Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Claro Search und Ask Toolbar Avira eingefangen - Reinigung!
Windows internet - OTL logfile created on: 22.12.2012 20:26:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
StartPins.com als Suchmaschine statt Google bei Öffnen von neuem Tab
Windows internet - Hi, Bei der Suche über die Adressleiste werde ich immer auf die Seite StartPins.com statt auf Google übergeleitet. Da der Computer schon alt ist, weiß ich nicht ob er deutlich langsamer ist oder andere Dinge auffallen ( Ist der PC meiner Eltern, das Problem ist mir hier bei einem Besuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanersuche nach Rechnerbeschlagnahmung
Windows internet - Hi, vor zwei Tagen wurde mein Rechner und mehr unrechtsmäßig beschlagnahmt. :koch: Gestern habe ich den Rechner zurückbekommen. Da ich keine PW herausgegeben habe, vermute ich einen installierten Trojaner auf dem Computer. Bevor ich diesen wieder richitg benutzen kann, möchte ich sicher gehen,...
Log-Analyse und Auswertung
ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
Windows internet - ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) malwarebytes durchlaufen lassen findet nichts.vorher habe ich den,mcafee labs stinger laufen lassen und er hat dieses gefunden. ist das nun ein virus .danke für die hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Mülltonne
TR/Agent.73728.15 in C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und \Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe
Windows internet - Hallo, Avira hat bei manueller Suche den Trojaner TR/Agent.73728.15 bei mir 2 mal gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe Diese habe ich in Quarantäne verschoben. Jetzt findet...
Log-Analyse und Auswertung
Malware TR/ATRAP.Gen & Gen2 auf dem Rechner gefunden :/
Windows internet - Hallöchen zusammen! Habe mir gestern beim Surfen mit Internet Explorer wohl einen Virus eingefangen! Seit dem 06.12.12 erscheint ständig die Meldung von Avira Free Antivirus das unerwünschte Programme gefunden wurden, nämlich TR/ATRAP.Gen & Gen2. Beide habe ich versucht in Quarantäne zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam bei hoher CPU Auslastung ohne erkennbaren Grund
Windows internet - Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass mein Notebook extrem langsam bootet und danach noch einige Zeit benötigt, um "sich wieder zu beruhigen", so dass später ein Arbeiten überhaupt möglich ist. Als erste drastische Massnahme habe ich das Notebook neu aufgesetzt, d.h. die C: Partitur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Windows und Avira Antivir Guard starten langsam
Windows internet - Hallo, guten Abend! Wie angegeben, eröffne ich das Thema also hier neu. Das Problem war bzw. ist, dass beim Hochfahren des Systems Antivr etwa 40 Sekunden bis 2 Minuten braucht, um zu starten. Die CPU-Auslastung bleibt etwa ebenso lang bei an die 100% (wohl hauptsächlich durch avwsc.exe) und...
Mülltonne
Trojaner, aber welcher?
Windows internet - wer kann mir helfen? Bin gerade erst umgezogen und hab mir günstig einen rechner besorgt und war ohne antivir im internet... Ich habe gestern eine komische Seite geöffnet, als ich auf einen google link geklickt habe (ja, ich wollte mir Pornografie ansehen, nein, nicht illegal)... Ich kenne...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Weiterleitung bei Google-Suchergebnissen
Windows internet - Hallo, ich habe vermutlich auch das Problem mit einem Trojaner: beim Anklicken von Suchergebnissen werden nicht die gewünschte Seite aufgerufen. Im Internet hab ich mich schon belesen, auch antimalware durchlaufen lassen, aber dabei ist nix rausgekommen. Deswegen wende ich mich jetzt an euch....
Log-Analyse und Auswertung
dieses programm kann die webseite nicht anzeigen
Windows internet - OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 06.10.2012 09:48:36 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = E:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale: 00000C07 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner Österreich, Trojan.Ransom
Windows internet - Mich hat es nun leider auch erwischt, wenngleich ich bis dato der Meinung war, dass ich vorgesorgt hätte, aber dem war/ist wohl nicht so... Während des Surfens im Internet kam plötzlich der mittlerweile bekannte Screen, der vorgibt von einer Behörde (in meinem Fall österr. Plozei) zu sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
0access rootkit und Sirefef.D,Bootfähigkeit verloren
Windows internet - Sehr geehrtes Team Trojaner-Board.de, vor drei Tagen öffnete sich während des surfens im Netz ein Adobe-Update Fenster, es passierte weiter nichts. Später bemerkte ich, dass ich die Firewall von Windows nicht mehr starten konnte. Daraufhin machte ich mit MBAM einen Scan und fand einige Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Syshost, 0Access....
Windows internet - Hey ho Eins vorweg, der PC läuft seit geraumer Zeit langsam, was wir aber auf den 512MB Arbeitsspeicher geschoben haben, der andere ist kaputt gegangen. Betriebssystem ist Windows XP. Nachdem ich heute etwas drucken wollte, und kein Drucker mehr installiert war (und ich auch keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe, lsass.exe, ctfmon.lnk
Windows internet - Hallo, Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Version dieses BKA-Virus eingefangen. Strom und Akku sowie die Internetverbindung habe ich sofort getrennt und war seit kurz nach Bemerken der Infektion nicht mehr online. Alle wichtigen Passwörter habe ich zur Sicherheit geändert. Nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu
Windows internet - Hallo liebes Board, nachdem ihr mir schon zwei mal erfolgreich mit meinen eigenen Rechnern geholfen habt, hab ich nun den Rechner meines Vaters als Sorgenkind. Dieser Startet sich fast täglich und ohne Vorwarnung neu (schwarzer Bildschirm und bootet neu - als hätte man kurz den Strom weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ctfmon.Ink auf XP
Windows internet - Hallo, erstmal vielen Dank für dieses Angebot. Ein Lichtblick in all der Verwirrung! Mir ist der Trojaner bisher 2x begegnet. Jedesmal hab ich den Rechner sofort ausgeschaltet. Ohne Verbindung zum Internet läuft der Rechner normal (XP- home, SP3). Scans mit antivir und spybot lieferten keine...
Log-Analyse und Auswertung
OTL logfiles auswerten.
Windows internet - Einen schönen guten Tag an alle, ich möchte euch um Hilfe bitten. Ich habe von meinem Bruder den alten Rechner bekommen und es gibt verschiedene Probleme mit diesem wie z.B. -Firefox braucht sehr lange zum Starten, ca 30 sec. -Wenn ich Daten, Musik, etc. von Cd, DVD auf den Rechner Kopieren...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner auf dem Computer führt zu Problemen, evtl. Conficker
Windows internet - Huhu! Auf dem Computer meines Mannes hat sich wohl ein Virus oder Trojaner eingenistet. Aufmerksam wurden wir, weil Windows Update plötzlich nicht mehr ging. Alle Microsoftseiten konnten nicht mehr aufgerufen werden. In Google fand ich dann Hinweise darauf, dass dies durch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN-XP GVU (2.10? mit Webcam)
Windows internet - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen wohl den GVU mit Webcam (2.10?) eingehandelt. Nach einer Anleitung - die ich auf die Schnelle gefunden hatte - (hxxp://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=146576) habe ich mit einer Bitdefender Rescue CD ins System booten können und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Windows internet - Hallo Leute, ich hab einen von den GVU Trojanern abbekommen und bin der Anleitung gefolgt,mir OTL zu besorgen. Jetzt hab ich zwei verzeichnisse. Kann mir jemand helfen?OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 27.11.2012 14:58:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Java/CVE-2012-0507.CG und Windows Performanz
Windows internet - Hi, Meine Windows Performanz ist seit etwa 14 Tagen total im Keller. Das äussert sich so: wenn ich den Windows Explorer öffne, dauert es 30-40 sec um die Verzeichnisstruktur aufzubauen. Um von einem Ordner in den nächsten zu springen ebensolange. Ebenfalls: wenn ich zB an eine Mail einen Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com
Windows internet - Ich werde den Ihavenet.com nicht los. Google-Suche funktioniert nur im abgesicherten Modus. Lande immer auf falschen Seiten. Nach Rücksetzen des IExplorers bleiben Seiten bei Google-Suche leer. Könnt Ihr helfen? Hier die Log-Dateien: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 23.11.2012 13:26:25 -...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.10 auf Windows XP
Windows internet - Hallo, auf meinem Rechner hat sich leider der GVU Trojaner 2.10 mit Webcam eingenistet und ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen? Ohne Internetzugang kann ich noch normal auf den Rechner zugreifen und konnte so einen Scan mit OTL und Gmer durchführen, die ich von einem anderen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Windows internet - Nun habe ich Ihn auch, könnt Ihr mir helfen ? Anbei died Log-files von OTLOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 17.11.2012 16:58:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.