Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2006, 18:30   #1
bato
 
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus



Hallo liebe user,

ich habe seit heute Nachmittag das Problem das mein Pc abgestürzt ist und nicht hochfährt.
Selbst eine Reperatur bzw. Neuistallation geht nicht.
bekomme bei der reperatur eine meldung nach der anderen das filgende dateien nicht kopiert werden konnen und danch fäührt der PC nur bis zum abgesicherten Modus und dann ist Ende.

Ist das ein neuer Virus?

Hier die Dateien die nicht kopiert werden konnten:

Diese Dateinen ko0nnten nicht kopiert werden:
drk.sys
nic1394.sys
wdmaud
aec.sys
kmixer
drnkaud
ndiusio
processro.sys
amdk6.sys
amdk7.syscrusoe.sys
mskssrv.sys
pifd.dl
sonydcam.sys
stream.sys
tump.sys
tump
wzcsvc.dll
msh263.drv
smbali.sys
usbintel.sys
ntkrnlpa.exe

Bitte helft mir. Könnte den Pc zur not formatieren aber komme noch nicht einmal an die Datein um diese abzusichern und auf DVD zu brennen.

HHHHHHHHHIIIIIILLLLLFFFFFFFEEEEEEE

grüße
bato

Alt 08.05.2006, 18:36   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus



Hallo,

Zitat:
Zitat von NUB
3. Wähle einen aussagekräftigen Titel, der Dein Problem kurz und klar zusammenfaßt. Titel wie "hüllfääää ... überall viren!!!" führen dazu, daß Dein Posting ignoriert wird.
lesen, dann posten.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 08.05.2006, 19:43   #3
bato
 
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus und fährt nicht hoch



Hallo,
sorry hatte angenommen das der Titel ausreich da er aussagt das der PC nur in den abgesicherten Modus fährt ind ich Ihn nicht zum laufen bringe.

Also beim Reaprieren und Neu Installieren kommt abwechselnd immer eine Meldung in der reihenfolge die Fehlermeldung das die datei nicht kopiert werden kann die ich unten angegeben hatte.

Kann mir da bitte einer weiterhelfen damit ich den Rechner wieder hochfahren und ein BeckUp machen kann?

Vielen dank im Voraus.

Grüße
bato


Zitat:
Zitat von Schrulli
Hallo,



lesen, dann posten.

Gruß

Schrulli
__________________

Alt 09.05.2006, 07:15   #4
bato
 
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus



Hallo,
Kann mir denn hier wirklich keiner weiterhelfen damit ich den Rechner wieder hochfahren und ein BeckUp machen kann?

Vielen dank im Voraus.

Grüße
bato

Alt 09.05.2006, 07:19   #5
Rene-gad
 
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus



@bato
Arbeite das durch.


Alt 09.05.2006, 07:29   #6
bato
 
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus



Hallo Rene-gad,

vielen dank für Deine schnelle Antwort. Die Anleitung zum formatieren bzw. neu aufsetzen kenne ich aber wollte es vermeiden da ich wichtige daten auf dem Rechner habe und diese erst absichern wollte.

Gibt es denn keine Lösung um wenigstens an die daten zu kommen wegen mir auch über das Netzwerk bzw über einen anderen Rechner?

Muss allerdings sagen das ich die dateien noch nicht freigegeben habe.
Kann man das auch über den anderen Rechner machen?

Bitte um Antwort.

Grüße

bato



Zitat:
Zitat von Rene-gad
@bato
Arbeite das durch.

Alt 09.05.2006, 07:45   #7
Markus1234
 
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus



Zitat:
Kann man das auch über den anderen Rechner machen?
Klar, schraub die HDD raus (um Gottes Willen bei abgeschaltetem Computer) und bring sie zu nem Freund.

Bau sie ein und schwupps - kann er die wichtigen Daten kopieren.
Auf keinen Fall sollte er irgendwelche Daten ausführen, obwohl ich sehr daran zweifle, dass ein Virus dafür verantwortlich ist.

mfg,
Markus

Alt 09.05.2006, 07:46   #8
Rene-gad
 
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus



Zitat:
Zitat von bato
Hallo Rene-gad
vielen dank für Deine schnelle Antwort. Die Anleitung zum formatieren bzw. neu aufsetzen kenne ich
Hast Du meinen Link angeklickt? Wo steht dort vom Neuformatieren???

Alt 09.05.2006, 08:06   #9
bato
 
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus



Hallo Rene-gad,
da steht etwas vom neu aufsetzten und das ist doch formatieren oder?

Grüße
bato




Zitat:
Zitat von Rene-gad
Hast Du meinen Link angeklickt? Wo steht dort vom Neuformatieren???

Alt 09.05.2006, 08:09   #10
bato
 
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus



Hallo Markus,
was meinst Du mit HDD, etwa die Festplatte?

Warum denkst Du das man auf die Daten über den anderen PC zugreifen oder brennen kann?

Was denkste woran es liegt?

Grüße
bato


Zitat:
Zitat von Markus1234
Klar, schraub die HDD raus (um Gottes Willen bei abgeschaltetem Computer) und bring sie zu nem Freund.

Bau sie ein und schwupps - kann er die wichtigen Daten kopieren.
Auf keinen Fall sollte er irgendwelche Daten ausführen, obwohl ich sehr daran zweifle, dass ein Virus dafür verantwortlich ist.

mfg,
Markus

Alt 09.05.2006, 08:31   #11
Rene-gad
 
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus



Zitat:
Zitat von bato
da steht etwas vom neu aufsetzten und das ist doch formatieren oder?
Da steht nur das:
Zitat:
What is BartPE and PE Builder?

Bart's PE Builder helps you build a "BartPE" (Bart Preinstalled Environment) bootable Windows CD-Rom or DVD from the original Windows XP or Windows Server 2003 installation/setup CD, very suitable for PC maintenance tasks.
und wie man eine bootfähige CD mit integration von Brennsoftware und McAfee Antivirus erstellen kann.

Alt 11.05.2006, 07:22   #12
bato
 
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus



Hallo,
trotz neuer Festplatte immer noch die gleichen Fehler.

WEnn ich das XP Home auf eine AT 100 Festplatte von Western Digital WD2500JB aufspielen möchte bekomme ich immer noch die Meldung das einige sys und dll Dateien fehlerhaft bzw nicht kopiert werden konnten.

Übrigens ist es auch nicht möglich das Linux aufzuspielen.

Kann es an der Harware liegen bzw am Motherboard, Prozessor etc .ich habe den AMD 2200, 1.8 GHz, 512 und über 700 Ram imArbeitsspeicher

Weiss einer woran es liegen könnnte?

Bin über jede Hilfe Danbar

Grüße
bato

Zitat:
Zitat von Rene-gad
Da steht nur das:

und wie man eine bootfähige CD mit integration von Brennsoftware und McAfee Antivirus erstellen kann.

Alt 11.05.2006, 17:40   #13
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC  kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Standard

Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus



Zitat:
Zitat von bato
..512 und über 700 Ram imArbeitsspeicher..
WAS?

Also das einige Dateien von der CD nicht kopiert werden können liegt oftmals an einer nicht ganz so "legalen" CD bzw. Betriebssystem!
Oder sind es Originale? Wenn nicht musst du dazu auch keine Stellung nehmen!

Sollten es die Originale sein, würde ich einen Fehler im "Controller" des Mainboards nicht ausschließen! (zumal das sehr unwahrscheinlich ist, da er den Installationsablauf garnicht erst starten würde!
Werden deine CD/DVD Laufwerke im BIOS richtig (namentlich) erkannt? Oder stehen dort nur "kyrillische" Zeichen dahinter?

Gruß
Daniel
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus
abges, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgestürzt, andere, anderen, dateien, dvd, formatiere, formatieren, helft, heute, konnte, kopiert, liebe, meldung, modus, neuer, neuer virus, not, problem, reperatur, virus



Ähnliche Themen: Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus


  1. Anleitung: Smartphone im abgesicherten Modus starten (sicherer Modus)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2016 (1)
  2. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  3. Browser funktionieren nur im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (27)
  4. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  5. Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (10)
  6. GVU verhindert abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (3)
  7. GVU Trojaner im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2013 (11)
  8. Trojaner im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (9)
  9. Rechner startet nur in Abgesicherten Modus dann kommt die Fehlermeldung winlogon.exe fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2012 (1)
  10. abgesicherten Modus starten wie?
    Alles rund um Windows - 03.01.2010 (2)
  11. Abgesicherten Modus
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (8)
  12. Fehlermeldung im Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (5)
  13. Scan im abgesicherten Modus sinnvoll?
    Alles rund um Windows - 26.05.2009 (2)
  14. Komme nicht in den abgesicherten Modus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (4)
  15. starten nur im abgesicherten modus?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (6)
  16. eScan im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (13)
  17. Wie kommt man unter XP vom abgesicherten Modus, in den Normalmodus zurück?
    Alles rund um Windows - 25.12.2004 (6)

Zum Thema Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus - Hallo liebe user, ich habe seit heute Nachmittag das Problem das mein Pc abgestürzt ist und nicht hochfährt. Selbst eine Reperatur bzw. Neuistallation geht nicht. bekomme bei der reperatur eine - Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus...
Archiv
Du betrachtest: Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.