Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.03.2007, 00:07   #1
SFlo
 
Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg? - Standard

Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg?



Hi!
Bin neu hier im Forum, und ich habe mich angemeldet, damit ich endlich mal Hilfe bekomme.
Also, es geht um folgendes:
Ich habe einen Virus, den ich an folgendem erkenne:
Task Manager wurde vom Administrator deaktiviert obwohl ich Admin bin
Ausführen gibt es nicht mehr
Systemwiederherstellung wurde gelöscht. (es ist nicht mehr möglich das System wiederherzustellen)
Ordneroptionen stehen nicht im Ordnerfenster
Jedenfalls habe ich diesen blöden Virus schon zum 4ten Mal.
Beim ersten mal habe ich Windows neu installiert,
Dan ging es 1 Tag wieder. Und plötzlich habe ich gemerkt, ich habe den virus wieder.
Und das ganze ging 4 mal schon so.
Habe ne Externe Festplatte wo hauptsächlich Lieder drauf sind.
Das einzige was ich mache, ist Musik hören. Vielleicht ist der Virus in einem Lied versteckt...?
Dauernd bekomme ich diesen Virus, und ich weiss echt nicht was ich machen soll. BITTE HILFT MIR!!
Ich will das neuinstallieren von Windows nicht jeden Tag durchführen.
Was ist das für ein Virus, was tut er, und wie bekommt man den weg?

Alt 24.03.2007, 11:31   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg? - Standard

Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg?



Hallo.

1.) Du hast entweder deine Festplatte nicht richtig formatiert oder aber, wie du selbst festgestellt hast, ist der Virus irgendwo noch gesichert.

2.) Du wirst auch dieses mal nicht um eine Neuinstallation herum kommen, mach aber vorher mal einen Scan mit HijackThis:

Erstellung eines Hijacklog

Poste als erstes ein Hijacklog, wie es erstellt wird findest du im Anleitungsforum.
ACHTUNG:
Bitte durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.



3.) Überprüfe alle Festplatten/Partitionen mit diesem Tool:

Arbeiten mit MWAV (eScan)

* Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab:
-> Anleitung eScan
* Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der “find.bat”.
(steht alles ganz genau in der Anleitung.)

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg?
administrator, angemeldet, blöde, blöden, deaktiviert, einzige, ellung, externe, externe festplatte, festplatte, folge, folgendes, forum, hilft, installiert, manager, musik, neu, neuer, neuer virus, neuinstallieren, platte, plötzlich, virus, windows



Ähnliche Themen: Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg?


  1. Habe mir Viren eingefangen und bekomme sie nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (10)
  2. Habe ich den Redirect Virus? Wie bekomme ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (13)
  3. Habe ich einen Trojaner - und bekomme ich ihn weg
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2014 (14)
  4. Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (3)
  5. Habe mir wohl was eingefangen und bekomme es nicht in den Griff
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (27)
  6. Habe ich einen Trojaner? Wie bekomme ich das raus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (16)
  7. Ich habe mir vor drei Tagen den Ukash-BKA-Virus "eingefangen". Wie bekomme ich den wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (1)
  8. Ich habe einen Virus und weiss nicht wie ich Ihn weg bekomme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (30)
  9. Ich habe den Bundestrojaner -.- Bekomme den nicht weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (13)
  10. Habe mir AntiVirPlus eingefangen und bekomme ihn nicht mehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2009 (3)
  11. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  12. Habe TROJANER oder VIRUS nd bekomme ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (7)
  13. habe drei trojaner auf meinen rechner wie bekomme ich sie weg
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2005 (9)
  14. habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg
    Mülltonne - 02.06.2005 (2)
  15. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (4)
  16. Habe den bds/Agent.ay,wie bekomme ich den Weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (2)
  17. Habe CAB.dialer.dll Trojaner und bekomme ihn nicht weg! HIIILFEE!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2004 (1)

Zum Thema Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg? - Hi! Bin neu hier im Forum, und ich habe mich angemeldet, damit ich endlich mal Hilfe bekomme. Also, es geht um folgendes: Ich habe einen Virus, den ich an folgendem - Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg?...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.