Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompatibilität

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinSAT.exe
Kompatibilität - Was macht dieser Prozess überhaupt? Ist das diese Überprüfung für Windows 11 Kompatibilität? Das mit dem unknown user sieht auch komisch aus. Der überwachte Ordnerzugriff hat C:\Windows\System32\WinSAT.exe daran gehindert, Änderungen am Speicher durchzuführen. Erkennungszeit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Dateisystem: exFAT oder NTFS?
Kompatibilität - I habe eine WD 8TB My Book - https://www.wdc.com/products/external-storage/my-book-new.html#WDBBGB0080HBK-NESN -, die mit exFAT vorformatiert ist. Offenbar ist exFAT auch für Mac nutzbar, Mac benutze ich aber überhaupt nicht. Einige Programme (etwa welche, die Dateien auf der Platte...
Alles rund um Windows
Kompatibilität S3 neo PS3?
Kompatibilität - Ich verzweifel langsam, warum erkennt meine PS3 mein Samsung nicht, wenn ich es anschliesse (per USB) (MTP auf Samsung aktiviert) erkennt die PS nur ein unbekanntes Gerät, Bluetooth wird nicht erkannt, über Heimnetzwerk auch nichts, dabei will ich nur meine Musikdaten auf die PS3 ziehen, aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
GPU-Kompatibilität
Kompatibilität - Aloha zusammen, da ich wenig Hardware-Affin bin habe ich eine Frage bzgl. meiner Onboard-GPU. Diese will ich -zwecks Gamings- aufrüsten. Board: Manufac.: Gigabyte Tech Model: GA-A44M-S2V GPU: AMD Radeon HD 6530D Wie geschrieben, es ist eine Onboard-GPU. Wie aber...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - ältere Programme minimieren von alleine
Kompatibilität - Hallo Leute, seit kurzem habe ich Probleme beim Starten von älteren Programmen wie zb Age Of Empire 3 oder ähnlichem. Dabei wird das Programm entweder ausgeführt , minimiert sich allerdings von alleine und lässt sich auch nicht mehr maximieren (über Taskleiste, windowstaste oder jedwedigen...
Alles rund um Windows
Drucker wird nicht erkannt
Kompatibilität - Hallo ans Forum, hoffentlich bin ich hier richtig! Ich habe ein Laptop von Medion (Win 8) und möchte davon auf dem Epson Photo PX 650 drucken. Beim Installieren kommt eine Meldung auf Inkompatibilität (zu der keine weiten Informationen angezeigt werden können). Wenn ich dann trotzdem...
Alles rund um Windows
HitmanPro.Alert & Bitdefender
Kompatibilität - Ich bin zwar überzeugter TMTM nutzer habe aber gerade so meine Erfahrungssuchphase :kaffee: was VSP angeht. Ich habe festgestellt, dass sich unter der Nutzung von Firefox/Firefox Nightly Bitdefender und HitmanPro.Alert nicht verträgt. Sobald ich den Firefox oder Firefox Nightly öffne, wird mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IPv6 deaktivieren?
Kompatibilität - Hallo! Ich versuche gerade mein Netzwerkwissen aufzubessern und spiele mit Windows 7 herum. Ich hab gelesen dass viele router und ISP IPv6 noch nicht beherrschen und man dieses Protokoll getrost deaktivieren kann, da es sogar ein Sicherheitsrisiko darstellt (weil es wegen noch mangelnder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sandboxie und Add-ons
Kompatibilität - Hallo, ich hoffe, das Thema passt hier rein. Es geht um die Nutzung von Sandboxie und die "Kompatibilität" der Add-ons. Ich habe Chrome + Sandboxie, dazu habe ich einige Add-ons für Chrome installiert (Adblock Plus, Click&Clean usw. Gleich nach der Installation hat es ganz gut geklappt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kompatibilität folgender Programme
Kompatibilität - Guten Tag, und zwar habe ich folgende Programme auf meinem Rechner installiert: -Antivir -Malewarebytes -hijack -OTL -Spybot S&D
Diskussionsforum
need for speed: most wanted auf windows vista?
Kompatibilität - hallo! ich habe mein altes nfs most wanted rausgekramt und wollte das auf meinen laptop (vista) spielen installation lief auch ganz normal, hab dann angefangen zu spielen, nur nach einiger zeit ist das programm dann immer abgestürzt mit der meldung, dass speed.exe nicht mehr funktioniert. ...
Alles rund um Windows
ADSPY/Adspy.Gen2 gefunden
Kompatibilität - Hallo, plötzlich findet mein PC, obwohl am Nachmittag noch clean, dieses hier :wtf: : Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\dy68g0tr.default\Cache\FD1E47BBd01' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor.Papras/A / TR/Spy.Browse.A (Trojan) führt zu Grafikkartenproblemen?
Kompatibilität - Hallo Forum, hallo Helfer, ich habe mal wieder ein Problem... Mein System: Windows XP AntiVir Sygate Personal Firewall Internetzugang über einen Router (Arcor DSL WLAN-Modem 200)
Log-Analyse und Auswertung
XP völlig gestört! mehrere Fragen zu Reparatur + Ursache! VIRUS?
Kompatibilität - hallo es geht um den ca. 5 jahre alten acer-laptop meiner Freundin. (xp, sp2) Gestern morgen ging noch alles wunderbar, dann war ich kurz dran und mir fiel auf, dass er ziemlich langsam ist, wollte darauf hin, AVG löschen, weil ich dachte, das verträgt sich nicht mit Avira Antivir, allerdings...
Alles rund um Windows
TR/Spy.Gen unter C:\Windows\Temp\52ca09d8.dll
Kompatibilität - Hallo, AntiVir hat auf meinem System einen Trojaner entdeckt! TR/Spy.Gen unter C:\Windows\Temp\52ca09d8.dll Die AntiVir Meldung taucht sehr oft auf, Popup messig, doch löschen, verschieben etc. lässt sich dieser Trojaner nicht. Hab versucht die Datai im abgesicherten Modus zu löschen, was dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor und PC piept.....
Kompatibilität - Hallo Leute..... Also über Antimalware Doctor hab ich mir in diesem Forum schon was durchgelesen und auch das was gesagt wurde probiert. Ich habe mir Rkill runtergeladen, damit die Prozesse von Antimalware Doctor beendet. Habe es mehrmals probiert auch öfters ausgeführt. Dann mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor / Dropper / Immer IFrame im Browser
Kompatibilität - Hallo zusammen, Letzte Woche wurde mein Laptop vom "Antimalware Doctor" befallen. Ich wurde mit Popups und Hinweisen (u.a. Antivir Solution Pro etc) bombardiert. Zum Glück habe ich trojaner-board entdeckt und Antimalware doctor dann auch mit RKiller + Malwarebytes Anti-Malware + CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von antimalware Doctor auf meinem PC
Kompatibilität - Hey liebe Com, ich habe mir beim aktualisieren des Flashplayers diesen netten "Unterhaltungsmanager" namens Antimalware Doctor eingefangen. Da ich mich bei der Bekämpfung solcher Plagegeister auf Neuland befinde, habe ich beim suchen nach Hilfe euer Forum gefunden. Also ich habe bisher den OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit CTV****.exe Malware/Wurm
Kompatibilität - ]Hallo allerseits, seit gestern Abend habe ich Probleme mit Popups von avast! mit einer Malware Meldung im Temp Ordner. Der Name der .exe ist immer in der Form CTV****.exe wobei die **** für Zahlen stehen. Auch nach einem Intensiv-Scan, scheint das Problem nicht behoben zu sein, weswegen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein HijackThis log, wie bekomm ich mein System sauber?
Kompatibilität - Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC sehr langsam ist und ewig zum hoch/runter fahren braucht. Dann hab ich in den Prozessen nachgesehen, und festgestellt, dass die csrss.exe doppelt ausgeführt wird, ist das normal? AVG hatte auch was beim scan gefunden aber konnte es wohl...
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde auf jedem pc?
Kompatibilität - Hallo, habe mich hier angemeldet in der hoffnung dass ihr mir helfen könnt... kurz zu meinem system: ich habe 2 500gb festplatten verbaut von denen eine komplett ein truecrypt-container ist und auf der anderen sind zwei partitionen - 100gb system - der rest ist ein truecrypt-container
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet und doch kein internet
Kompatibilität - hallo nochmal alle ^^ also ,seit etwas längerem hab ich ein problem mit meinen internet , ich meine ich hab internet.(atm nur auf den feuerfuchs, weil ich da den proxy server auf automatisch ermitteln gestellt hab .) nur auf das internet zugeschnittene programme kann ich net ausführen , dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbepopups
Kompatibilität - Die Damen und Herren, mein System zeigt ähnliche Verhaltensweisen, wie sie schon in diversen anderen Threads zur Sprache kamen. Auch das Netz zeigt reichlich Ergebnisse, es läuft wohl aber immer auf einen fachlichen Blick der Log-Dateien heraus. Neben den sich selbst öffneten Browserfenster(IE),...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ - RunDLL : Problem beim Starten von C:\Windows\system32\sshnas21.dll
Kompatibilität - Hi, ich hab leider das gleiche Problem..(http://www.trojaner-board.de/84958-vermutlicher-trojaner-automatisch-ueber-icq-verschickt-worden.html) bekam 'ne Nachricht per ICQ vom Kollegen, irgendwas mit "schau dir dieses Bild mal an :-D *URL*".. da wir das öfters untereinander machen bin ich drauf,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan].
Kompatibilität - Hallo liebes Team... Leider brauche ich mal wieder eure kompetente Hilfe....Gestern meldet mein Antivir beim surfen folgenden Fund(e): 2x In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\UP1GUW7W\2.php' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.