Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sandboxie und Add-ons

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.01.2012, 07:13   #1
thd
 
Sandboxie und Add-ons - Standard

Sandboxie und Add-ons



Hallo,


ich hoffe, das Thema passt hier rein.

Es geht um die Nutzung von Sandboxie und die "Kompatibilität" der Add-ons. Ich habe Chrome + Sandboxie, dazu habe ich einige Add-ons für Chrome installiert (Adblock Plus, Click&Clean usw. Gleich nach der Installation hat es ganz gut geklappt, doch nach einem Neustart des Browsers funktioniert nichts mehr. Liegt es vielleicht daran, dass sich die Sandbox automatisch leert, wenn der Browser geschlossen wird? (das hab ich so eingestellt)
Ich würde die Add-ons schon ganz gern haben.

Bedanke mich im voraus.

Alt 31.01.2012, 22:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sandboxie und Add-ons - Standard

Sandboxie und Add-ons



Zitat:
Liegt es vielleicht daran, dass sich die Sandbox automatisch leert, wenn der Browser geschlossen wird?
Hm, lt. unserer Anlietung ist das automatische Löschen der Sandbox von Sandboxie aber deaktiviert, siehe http://www.trojaner-board.de/71542-a...tml#post425490

Zitat:
In der Standard-Konfiguration der Sandbox ist das automatische Löschen deaktiviert, also muss die Sandbox manuell gelöscht werden.
Hast du da was verstellt?
__________________

__________________

Alt 01.02.2012, 10:48   #3
thd
 
Sandboxie und Add-ons - Standard

Sandboxie und Add-ons



Ich habe es ja so eingestellt, dass sich die Sandbox automatisch leert, sobald der Browser geschlossen wird.

Liegt es daran?
__________________

Alt 01.02.2012, 11:32   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sandboxie und Add-ons - Standard

Sandboxie und Add-ons



Je genau daran liegt es
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.02.2012, 19:20   #5
Lebowski
 
Sandboxie und Add-ons - Standard

Sandboxie und Add-ons



Hallo,

gibt es zu Sandboxie eine alternative für Win 7 64 Bit?

(In den Infos steht vista / 32 bit)


Alt 01.02.2012, 21:22   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sandboxie und Add-ons - Standard

Sandboxie und Add-ons



Danke für den Hinweis

Zitat:
Starting with version 3.44, Sandboxie offers full support for 64-bit editions of Windows Vista with Service Pack 1, and Windows 7.
Nachtrag: Auf Deutsch, die aktuelle Version 3.62 funktioniert auch unter Windows 7 64 Bit sowie Vista SP1 64 Bit.
__________________
--> Sandboxie und Add-ons

Alt 01.02.2012, 22:58   #7
Lebowski
 
Sandboxie und Add-ons - Standard

Sandboxie und Add-ons



Danke Dir für den Hinweis, Mr. Schatten!

(jetzt kann ich es nutzen)

Antwort

Themen zu Sandboxie und Add-ons
adblock, automatisch, chrome, clean, click, eingestellt, funktionier, funktioniert, geklappt, geschlossen, gestellt, hoffe, installation, installier, installiert, kompatibilität, leer, leert, neustart, nichts, nutzung, sandboxie, thema, würde



Ähnliche Themen: Sandboxie und Add-ons


  1. Sandboxie streikt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2015 (2)
  2. Sandboxie auf RAM-Disk
    Diskussionsforum - 24.03.2015 (7)
  3. Sandboxie vs VM
    Diskussionsforum - 17.02.2015 (1)
  4. Chrome und Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2014 (1)
  5. Sandboxie benutzung schwer ?
    Alles rund um Windows - 21.03.2014 (2)
  6. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  7. Sandboxie 3.76 updaten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2013 (2)
  8. Taugt Sandboxie was?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.03.2013 (6)
  9. Frage zu Sandboxie
    Alles rund um Windows - 20.01.2013 (4)
  10. Sandboxie Meldung
    Alles rund um Windows - 13.02.2012 (7)
  11. Sandboxie und Firefox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2011 (4)
  12. Wie sicher ist Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2011 (7)
  13. Sandboxie für XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2010 (3)
  14. Ist Sandboxie zu empfehlen?
    Diskussionsforum - 13.06.2010 (6)
  15. Sandboxie und Windows 7
    Alles rund um Windows - 20.01.2010 (3)
  16. Anleitung: Sandboxie
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.04.2009 (1)

Zum Thema Sandboxie und Add-ons - Hallo, ich hoffe, das Thema passt hier rein. Es geht um die Nutzung von Sandboxie und die "Kompatibilität" der Add-ons. Ich habe Chrome + Sandboxie, dazu habe ich einige Add-ons - Sandboxie und Add-ons...
Archiv
Du betrachtest: Sandboxie und Add-ons auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.