Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.02.2016, 21:30   #1
MrHeaderr
 
Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht - Standard

Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht



Guten Abend,

ich habe vor einigen Tagen Windows 7 Home Premium 64Bit neu installiert um online über Steam Spiele zu spielen, auf einer anderen Festplatte verwenden ich Ubuntu die Ich beim Bootvorgang im Bios manuell auswählen kann.

Mein Problem ist erst nach ein paar Tagen aufgetreten nachdem ich einige Programme gedownloaded und installiert habe das alle ca. 2-4 Minuten Ich über das gelbe Ausrufezeichen informiert werde das "kein Internetzugriff" und oder "kein Netzwerkzugriff" angezeigt bekomme und auch nicht mehr auf das Router Webinterface zugreifen kann geschweige denn Webseiten laden kann.
Die Verbindung wird in Windows und auch im Router log nicht als getrennt angezeigt.

Ich habe verschiedene WiFi sticks getestet und auch eine Lan verbindung hatt das Problem nicht beheben können, unter Ubuntu funktioniert alles einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Alt 17.02.2016, 22:34   #2
MrHeaderr
 
Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht - Standard

Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht



Nach über einer Woche hat sich mein Problem aufgelöst.
Jetzt kann ich ununterbrochen meine Verbindung nutzen,
Ich weiß absolut nicht was es war oder sein könnte...
__________________


Antwort

Themen zu Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht
bios, bootvorgang, festplatte, funktioniert, funktioniert nicht, guten, home, installation, laden, lan, lan verbindung, log, netzwerk, neu, nicht mehr, online, problem, programme, router, spiele, steam, ubuntu, verbindung, webseite, webseiten, win 7, windows, windows 64bit, windows 7, windows internet, zugriff




Ähnliche Themen: Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht


  1. Windows 10: Malwarebytes meldet infizierte Dateien, teilweise funktioniert das Internet nicht, generell PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2015 (15)
  2. Internet funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2015 (3)
  3. Windows 7 - Internet (im Browser) geht nicht, nslookup funktioniert ebenfalls nicht
    Alles rund um Windows - 24.12.2014 (6)
  4. Windows 7 : Keine Netzwerkverbindung - Icon wird angezeigt, jedoch funzt Internet ohne Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (3)
  5. Windows Vista Pro 32Bit: Internet (insb. Downloads) funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (9)
  6. Internet funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (3)
  7. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" schließt alles bis auf das Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (45)
  8. Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  9. Internet funktioniert nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2010 (18)
  10. Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2010 (0)
  11. Internet funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2010 (6)
  12. Internet funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2009 (3)
  13. INternet funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2008 (2)
  14. Internet funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2008 (14)
  15. Internet Explorer funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (2)
  16. Internet funktioniert nicht - logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2006 (13)
  17. Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2004 (1)

Zum Thema Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht - Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen Windows 7 Home Premium 64Bit neu installiert um online über Steam Spiele zu spielen, auf einer anderen Festplatte verwenden ich Ubuntu die Ich - Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.