Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.08.2015, 17:49   #1
tito_aken
 
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Standard

Problem: Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled



Liebes Team,
ich habe gestern eine Datei innerhalb eines Ordners gelöscht. Danach poppte das Fenster auf, dass der Ordner recycled wird. Dieses Fenster lässt sich nicht mehr schließen. Es recyled und recyled...nun seit gestern. Dann wollte ich Steuerung Alt Entf. anwenden. Dies klappt ebenfalls nicht. Dann wollte ich den Rechner auf dem klassischen Wege herunterfahren, was ebenfalls nicht ging. Ich konnte den Rechner über den Aus - Knopf herunterfahren. Nun nach dem Neustart heute ist dieses Fenster noch immer aktiv. Ansonsten scheint alles ganz normal zu funktionieren.

Was könnte denn hier das Problem sein?

Vielen Dank im Voraus
tito_aken

Alt 28.08.2015, 18:34   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Standard

Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled Anleitung / Hilfe





Dürfte ich mal fragen, was für einen Ordner du löschen wolltest?
__________________

__________________

Alt 28.08.2015, 19:32   #3
Fragerin
/// TB-Senior
 
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Standard

Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled Details



Und auf welchem Betriebssystem. Und mit welchem Dateimanager oder Befehl.
__________________
__________________

Alt 28.08.2015, 20:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Cool

Lösung: Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Und auf welchem Betriebssystem. Und mit welchem Dateimanager oder Befehl.
Linux kann es nicht sein, denn da gibt es solche Probleme nicht
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.08.2015, 21:30   #5
Darklord666
 
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Standard

Wie Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled



Kein Ahnung was das Problem ist aber um den nervigen Prozess zu beenden könntest du es mal über den abgesicherten Modus versuchen. Also im abgesicherten Modus booten und über den Taskmanager den laufenden Prozess killen.
Mehr Infos sind für eine qualitative Anlayse schon von Nöten.

EDIT: Kann ich meinen Beitragscount einfrieren lassen ? Der gefällt mir.


Alt 28.08.2015, 21:31   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Standard

Wo Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled Lösung!



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Kein Ahnung was das Problem ist aber um den nervigen Prozess zu beenden könntest du es mal über den abgesicherten Modus versuchen. Also im abgesicherten Modus booten und über den Taskmanager den laufenden Prozess killen.
Mehr Infos sind für eine qualitative Anlayse schon von Nöten.
Ähem...wenn du runterfährst ist der Prozess schon längst gekillt
__________________
--> Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled

Alt 28.08.2015, 21:35   #7
Darklord666
 
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Standard

Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ähem...wenn du runterfährst ist der Prozess schon längst gekillt
Jo, er schreibt aber, dass der Spass nach Neustart weiter läuft. So etwas ähnliches hatte ich vor 2-3 Jahren auch mal.

Schade, jetzt ist mein cooler Postcount hin.

Alt 28.08.2015, 21:38   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Standard

Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled



Der Prozess wird dann aber neu erstellt wenn das denn stimmt was der TO schreibt ...ein kleiner Unterschied ist das schon
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.08.2015, 21:43   #9
Darklord666
 
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Standard

Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Der Prozess wird dann aber neu erstellt wenn das denn stimmt was der TO schreibt ...ein kleiner Unterschied ist das schon
Stimmt natürlich. Bin da technisch nicht so fit wie du aber wie gesagt ich hatte mal ein ähnliches Problem (mit VLC glaube ich) und da konnte ich den wiederkehrenden Prozess so stoppen.

Alt 28.08.2015, 21:54   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Standard

Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled [gelöst]



Ein Prozess überlebt keinen Reboot. Damit der wiederkommt muss das "irgendwie" in den Autostart zur Fortsetzung oder so wieder rein, also ein Mechanismus, damit der Prozess wieder gestartet wird.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.08.2015, 21:56   #11
Keckrem
 
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Standard

Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ein Prozess überlebt keinen Reboot. Damit der wiederkommt muss das "irgendwie" in den Autostart zur Fortsetzung oder so wieder rein, also ein Mechanismus, damit der Prozess wieder gestartet wird.
Arne, du vergisst die mächtige Grafikkartenmalware! SCNR

Alt 28.08.2015, 22:03   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Standard

Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled [gelöst]



Mist! Ich hab nur an die Erdstrahlen bisher gedacht!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled
datei, ebenfalls, fenster, gestern, heruntefahren funktioniert nicht, herunterfahren, heute, innerhalb, konnte, löschen, neustart, nicht mehr, ordner, ordners, problem, rechner, recycled, recylen von ordner hört nich auf, schei, schließe, stunde, stunden



Ähnliche Themen: Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled


  1. Win 8.1: Nach löschen von Virus mit Avira erscheint jedes Mal nach dem starten ein Fenster mit Auswahl, wie Datei geöffnet werden soll.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (30)
  2. win 8.1 Werbung und Popsups in Firefox und IE seit 2 Stunden ...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2015 (21)
  3. Seit etwa 3 Stunden lahmt mein Laptop & in Firefox öffnen sich ständig werbebanner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (13)
  4. Rechner geht nach Löschen einer Datei wieder schnell, aber ein Programm startet langsam - Bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (7)
  5. Laptop wird nach 2 Stunden sehr langsam, Arbeitsspeicher zu 99 % ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (32)
  6. Windows Security-Drohung - Zahlung innerhalb 24 Stunden oder Platte wird gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (63)
  7. Seit 48 Stunden keine Antwort
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2012 (1)
  8. PC startet nicht mehr nach Löschen von .exe Datei wegen des Bundeskriminalpolizei-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (3)
  9. Bei jedem Systemstart wird nach eine in Quarantäne geschickte DLL-Datei gefragt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2011 (68)
  10. Nach 2-3 Stunden Stunden reagieren keine Programme mehr und Windows Explorer zeigt Dateien nicht an
    Alles rund um Windows - 21.11.2010 (3)
  11. XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2010 (1)
  12. TR Vapsup untenwegt seit Stunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (2)
  13. Email wird in 24 Stunden gesperrt Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (5)
  14. Ständig neue Datei nach dem löschen in temp Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (22)
  15. Ich hab seit ca. 2 stunden einen virus/trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2005 (2)
  16. Prob nach löschen von Datei!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2005 (2)
  17. Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2003 (3)

Zum Thema Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled - Liebes Team, ich habe gestern eine Datei innerhalb eines Ordners gelöscht. Danach poppte das Fenster auf, dass der Ordner recycled wird. Dieses Fenster lässt sich nicht mehr schließen. Es recyled - Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled...
Archiv
Du betrachtest: Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.