Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.08.2010, 16:43   #1
Krossof
 
CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ? - Standard

Problem: CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?



also vor ca. 2 tagen ist mein pc aus heiterm himmel abgestürzt und hat kein lebenszeichen mehr von sich gegeben absolut 0 kein blinkendes power lämpchen wenn ich ihn wieder starten wolte ging es auch nicht habe danach den stecker geprüft und gewechselt und auch steckdose geweckselt ging alles nichts deswegen dachte ich liegt also am netzteil habe das da meinen bro beschrieben und der meinte könne auch an der cpu liegen da ab und zu der lüfter sich 2mm bewegt wenn ich den stromzufuhr knopf hinten am pc an mach und power drücke

also falls jmd eine idee hat was es sein kann bitte posten also netzteil habe ich ein FSP400-60HLN und was für eine cpu ich habe sry keine ahnung kenne mich garnicht mit pc aufbau aus also wenn mir da jemand sagen kann wo ich das finde únd so dan wäre das suppi hab den letzten tag die foren geweltz aber nichts wirklich hilfreiches gefunden der pc ist auch ca. 3 jahre alt

Alt 10.08.2010, 16:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ? - Standard

CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ? Anleitung / Hilfe



Ist heute der Tag der Ohne-Punkt-Komma-und-Großschreibtasten-Schreiber?
Wenn ihr wollt, dass auch geholfen wird, dann schreibt gefälligst auch so, dass man ohne Probleme es lesen kann.
Danke!

Es kann sehr, sehr viel sein, wenn du keine Ahnung von PC-Innereien und Arbeiten an der Hardware hast, dann wird es sehr schwierig und es ist eigentlich eher nicht sehr sinnvoll.

PC: Marke?
__________________

__________________

Alt 10.08.2010, 17:42   #3
Krossof
 
CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ? - Standard

CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ? Details



fuji siemens
__________________

Alt 10.08.2010, 19:05   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ? - Standard

Lösung: CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?



Okay, auch wenn es Fujitsu Siemens Computers ist
Genaues Modell?
Allerdings wirst du eher nicht herumkommen, entweder selber deutlich in die Hardware zu steigen (sollte der PC nicht zufällig eine Garantieaufrüstung besitzen und noch in der Garantie sein) oder den PC zur Reparatur zu bringen.
Und selbst wenn du zum Hardwarebastler mutierst, kann es sein, dass du ohne Ausrüstung bzw. Hardwareersatzteile (zum testweisen Tauschen) nicht weit kommst. Und OHNE Kenntnisse und Geschick ist das Risiko den Schaden zu verteuern nicht auszuschließen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?
abgestürzt, absolut, ahnung, arten, aufbau, bewegt, bli, cpu, drücke, foren, garnicht, gefunde, jahre, kaputt, lüfter, netzteil, nichts, poste, posten, power, starte, starten, stecker, stromzufuhr, tagen, wirklich



Ähnliche Themen: CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?


  1. Mehrfaches aufhängen vom PC! Festplatte kaputt oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (3)
  2. Festplatte kaputt oder Fehler beim Neuaufsetzen?
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2015 (10)
  3. Arbeitsspeicher?, Mainboard? oder Grafikkarte? kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2014 (10)
  4. TR7Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner und/oder Festplatte kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (5)
  5. SSD wirklich kaputt oder stimmen nur nicht die BIOS Einstellungen?
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2014 (1)
  6. Windows stürzt ab (schwarzer Bildschirm oder Neustart), Firefox Datei kaputt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (11)
  7. Laptop kaputt oder Virus?
    Alles rund um Windows - 11.11.2013 (23)
  8. Grafikkarte oder doch eher Netzteil?
    Alles rund um Windows - 27.08.2012 (2)
  9. RAM Kaputt, oder Trojaner?
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2012 (3)
  10. Netzteil oder Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2011 (14)
  11. Lüfter oder Netzteil defekt ?
    Alles rund um Windows - 09.04.2011 (39)
  12. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (5)
  13. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  14. Virus oder Rechner kaputt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2005 (3)
  15. Virus oder Rechner kaputt?
    Mülltonne - 30.12.2005 (1)
  16. Kaputt oder viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2005 (6)

Zum Thema CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ? - also vor ca. 2 tagen ist mein pc aus heiterm himmel abgestürzt und hat kein lebenszeichen mehr von sich gegeben absolut 0 kein blinkendes power lämpchen wenn ich ihn wieder - CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?...
Archiv
Du betrachtest: CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.