Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.06.2010, 12:08   #1
Meng-chan
 
Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab - Standard

Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab



Guten Tag,

ich suche nun schon seit 2 Tagen das Internet rauf und runter ab und habe bisher nichts zu dem Thema gefunden.

Meine Internet- und Netzwerkverbindung fällt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder aus. Nur für kurze Zeit und ohne dass ich etwas tun muss kommt es auch wieder.

Ich habe:

- DLan (Also Steckdoseninternet)
- Windows 7 (64-Bit)
- Firewall ist ausgeschalten
- Neusten Netzwerktreibe sind installiert
- Neuste Firmware ist auf dem Router installiert
- Kabel und DLan Empfänger wurden ausgetauscht
- PC darf die Netzwerkkarte nicht abschalten um Strom zu sparen
- Windows Updates sind alle auf dem neusten Stand
- Virenprogramm ist Kaspersky

- Mainboard ist ein Maxmimus Formular III
- Netzwerkkarte ist onBoard (Realtek Family Controller)
- Intel Pentium i7
- 6 GB - RAM

Bis vor 2 Tagen ging noch alles ohne Probleme.
Seither habe ich bewusst nichts verändert.
Router wurde neu durchgestartet und bei allen anderen im Haus (2 direkt per LAN und 3 per DLan) läuft alles ohne Probleme.

Diagnostik-Tool von Realtek brachte auch keine Ergebnisse.

Kann mir wer helfen?

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, einfach bescheid sagen

Danke schonmal.

Antwort

Themen zu Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab
64-bit, bewusst, board, einfach, guten, infos, intel, internet, kabel, kurze, mainboard, netzwerkkarte, netzwerkverbindung, neuste, nichts, onboard, programm, realtek, router, suche, thema, unregelmäßige, updates, was tun, windows, windows 7, windows updates



Ähnliche Themen: Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab


  1. Internet bricht nach einiger Zeit ab
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (23)
  2. Internet sporadisch weg und wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (7)
  3. Internet funktioniert nur noch sporadisch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2014 (7)
  4. Windows 7 : Keine Netzwerkverbindung - Icon wird angezeigt, jedoch funzt Internet ohne Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (3)
  5. Internet Explorer lädt nur sporadisch Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (27)
  6. Windows Update deaktiviert sich nach Neustart / Internet sporadisch nicht erreichbar / Java Exploits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (9)
  7. 114 Netzwerkverbindungen und Internet bricht ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2013 (7)
  8. PC ist langsam + Internet bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (1)
  9. Internet Verbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (8)
  10. Internet bricht alle ca5 minuten ab
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2010 (0)
  11. Internet verbindung bricht ständig weg
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2010 (1)
  12. Internet bricht nach ca. ner Stunde ab
    Alles rund um Windows - 07.01.2010 (5)
  13. Internet bricht ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (0)
  14. Internet bricht immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (0)
  15. Internet Leistung bricht zusammen
    Alles rund um Windows - 06.10.2008 (1)
  16. Internet bricht ab bzw. ist langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2007 (9)
  17. Internet bricht dauernd ab PC instabil
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (2)

Zum Thema Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab - Guten Tag, ich suche nun schon seit 2 Tagen das Internet rauf und runter ab und habe bisher nichts zu dem Thema gefunden. Meine Internet- und Netzwerkverbindung fällt in unregelmäßigen - Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab...
Archiv
Du betrachtest: Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.