Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stromzufuhr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Runterfahren solange Strom da ist
Stromzufuhr - Hallo Liebe Trojaner-Boarder, nachdem ich nun die SuFu und auch Google heiß laufen ließ, hab ich bis jetzt noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Und auch noch niemanden mit dem gleichen Problem. Ich habe eine Windows 7 Home Premium 64 Bit Version. AMD Phenom(tm) II x6 1090T Prozessor...
Alles rund um Windows
mein Rechner wird immer langsamer................
Stromzufuhr - ....................da hab ich die Stromzufuhr für 3 min unterbrochen...............und schon war der Rechner wieder schnell:daumenhoc wie sind diese Zusammenhänge zu erklären?
Netzwerk und Hardware
PC Absturz Problem
Stromzufuhr - Hi, mein PC fährt immer beim spielen runter und erstellt keine Minidump Datei. In den Ereigniseigenschaften steht : Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 08.10.2013 20:56:24 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Browser & Youtube-Videos laden nicht ?
Stromzufuhr - Guten Morgen an die Community, ich finde eure Seite echt hilfreich und kompetent - erst einmal danke dafür! Vorerst mein System: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP 1 (64 Bit) Prozessor: AMD FX-6100 Six-Core Processor (3,30 GHz) Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafikkarte: AMD Radeon HD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ereignisanzeige: ID 41, Kernel-Power
Stromzufuhr - Hallöchen erstmal, Erstmal die Vorgeschichte: An der ganzen Misere ist (mal wieder) mein finnischer Verwandter schuld. Er hat mich gefragt ob er auf meinem PC das Spiel Need for Speed Carbon zocken könne, da er irgendein wichtiges Rennen mit seiner Online-Crew hätte oder so. Ich Depp hab...
Alles rund um Windows
GuV Trojaner noch da?
Stromzufuhr - Mich hat es heute erwischt. Beim surfen im Internet mit Firefox kam aufeimal diese Seite auf der stand das ich 100€ per Ucash bezahlen soll. Ich konnte diese Seite nicht schließen und hab dann meinem Laptop die Stromzufuhr gekappt. Als ich ihn dann wieder hochgefahren habe war alles normal bis ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (....tr/phnll.html) hat laptop vollkommen übernommen
Stromzufuhr - Guten Tag, ich bin eigentlich erfahrener PC-Nutzer, habe jetzt zwei sehr dumme Fehler gemacht und mir einen wohl sehr bösartigen Trojaner gefangen: 1. Fehler: Der Mail-account einer Freundin wurde gehackt; von dem gehackten account wurde ein link an meine mail-Adresse geschickt, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-AO [Rtk] und Win32:Malware-gen
Stromzufuhr - Hallo zusammen, mir ist gerade mein Herz in die Hose gerutscht als erst meine Firewall (Windows7) und dann auch mein Virenscanner angefangen hat Warnungen auszuspucken. Daraufhin schlug mir die Firewall vor zu desinfizieren und falls nicht möglich betreffende Dateien unter Quarantäne zu stellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Stromzufuhr - :hallo: folgendes Problem: Mein Laptop bleibt nach dem hochfahren "Schwarz". Maus ist zu sehen. Es kommt kein Ton, kein Anmeldebildschirm - nichts. Ich kann keinen Task-Manager öffnen, nur die Maus bewegen. (Das klappt dann nach ein paar Minuten auch nicht mehr). Habe versucht im...
Alles rund um Windows
Systemabsturz (kein Neustart möglich); POWER-Taste reagiert manchmal nicht
Stromzufuhr - Also seit heute habe ich an meinem Rechner ein eigenartiges Problem festgestellt: Normalerweise geht der Rechner sofort an, wenn ich die POWER-Taste drücke. Diesmal hat er allerdings nicht reagiert (selbst nach mehrmalige Betätigung). Ich habe erstmal nachgesehen, ob alle Stecker (vor allem der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Gerät wurde nicht erkannt - Brauche Lösung!
Stromzufuhr - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vor kurzem habe ich eine externe Festplatte ohne seperate Stromzufuhr zum Sichern der Daten gekauft. Dadurch wurden dann wahrscheinlich meine USB-Anschlüsse geschrottet. Da es der alte Laptop ist hat der PC-Laden mir eine Steckkarte mit 4...
Netzwerk und Hardware
Xp startet nicht mehr - cleansweep.exe
Stromzufuhr - Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, das richtige Forum gewäklt zu haben. Ich habe folgendes Problem: Gestern wollte ich meinen Pc wie üblich hochfahren und musste feststellen, dass meine internen Laptopmaus nicht mehr funktioniert. Ich habe dann die Synapticstreiber deinstalliert und dann neu...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Fund von TR/Crypt.Xpack.gen
Stromzufuhr - Hallo, ich habe mir Anfang August einen neuen Laptop gekauft. Ich war damit bisher nur im Internet um mir den Firefox, Avira und den Acrobat Reader herunterzuladen. Nach dem Hochfahren hat mir Avira folgenden Fund gemeldet: "In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BIT1D42.tmp' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?
Stromzufuhr - also vor ca. 2 tagen ist mein pc aus heiterm himmel abgestürzt und hat kein lebenszeichen mehr von sich gegeben absolut 0 kein blinkendes power lämpchen wenn ich ihn wieder starten wolte ging es auch nicht habe danach den stecker geprüft und gewechselt und auch steckdose geweckselt ging alles...
Alles rund um Windows
AntiVir meldet TR/Dropper-Infektion; Anti-malware kann nicht zuende scannen...
Stromzufuhr - Liebe potentielle Helfer, mir ist schon einmal von "Gentlman" sehr geholfen worden. Bei dem damaligen hp-notebook streikt mittl.weile die Stromzufuhr; jetzt habe ich e. neuen (gebr. gekauften) Laptop: Seit 3 Tagen meldet AntiVir Guard andauernd Infektion mit "TR/Dropper.Gen" (wörtliche:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung
Stromzufuhr - Seit einer Lanparty gestern wo ich antivir und zonealarm deaktiviert hatte weil wir kein inet hatten startet zonealarm beim systemstart nurnoch als prozess also geht nicht in die systray. Manche progs starten andere nicht zb firefox startet nicht aber team fortress 2 wobei bei firefox der prozess...
Alles rund um Windows
Rechner startet ohne Startknopf, bootet aber nicht durch...
Stromzufuhr - Hi, wie bereits im Titel angedeutet geht mein Rechner an, sobald ich die Stromzufuhr (Steckdosenschalter) anmache. Ich muss nicht den Startknopf drücken. Allerdings geht der Rechner nicht richtig an und er bootet nicht durch. Das äußert sich auch darin, dass die Power LED wie wahnsinnig...
Netzwerk und Hardware
TDSServ and PWS-Agnet auf dem Lappen. Rettung möglich?
Stromzufuhr - Guten Abend an das gesamte Forum. Melde mich als Neuling und natürlich nicht ohne Grund. Mein Laptop (IBM R50P) hat seit einiger zeit einen weg. Es fing damit an, dass ich während online-Sessions ungewollt Audiosnippets zu hören bekam, die mit keiner Website in Verbindung standen. Mein derzeitiges...
Log-Analyse und Auswertung
Knopfzelle ausgewechselt (CR2032) - Festplatte/DVD-RW werden unregelmässig erkannt(!)
Stromzufuhr - Liebe User, liebe Moderatoren, ich bin am verzweifeln, gestern Nacht hab ich beim DELL Inspiron 2200 meiner Freundin die Knopfzelle (Li CR2032) ausgetauscht, da der Laptop immer wieder Datum und Uhrzeit verloren hat. Nach intensiver Prüfung und tel. Support von DELL hat man mir gesagt, es sei...
Netzwerk und Hardware
PC schaltet sich manchmal nicht aus
Stromzufuhr - Hallo liebe Trojanerboard Gemeinde, mein Problem ist folgendes: Wenn ich den Pc runterfahren möchte, macht er das manchmal nicht. Dann kommt erst "Einstellungen werden gespeichert" dann "Windows wird heruntergefahren". Als nächstes wartet er ca fünf Sekunden und dann sollte er sich...
Alles rund um Windows
go.google.com redirects verhindern via Deaktivieren von TDSSserv.sys - und nun?
Stromzufuhr - Hallo liebes Trojaner-Board, nachdem ich ein paar Tage versucht habe, durch googeln und Mitlesen meinen Problemen auf die Spur zu kommen, ist jetzt wohl doch der Zeitpunkt da, hier selbst um Rat zu fragen. Dies ist mein erstes Forumsposting; als eher Ahnungslose werde ich versuchen, meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollt Benutzterkonto geschrottet
Stromzufuhr - Hi ich habe ein großes Problem, ich habe mein Benutzerprofil am Pc geschrottet. Als ich den Computer herunter gefahren habe hab ich noch beim herunterfahren zu früh die Stromzufuhr der Netzsteckerleiste beendet( sowas wie ein Verlängerungskabel mit An und Aus Schalter). Als ich den Computer...
Alles rund um Windows
Notebook schaltet aus
Stromzufuhr - Hallöchen zusammen Ich habe ein kl Problem mit meinem Peacock Freeliner XP. Es handelt sich um ein Problem mit der Stromversorgung/Software hierfür (wusste daher auch nicht genau in welches forum es gehört). Nach dem Hochfahren ohne direkte Netzstromversorgung schaltet es sich noch vor dem...
Netzwerk und Hardware
probs mit windows-updates
Stromzufuhr - nun hat es mich wieder erwischt, da ich schon im halbschlaf gearbeitet habe: gestern abend habe ich mir die zwei wichtigen updates von microsoft heruntergeladen, dann zwei empfohlene dazu - für meine win 2000 prof. version. leider habe ich nicht notiert, welche es von den empfohlenen waren (eines...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.