Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2013, 13:43   #1
Kumir2013
 
Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg - Standard

Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg



Hallo Leute Ich habe mir einen neuen GVU Trojaner eingefangen den ich einfach nicht weg bekomme ! Habe schon alles mögliche Probiert ! Farbar's Recovery Scan Tool dann Kaspersky Rescue Disk dann Otlpenet also wircklich alles was geht .... Kann mir da jemand weiterhelfen !? Aja mit der Kaspersky Rescue Disk hat er Viren Gefunden aber dass Windows nicht aufgemacht ... Mein System ist Windows Xp ... Hoffe es kann mir jemand von euch weiter helfen

vielen dank im vorraus

Alt 17.10.2013, 14:25   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg - Standard

Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg



Hi,

Zitat:
Farbar's Recovery Scan Tool dann Kaspersky Rescue Disk dann Otlpenet also wircklich alles was geht ....
FRST und OTLpe sind doch keine automatischen Entsperrtools, die erstellen nur Diagnoselogs.
Poste mir diese Logs, dann kann ich mal reinschauen.
__________________

__________________

Alt 17.10.2013, 16:27   #3
Kumir2013
 
Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg - Standard

Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg



Hi, danke für deine Hilfe aber da ich den Rechner schnell brauchte habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden... Trotzdem vielen dank
__________________

Alt 17.10.2013, 16:49   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg - Standard

Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg



Ok, alles klar, danke für die Mitteilung.


Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg
einfach, eingefangen, farbar, gefangen, gefunde, gen, hoffe, kaspersky, kaspersky rescue disk, leute, mögliche, neue, neuen, neuer, probiert, recovery, rescue, scan, system, tool, troja, trojaner, viren, weiterhelfen, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg


  1. Windows XP von USB installieren bekomme es einfach nicht hin
    Alles rund um Windows - 07.09.2015 (8)
  2. Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2015 (2)
  3. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  4. Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (7)
  5. win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht?
    Alles rund um Windows - 11.10.2010 (0)
  6. TR/Dldr.Tiny.brm - Trojan ich bekomme ihn einfach nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (3)
  7. Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (2)
  8. Vundo/Gen will einfach nicht weg!!!
    Mülltonne - 09.12.2007 (0)
  9. Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2007 (1)
  10. Ich krieg's einfach nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2006 (3)
  11. Bekomme das Ding einfach nicht weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2006 (1)
  12. Norton hat Backdoor.Nubu.J gefunden, bekomme den nicht weg+das Fenster geht nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (2)
  13. brauche hilfe!!! bekomme hijacker einfach nicht weg auch mit hijackthis net!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (1)
  14. Bekomme diese Datei einfach nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (11)
  15. iesearch bekomme ich einfach nicht weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (2)
  16. Bekomme den Trojaner einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (3)
  17. .. brigde[1].cab MediaTicketsinstaller bekomme ich einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2004 (6)

Zum Thema Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg - Hallo Leute Ich habe mir einen neuen GVU Trojaner eingefangen den ich einfach nicht weg bekomme ! Habe schon alles mögliche Probiert ! Farbar's Recovery Scan Tool dann Kaspersky Rescue - Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.