Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfeeee!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.02.2005, 20:12   #1
*danke*
 
Hilfeeee!!!! - Standard

Hilfeeee!!!!



Hallo, habe leider nicht viel Ahnung von PC`s und deren Handhabung.

Mein Problem ist, dass ich vor 2 Tagen eine Mitteilung bekam, Trojanisches Pferd blockieren. Vorgeschlagen vom Antivirenprogramm war : Zugriff blockieren und Datei belassen. Winn/system32/drivers/etc/hosts. Habe ich also getan.

Dann kam nach einiger Zeit die Blue Screen mit folgender Meldung:
***stop: (0x000000D1 C0xE3637040, 0x000000FF, 0x00000001, 0xBE8FCBBC)

Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

***Address BE8FCBBC base at BE8FC000, Date stamp 4185c8a6-mrxsmb.sys

Beginnen des Speicherabbildes.

Hat jemand vielleicht Ahnung was ich da machen muß?

Vielen Dank

Alt 07.02.2005, 20:16   #2
chaosman
 
Hilfeeee!!!! - Standard

Hilfeeee!!!!



@*danke*
poste bitte namen und pfad,
mit welcher avscanner arbeitest du?
lade dir HJT, poste ein logfile
direktdownload
anleitung


chaosman
__________________

__________________

Alt 07.02.2005, 20:25   #3
Haui45
 
Hilfeeee!!!! - Standard

Hilfeeee!!!!



Schonmal diese Links wegen der Fehlermeldung durchgeschaut?
__________________

Antwort

Themen zu Hilfeeee!!!!
0x00000001, ahnung, antivirenprogramm, blue, blue screen, crazy, datei, einiger, folge, folgender, hilfeeee, irql, meldung, not, pferd, problem, programm, screen, tagen, troja, trojanisches, trojanisches pferd, win, zugriff



Ähnliche Themen: Hilfeeee!!!!


  1. HTML/Infected.WebPage.Gen - HILFEEEE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (1)
  2. Trojana - hilfeeee
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  3. hilfeeee....büdde helft mir....please!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (8)
  4. [B]HILFEEEE Virus schreibt mich an[/B]
    Mülltonne - 01.12.2007 (0)
  5. Ich weiß nicht was es ist!! Hilfeeee! Es nervt!^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (5)
  6. Hilfeeee!!!!
    Mülltonne - 21.08.2007 (1)
  7. Trojan-PSW.win32.LdPinch.bex Hilfeeee!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2007 (4)
  8. Hilfeeee Hacker auf meinen Pc
    Mülltonne - 18.05.2007 (1)
  9. HILFEEEE ! lsas.exe, noch mehr ???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (8)
  10. HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2006 (1)
  11. Hilfeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (2)
  12. Trojaner, Viren, Maleware.....HILFEEEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (3)
  13. TR/Dlder.Sma.Avt.1.A HIlfeeee!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (3)
  14. Hilfeeee!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2005 (1)
  15. Hilfeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (11)
  16. hilfeeee!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2004 (5)
  17. Vieren? Trojaner? Spy? Hilfeeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (5)

Zum Thema Hilfeeee!!!! - Hallo, habe leider nicht viel Ahnung von PC`s und deren Handhabung. Mein Problem ist, dass ich vor 2 Tagen eine Mitteilung bekam, Trojanisches Pferd blockieren. Vorgeschlagen vom Antivirenprogramm war : - Hilfeeee!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfeeee!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.