Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.06.2005, 16:05   #1
chelle
 
habe drei trojaner drauf  und bekomme sie nicht weg - Standard

habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg



hallo Leute habe hir echt ein megaproblem und zwar habe ich gleich drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg habe meine platte formatiert und so aber sind immer noch alle drauf 2 sind auf den boot block und einer ist auf master boot block oder so sagt aufjeden fall mein norten antivirus 2005 kann mir hir jemand mal sagen was für ein trojaner programm ich benutzen muss um die trojaner weg zu bekommen danke euch im vorraus :aplaus:

habe es schon mit einem remove tool versucht aber geht auch nicht


_____________
Anm.
Übe dich in Geduld und eröffne zukünftig nur einen Thread!

LG Cidre
S-Mod TB

Geändert von Cidre (02.06.2005 um 19:09 Uhr)

Alt 02.06.2005, 16:08   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
habe drei trojaner drauf  und bekomme sie nicht weg - Standard

habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg



MULTIPOST!

Keine relevanten Infos!

Keine Satzzeichen!

Keine Shifttaste!

Viele Smilies!

--> Keine Kekse! :aplaus:
__________________


Alt 02.06.2005, 16:08   #3
cronos
 
habe drei trojaner drauf  und bekomme sie nicht weg - Standard

habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg



Ein Thread sollte reichen, vor allem wenn der erste erst knapp 10 Monuten alt ist. .

Weiter gehts hier:

http://www.trojaner-board.de/showthr...696#post146696

Edit: Hi Yopie, Full ack!
__________________
__________________

 

Themen zu habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg
antivirus, block, boot, danke, formatiert, leute, mas, master, norten, platte, programm, remove, thread, tool, troja, trojaner, versuch, versucht




Ähnliche Themen: habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg


  1. Ich habe mir vor drei Tagen den Ukash-BKA-Virus "eingefangen". Wie bekomme ich den wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (1)
  2. gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (1)
  3. Ich habe den Bundestrojaner -.- Bekomme den nicht weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (13)
  4. Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (15)
  5. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (9)
  6. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  7. Habe ich ein Trojaner drauf ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2011 (5)
  8. Habe ich den Trojaner TR/Dropper.Gen noch drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2010 (1)
  9. Habe einen oder zwei Trojaner drauf - Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (7)
  10. Habe TROJANER oder VIRUS nd bekomme ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (7)
  11. habe drei trojaner auf meinen rechner wie bekomme ich sie weg
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2005 (9)
  12. Habe eine trojaner drauf und bekomme ihn nicht weg HILFE !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (16)
  13. Bitte anschauen habe glaub Trojaner drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (1)
  14. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (4)
  15. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (1)
  16. Habe Trojaner oder Viren drauf ???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (7)
  17. Habe CAB.dialer.dll Trojaner und bekomme ihn nicht weg! HIIILFEE!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2004 (1)

Zum Thema habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg - hallo Leute habe hir echt ein megaproblem und zwar habe ich gleich drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg habe meine platte formatiert und so aber sind immer noch - habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.