Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuer virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist "winshield6.club" ein neuer Virus ?
Neuer virus - Hallo, ich bekam gerade auf dem cliqz Browser eine Anzeige über die ganze Seite: _______________________________________ Suchanfragen-Tracking deaktivieren Google verfolgt Ihre Suchanfragen, um ein Werbeprofil von Ihnen zu erstellen. Dies können Sie mit Hilfe von SearchLock unterbinden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Virus - BITCOIN bezahlen - gehackt?
Neuer virus - Hallo Leute! Hab seit gestern Abend einen Virus/Hacker auf meinem PC. Beim hochfahren kommt eine Bildschirm mit einer Beschreibung "IHR PC WURDE GESPERRT UND VERSCHLÜSSELT" "...private Dateien seien ohne besonderen Schlüssel nicht mehr zu retten.... Soll mit BITCOIN zahlen um Schlüssel zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (vermutlich am Router) welcher Google-Bilder Suche behindert.
Neuer virus - Hallo, ich ging heute morgen ins Internet und wollte ein Bild bei Google Bilder suchen. Jedoch wurde immer nur ein einziges Bild angezeigt. Es ist egal, was ich google, es kommt immer nur dieses eine Bild. Öffne ich zwar die Bilder, werden die Bilder angezeigt, die ich suche, aber auf der Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
Neuer virus - Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 bit, Avast free Antivirus und die Comodo Firewall in der neuesten Version. Vom 03.09 bis zum 24.09 war ich im Urlaub. Als ich den Computer nach dem Urlaub eingeschaltet habe, wurde erstmal ein neues Netzwerk gefunden. Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf dem PC eingefangen
Neuer virus - Hallo, Leute. Avira hat mir ständig angezeigt, dass ich die besagten Viren auf dem PC habe. Nachdem die Viren aber auch nach mehrmaligem Enterfernen mit Avira immer wieder aufgetaucht sind, habe ich die Virennamen mal gegooglet und bin auf euer Forum gestoßen und habe gleich mal den ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HCG Tropfen Seite
Neuer virus - Hallo liebes Trojaner-board, ich habe heute eine Email von einem Freund bekommen mit einem Link drin. Natürlich unbedacht drauf geklickt und wurde zu einer Seite wo HCG Tropfen angeboten werden. Vom Virus mit den HCG-Tropfen habe ich natürlich auch schon gehört, war ja Ende 2011 viel los auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Vodafone Rechnung geöffnet, bin ich jetzt mit duqu Virus infiziert???
Neuer virus - Hallo, habe heute auf mein arbeitscomputer eine gefälschte E-Mail erhalten. Angeblich von Vodafone mit einer Rechnung als Rechnung.pdf Datei. In der e-Mail stand sogar Vollständig mein Name mit Rechnungsbetrag! Ich habe mich gewundert und bevor ich genau darüber nachgedacht habe das es eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser bildschirm und keine lösung in sicht:(
Neuer virus - Ich weiss dieses Problem wurde schon mehrmals gestellt aber irgendwie kann es nicht richtig reparieren:pfeiff: Wenn ich meinen Computer hoch fahre hatte ich das Problem das ich wenn ich in mein Computer Konto reingehe ein weisser Bildschirm auftaucht und alles lahmlegt.Den Taskmanager lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Systray .exe stub - Neuer Virus?
Neuer virus - Hallo an alle, ich habe mich am 23.5.2011 ebenfalls mit dem "Systray .exe stub"- Virus angesteckt. Bin durch Google auf eure Seite gestoßen und hatte auch das Programm OTL.exe laufen lassen und die beiden Log's gespeichert. Habe daraufhin erstmal einen Wiederherstellungspunkt von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schülervz breff bekommen und nen link zum downlod von ner [DIA]ME.exe
Neuer virus - moin ich habe folgenes problem ich habe ein link über schülervz angeklickt den ich lieber nicht geöffnet hätte, den alls ich die exe die da drinne war geöffnet hatte verschwand die ME.exe einfach!! Meine frage was amcht die exe? kaspersky konnte mir auch nicht helfen scheind nen neuer virus zu...
Mülltonne
Windows Swcurity Alarm "Vorsichgt neuer Virus im Netz!"
Neuer virus - Liebe Forenmitglieder! Seit einigen Tagen öffnet sich auf meinem Bildschirm immer wieder ein Fenster, welches mich bittet eine Aktualisierung durzuführen um mich vor dem Trojanische Pferd Trojan.Vars.E3 zu schützen! Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Virus handelt. Wie bekomme ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Msn -> neuer virus mit fake facebook photos.
Neuer virus - Also ich habe von mehreren bekannten momentan einen virus zugeschickt bekommen , den kaspersky zum glück erkannt hat. Es ist ein link (bsp: h**p://in.facebooki-mg.com/view.php?=maxmustermann@live.com der mit folgenden Texten verschickt wird : 1.fotos ??:P 2. hey , bist du das auf dem foto ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer virus oder panikmache
Neuer virus - hallo zusammen ist da was wahres dran oder mal wieder ein joke? ich hab folgendes jetzt schon von einigen leuten gehört: derzeit sei ein virus unterwegs der die gesamte festplatte zerstört,wird als mail verschickt,der betreff lautet einladung nach öffnen dieser mail würde sich eine olympia...
Diskussionsforum
Virus in system32
Neuer virus - Hallo liebes Trojanerboard. Ich habe schon vielen Foren gefragt und bin schließlich hier gelandet. Es gibt bereit Beiträge mit dem gleichen Thema aber ich versteh es nicht! Aso es ist wie folgt: Ich benutze das Virenprogramm: Antivir free. Firewall ist an , ja. Antivir schickt mir alle paar...
Alles rund um Windows
neuer virus?(hab ich nirgends gefunden!)
Neuer virus - ich hab einen virus bekommen den ich aber nirgends finden konnte!:schmoll: er heißt: Worm.Win32.Nugg.x hab echt keine ahnung wo ich das finden soll!:confused: aber wenn ich diesen virus finde...:snyper:
Mülltonne
Neuer MSN-Virus?
Neuer virus - Ich habe heute von einer aus meiner Kontaktliste eine Nachricht bekommen mit folgendem Inhalt: Da ich nun vor einiger Zeit auch Bekanntschaft mit dem "Meine heißen Fotos"-Virus gemacht habe, bin ich vorsichtig geworden und hab sie erstmal angeschrieben und gefragt, ob die Nachricht von ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN Netzwerkprobelme
Neuer virus - Moin moin zusammen, folgendes sportliche Verhalten habe ich in den letzten tagen bei verschiedenen Systemen bei Kunden erlebt: IP Adresse wird über DHCP nicht mehr zugewiesen (eingeschränkte Konnektivität) mit einer manuellen IP geht ein ping bis zum Router Namensauflösung geht weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kenne den virus nicht und weiss nicht was ich machen soll
Neuer virus - hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem: eben habe ich mal wieder eine systemüberprüfung mit antivir gemacht und er hat zum ersten mal einen fund angezeigt und zwar : WORM/Raleka.I.8 ich habe das virus in quarantäne geschickt und es dort gelöscht. was soll ich jetzt noch machen, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung711@singles-4you.de
Neuer virus - vorsicht neuer virus im umlauf. habe gerade meinen email acc überprüft und da war der virus drin. <Rechnung711@singles-4you.de> singles-4you.de Anmeldung ID 49859156 2 KB 16.03.07 Anlagen Rechnung singles-4you.de Rechnung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg?
Neuer virus - Hi! Bin neu hier im Forum, und ich habe mich angemeldet, damit ich endlich mal Hilfe bekomme. Also, es geht um folgendes: Ich habe einen Virus, den ich an folgendem erkenne: Task Manager wurde vom Administrator deaktiviert obwohl ich Admin bin Ausführen gibt es nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Rechte gesperrt/neuer Benutzer angelegt
Neuer virus - Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Rechner meiner Mutter: Seid heute wird ein neuer Benutzer namens "EYXXB" angezeigt. Bei diesem Benutzer muss ein Passwort eingegeben werden. Alle anderen Benutzer haben leider ihre Admin Rechte verloren. Die Version von Norton AntiVir, welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus
Neuer virus - Hallo liebe user,:headbang: :headbang: :headbang: ich habe seit heute Nachmittag das Problem das mein Pc abgestürzt ist und nicht hochfährt. Selbst eine Reperatur bzw. Neuistallation geht nicht. bekomme bei der reperatur eine meldung nach der anderen das filgende dateien nicht kopiert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm
Neuer virus - :koch: Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen, ich komm in mein Destop rein alles kein problem aber nach ca. 5 min stürzt mein Bildschirm ab und alles ist schwarz. hab schon gedacht das es an meinem Treiber oder so liegt ist aber nicht so :nixda: jetzt hab ich gehört das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virus / Wurm im Umlauf ???
Neuer virus - Hallo, seit 4 Tagen habe ich ein Problem. Und zwar legt sich das Windowsverzeichniss von selber in den Papierkorb? Ist das ein Virus ? Mir ist sowas bis jetzt noch nicht vorgekommen und habe auch davon noch nichts bisher gelesen bzw. gehört. Ich kann nur leider keine Regelmässigkeit feststellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!
Neuer virus - Hallo zusammen, ich brauche noch mal Hilfe: Vergangene Woche hat sich bei mir ein Trojaner eingeschlichen der sich bemerkbar machte, indem sich meine IE-Startseite (Win XP, SP2) blitzplötzlich änderte und nimmer zurückstellen ließ. Weder Norton noch Spybot konnten ihn ausfindig machen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.