:OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/5/2013 11:52:44 PM - Run ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt
Windows internet - Hallo, ich hab das Problem, das mein Antivir mir ständig folgende Meldung auf den Bildschirm bringt: http://www.junghi.de/Virus.JPG Ich habe eure Anweisungen soweit befolgt, OTL hat folgende Dateien erstellt: OTL.txt: Computer Name: DJANGO | User Name: TWG | Logged in as Administrator.
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search
Windows internet - Hi, ich habe heute Delta Search irgendwie aufm PC bekommen :S OTL: OTL logfile created on: 25.06.2013 18:13:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
Windows internet - Hallo, bin neu hier, aber schon lange Fan des Forums. :-) Habe hier einen Rechner von nem Bekannten bekommen. Ist ein wohl schon bekannte Problem was hier auch schon abgehandelt wurde. Da ich aber dieses Mal auf Nr. sicher gehen möchte guckt euch das Elend doch mal bitte an. Weißer Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung.zip von Medimops
Windows internet - da ich tatsächlich eine Rechnung von Medimops erwarte, habe ich im Stress einen Mailanhang Rechnung.zip (85 KB) geöffnet Inhalt: Rechnung.scr Antivir prüfen lassen: kein Befund Onlinescanner von jotti.org und virustotal.com die Datei prüfen lassen: kein Schädling nach späterem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlingsbefall snap.do Suchmaschine
Windows internet - Hallo zusammen, ich bin noch PC Anfänger, und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe u.a. snap.do als Startseite im IE, das ist von mir so aber nicht gewünscht. Neben anderen Einschränkungen glaube ich, dass hier mein Porblem liegt. Bitte schaut euch das mal an, und helft mir die Kiste wieder sauber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC meldet sich nach Anmeldung automatisch wieder ab
Windows internet - Guten Tag, habe hier einen PC mit diesem Problem: Nachdem sich ein Benutzer anmeldet, erscheint nicht der Desktop, sondern der Benutzer wird direkt wieder abgemeldet. Mit Malware Bytes konnte ich schon einige Schädlinge entfernen. Das hat mein Problem allerdings nicht behoben. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallieren von : HEUR: Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen
Windows internet - Frage: Kaspersky Internet Security (KIS) 2013 hat bei der letzten Untersuchung folgendes trojanisches Programm entdeckt: "HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen". Programm "inaktiv". Wie kann ich dieses trojanische Programm löschen/deinstallieren ? Problem: Ich bin leider PC-mäßig ein...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat Trojaner & Co entdeckt
Windows internet - hallo zusammen. mein laptop scheint verseucht zu sein. antivir hat so einiges gefunden :( seit einiger zeit springt das datum beim hochfahren immer wieder auf den 01.01.2002 .. ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat oder ob die info wichtig ist.. hier die log files: 1) OTL OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Habe um meinen PC zu schützen VIELE Schutzprogramme incl. Viren runtergeladen :-(
Windows internet - Hallo! Erst mal möchte ich den Betreibern dieser HP herzlich danken, dass es sie gibt und dass sie tun, was sie hier tun. Ohne euch wäre ich jetzt wahrscheinlich völlig aufgeschmissen, also DANKE! Zu meinem Problem: Mein Laptop wurde immer langsamer und ich habe gelegentlich Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde ausspioniert - Spionagesoftware noch aktiv?
Windows internet - Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann helfen herauszufinden, ob dieser Rechner clean ist. Der Rechner, den ich hier habe, wurde definitiv über Internet ausspioniert. Dafür hat der Besitzer sichere Beweise (führt hier jetzt zu weit). Bei Scans mit verschiedenen Virenscannern (Combofix, Kaspersky,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus, Delta-search toolbar und 13 weitere infizierte Objekte
Windows internet - Hallo zusammen, vor wenigen Tagen öffnete sich ein Fenster von der "Bundespolizei", dass mein Rechner nun gesperrt sei. Avira und Malwarebytes meldeten mehrere Funde. Zudem ist mein Rechner seitdem extreeeem langsam. Um bspw. Word zu öffnen vergehen mehrere Minuten. Ich hoffe mit kann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@
Windows internet - Hallo liebe Trojaner-board-Gemeinde, ich benötige dringend Hilfe: habe mir vor einigen Tagen wohl den Trojaner TR/Sirefef.A.78 eingefangen und möchte den schleunigst loswerden. Könnt Ihr mir hier helfen? Avira Antivir schlägt Alarm, entfernen lässt sich der Plagegeist allerdings nicht, der...
Log-Analyse und Auswertung
text enhance, Weiterleitungen von Google Links und Suchmaschinen-Plugin
Windows internet - Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit dem Computer, die alle auf einmal kamen. Ich befürchte, es handelt sich um einen Virus. :-( ---------- die Probleme: 1. Text-enhance ist aufgetaucht. Es unterstreicht Worte und lässt Werbung aufpoppen.
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN2 TR/Sirefef.AG.9
Windows internet - Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Der Rechner hier piept alle paar Sekunden, da Avira etwas gefunden hat. Zeigt man sich die Details an, werden zwei Viren gefunden, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG9. In Quarantäne schieben hilft nur kurzfristig. Geht man aus dem Internet, hört das Finden...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer
Windows internet - Hallo Trojaner-Board, bei meinem PC meldet sich nach jedem Systemstart der PC Performer und möchte Fehler beseitigen und fordert anschliessend zum Kauf auf. Wie ich hier mittlerweile mitbekommen habe handelt es sich dabei um Schadware. Ich werde gleich Scans durchgefühen, die in den goldenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Windows internet - Hallo, habe heute einen GVU-Trojaner eingefangen (Windows XP, SP3). Habe die ersten Schritte dieser Anleitung befolgt und OTL im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausgeführt. Hier sind die Log-Dateien: OTL.txt: OTL logfile created on: 04.05.2013 18:08:44 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Warnung, aber bisher kein Fund
Windows internet - Liebe Helfer in der Not, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass mein PC extrem langsam ist - ich dachte aber, dass ich hier einfach mal aufräumen muss oder mir ein Programm besorgen muss, dass den PC wieder schneller macht. Nun habe ich ein Schreiben meines Providers erhalten mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeitscann deaktiviert , kein Scan möglich
Windows internet - Hallo Liebe Helfenden, bei McAfee lässt sich der Echtzeitscann nicht mehr aktivieren und ein scan ist nicht möglich. Hier die OTL.txt OTL logfile created on: 03.06.2013 20:45:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Frank G\Desktop\OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyhunter
Windows internet - Liebe Helfer Irgendwie haben wir uns wohl Spyhunter eingefangen. :headbang: Wir haben versucht, es über Systemsteuerung - Software zu deinstallieren, ist aber nicht möglich da diese vom "Administrator" gesperrt wurde. Weiterhin können wir keine Office-Dokumente mehr öffnen. Wir hatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/spy.zBot.kumd in C:/Dokumente und Einstellungen/Laptop/Anwendungsdaten/Eglate
Windows internet - Hallo, ich versuche alles so kurz wie möglich zu schildern, ohne etwas zu vergessen. Vielleicht benutze ich manchmal seltsame Formuliereungen, ich bin noch nicht so bewandert mit Computern, aber auf dem Weg. Alles begann mit dem Fund von TR/Spy.zBot.kumd mit dem Dateinamen ruir.exe durch meinen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BSI Trojaner auf Windows XP-32 Bit
Windows internet - Hallo an die anwesenden Moderatoren und Leser, Ich habe mir wohl einen Trojaner vom GVU / BSI Typ eingefangen welcher das einzige Benutzerkonto "IBM" befallen hat obwohl ein Avira Free Antivirus installiert und aktuell ist. Ich kann auf das System über das Benutzerkonto "Administrator"...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Injector.gi in C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\qxtndqxofj.pre
Windows internet - Hallo und danke schon mal im Vorraus! Mein Avira hat beim allwöchentlichen Scan den oben genannten Fund gemacht. Nach einigem googlen kam ich auf eure Website. Ich habe die ersten 3 Schritte schon gemacht. Bei Defogger kam es zu einer Fehlermeldung mit Abbruch Hier die Ergebnisse von OTL ...
Log-Analyse und Auswertung
XP System infiziert! TR/Ransom.Blocker.bgtk/.bgjy-EXP/Pidief.eho-EXP/CVE-2013-1493.A.87
Windows internet - Hallo zusammen, vorab möchte ich die tolle Arbeit, die ihr hier leistet, einmal fett LOBEN! Das ist in der heutigen Gesellschaft alles andere als normal und verdient Anerkennung! Nun zu meinem Problem: Letzte Woche wollte ich Online-Banking machen (Sparkasse) und dann kam nach login die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.