Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zeus/ZBot vermutet. Schreiben Telekom und Hausbank hierzu.
Windows internet - Hallo Zusammen, ich möchte mich zuerst für Euer Engagement und die umfangreiche Sammlung an Hilfen und Hiweisen bedanken. Ich hoffe dass ihr mir auch helfen könnt. Es ist mein erster Vortrag hier. Ich habe versucht die Zusammenstellung aller Informationen strukturiert zu erstellen. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - OTL log beigefügt
Windows internet - Hi zusammen, eben beim Hochfahren ging das Biest los. Rechner habe ich sofort wieder runtergefahren und hier gesucht. Deshalb habe ich auch gleich im Abgesichteren Modus ein OTL Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse. Hoffe ihr könnt dort was erkennen: OTL logfile created on: 20.05.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Malware TR/ATRAPS.Gen2 in C:\RECYCLER\S-1-5-18\...\80000032.@
Windows internet - Hallo liebe PC-Lebens-und-Funktionsretter, gestern habe ich festgestellt, dass meine Antivirensoftware nicht richtig funktioniert hat. Daher habe ich die alten Scanner entfernt und AVIRA als Freeware neu installiert. Seit dem schlägt im 2 Minuten Rhythmus der Sicherheitshinweis auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bka Virus PC extrem langsam
Windows internet - Hallo Profis, auch bei mir war es soweit,das ich mir diesen Bka Virus Österreich eingefangen hab. Rechner konnte ich starten aber sobald ich Explorer öffnete, Bka Screen. Wie es hier schon so oft erläutert wurde,hab ich dann über USB folgende Schritte ausgeführt.Malewarebytes ausgeführt und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com Virus - leider auch bei mir!
Windows internet - Hei Zusammen, auf dem Rechner meiner Frau, die damit beruflich viel im Internet unterwegs ist, hat sich ebenfalls der ihavenet.com - Virus breit gemacht (automatische Umleitung der URL im Browser)! Dazu habe ich mir hier im Forum schon einige Threads durchgelesen. Ich habe allerdings nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Rechner!
Windows internet - Hallo Leute! Habe hier einen Rechner von einem Bekannten, dieser ist wahrscheinlich mit einem Trojaner befallen. Habe mit MBAM den PC wieder bedienbar gemacht. Der Bildschirm blieb beim hochfahren weiß und der Computer lies sich nicht mehr bedienen! Hier das OTL.LOG: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner! Benötige dringend Hilfe!
Windows internet - Hilfeeee! Auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Habe den Rechner nun im abgesicherten Modus über Netzwerk gestartet und den Quick Scan mit OTL nach eurer Beschreibung durchgeführt. Nun habe ich folgende Logfiles: Extras.txtOTL Logfile: OTL Extras logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit HitmannPro entfernt - ist das System rein?
Windows internet - Hallo und vorab vielen Dank für die Hinweise von ryder im Forum, zur Bereinigung mittels HitmannPro.Kickstart. siehe: http://www.trojaner-board.de/131327-gvu-trojaner-windowsxp-sp3.html Das Tool habe ich ausgeführt und erfolgreich mit folgendem Logfile beendet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Heftiges Trojanerproblem(Generic und weitere)
Windows internet - Hallo, hab ein ziemlich heftiges problem mit trojanern auf meinem Computer. Mein Virenschutzprogramm AVG Antivir hat schon zweimal eine Bedrohung mit dem Namen Generic erkannt und auch entfernt, doch denke ich nicht, dass es damit erledigt ist. Hoffe, dass da noch was zu machen ist. Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Windows internet - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL Schweizer Eidgenossenschaft
Windows internet - Hallo zusammen Habe mir schon letztes Jahr den Trojaner Schweizer Eidgenossenschaft eingefangen. Jetzt erneut: Das ganze ist gleich aufgebaut und heisst nun Cibs POL, ebenfalls mit dem Logo der Schweizer Eidgenossenschaft Ich komme noch in den abgesicherten Modus und konnte ein OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Windows internet - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus bei Windows XP
Windows internet - Hallo liebes Forum Wie die Überschrift schon sagt,hat da etwas meinen Rechner gekarpert. Besonders blöd für mich,weil ich keine Ahnung von PCs habe, sie aber gerne benutze. Gemäß einer früheren Anleitung habe ich OTL,im abgesicherten Modus scannen lassen und die Logs gespeichert. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus Befall auf Windows XP
Windows internet - Hallo zusammen, seit gestern abend meldet sich das Programm "System Care Antivirus" auf dem Rechner meiner Frau. Ich habe dann ein wenig gegoogelt und bin in Eurem Board gelandet. Habe dann mal die ersten Schritte unternommen (Defogger, OTL, Gmer). Die Logfiles poste ich im Anhang. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Systemauslastung: svchost.exe 100 % CPU-Auslastung
Windows internet - Hallo, ich habe einen etwas älteren PC mit XP. Er wird immer langsamer, so dass ich schon ab und an befürchtet habe, dass gar nichts mehr geht. Habe die Platte bereinigt habe, defragmentiert setze den CCleaner ein. Oft ist das System ausgelastet, ohne dass ich ein anderes Programm aufgerufen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - sicher weg?
Windows internet - Hallo, leider habe ich mir gestern irgendwie System Care Antivirus auf meinem Netbook (Windows XP) eingefangen. Habe bereits mehrere Anleitungen zum Entfernen der Malware durchgelesen, aber irgendwie scheint es bei mir ein bisschen anders zu sein als bei den meisten Fällen. Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
Windows internet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, leider muss ich wieder eure Hilfe in Anspruche nehmen. Und zwar habe ich heute den PC einer Bekannten erhalten, weil er nicht mehr von alleine hochfährt, sondern sich immer beim Erscheinen des Window Logos (wenn unten der blaue Balken durchläuft) aufhängt. Der...
Log-Analyse und Auswertung
nach Trcrypt-xpack-gen8-Entfernen immer noch Probleme
Windows internet - Hallo, nachdem Avira Trcrypt-xpack-gen8 entdeckte (und abstüzte)... Virus or unwanted program 'TR/Crypt.ZPACK.Gen8 ' detected in file 'C:\WINDOWS\system32\trkwks6.dll. Action performed: Deny access ... habe ich die Anweisungen von hxxp://malwaretips.com/blogs/remove-trcrypt-xpack-gen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Screenlocker
Windows internet - Die Tochter eines Freundes hatte sich einen Screenlocker eingefangen, angeblich wollte die GVU €100 über Ucash haben.. das kennt man ja einstweilen..:crazy: Die Infektion war am 2. April, ich war ein paar Tage weg. Zuerst hab ich dem Rechner den Internetzugang abgeklemmt und konnte OTL laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und noch ein GVU-Trojaner :(
Windows internet - Hallo, ich habe hier den Rechner eines Bekannten mit dem GVU-Trojaner (so zumindest seine Aussage) zu stehen. Allerdings bin ich bei der Fehlerbehebung etwas überfordert. Daher habe ich mich bei Euch registriert, mit der Hoffnung auf Hilfe. :abklatsch: PC ist ein Win XP-Prof Rechner (32Bit) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 und Claro Search entfernen
Windows internet - Hallo, ich bin Markus und es geht um den Rechner meines Bruders. Da er sich gar nicht auskennt übernehme ich das hier. Bei Recherchen im Internet hat er sich irgendwie mit ClaroSearch infiziert. Nach kurzem googeln fand ich eine Seite wo mir SpyHunter 4 präsentiert wurde um den Rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton hat drei Trojaner entdeckt - u.a. Trojan.Ransomlock.P
Windows internet - Hallo Trojanerboard-Team, ich habe mir heute die Quarantäne meines Norton Anti Virus angeschaut und festgestellt, dass Norton während der letzten Routinescans folgende Trojaner gefunden hat: Der Virenscanner hat folgenden Trojaner gefunden: Trojan.Ransomlock.P Der E-Mail-Scanner hat...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seehr langsam...
Windows internet - Hallo zusammen, ich hatte mein Laptop einem Bekannten ausgeliehen und seit dem es zurück ist, ist es seehr langsam geworden. Keine Ahnung warum. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Antivir hat nix gefunden. otl.txt: OTL logfile created on: 17.05.2013 11:56:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Viren mit Malwarebytes gefunden (Malware.Packer.Gen, PUP.InstallBrain)
Windows internet - Einen wunderschönen guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem: Habe heute auf dem Laptop meiner Mutter (Win XP) ein vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Es gab, leider, auch einige Funde. Da ich nicht so fit in Sachen Viren bin, dachte ich mir ich wende mich an Euch....
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Onlin Banking Virus (Zbot.HEEP, Agent.MIXC, Zbot, Agent.ED)
Windows internet - Guten Tag, hatte heute mittag das folgende Problem: Habe mich in meinen Online-Banking-Account angemeldet und dann kam die Aufforderung eine Testüberweisung durchzuführen, was ich dann allerdings nicht getan habe. Stattdessen wollte ich auf dem Nutzer-Account meines Computers einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.