Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht
Windows 64bit - Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen Windows 7 Home Premium 64Bit neu installiert um online über Steam Spiele zu spielen, auf einer anderen Festplatte verwenden ich Ubuntu die Ich beim Bootvorgang im Bios manuell auswählen kann. Mein Problem ist erst nach ein paar Tagen aufgetreten nachdem...
Netzwerk und Hardware
kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
Windows 64bit - bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr herunter und führt sich selbst wieder aus
Windows 64bit - Hallo, habe mich durch einige Foren gelesen und verschiedene Tipps ausprobiert und leider finde ich die Lösung zu meinem Problem nicht. Da ich ein ziemlicher Laie bin konnten mir irgendwann die meist ähnlichen Probleme von anderen Usern mit Lösung nicht weiterhelfen. Zu dem Problem: Der...
Alles rund um Windows
Windows 7: SM-Bus-Controller im Geräte-Manager mit "?" gekennzeichnet. Treiber Installation erfolglos!
Windows 64bit - Hi, ich habe einen HP Pavilion 17 Notebook mit einer Windows 7 Home Premium 64-Bit Version. Leider kann ich den SM-Bus-Controller Treiber nicht installieren. :stirn: Am Bild weiter Infos zu meinem PC :killpc: Habe bereits probiert: - über Datei Manager: "automatisch nach Treibersoftware suchen"...
Netzwerk und Hardware
Win 7, Trojan.Agent/Gen-Eldorado, PUP.Optional.InstallCore.A und PUP.Optional.Lyrics.A
Windows 64bit - Problem im falschen Themenbereich gestellt. Bitte um Entschuldigung. Thema kann hier gelöscht werden.
Mülltonne
Mein Pc ist wahrscheinlich nicht sauber
Windows 64bit - Hallo Ich habe vorhin den alten Computer von meinem Freund bekommen (er hat sich einen neuen gekauft aber das ist ja unwichtig) , er meinte der Computer hatte früher mal einen Virus den er entfernt hat, da ich aber sehr gut darüber informiert bin das er sich mit Computern nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen Windowssystem gesperrt
Windows 64bit - hallo! wie bei vielen wohl gerade hab ich auch das problem mit dem trojaner (?), der die meldung verursacht: windowssystem blockiert (schwarz-rot-goldenes banner). mein admin-account funktioniert allerdings problemlos - ist es ok, damit zu arbeiten? wegen den verschiedenen warnungen, keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird Blockiert!
Windows 64bit - Hi Leute hab ein riesen Problem immer wenn ich meinen PC mit dem Internet verbinde kommt nach einiger Zeit folgende Meldung: achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert Wenn diese Meldung erscheint kann ich gar nichts mehr machen ausser den Pc neu zu starten. Ich habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.
Windows 64bit - Verschoben +++ Verschoben +++ Verschoben +++ Verschoben +++
Mülltonne
System Fix Virus auf Laptop mit Win7 64 Bit
Windows 64bit - Hallo liebe Retter, ich brauche eure Hilfe, da ich gestern auch auf einer Webseite offensichtlich den System Fix Virus eingefangen habe (Laptop Windows 7, 64bit-Version). Ich habe bereits nach der Anweisung aus vorigen Posts mit OTL die beiden logfiles erstellt. In meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 64bit PE Dateien
Windows 64bit - Hi! Ich habe gestern die beta von Monad heruntergeladen und installiert. Dann wollte ich die MSH.exe öffnen - das hat aber nciht funktioniert. Es ist eine MsgBox gekommen mit dem Inhalt "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...". Dann hab ich sie mir in einem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.